[Sammelthread] Automobile

Dmax


F40 bei gasmonkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, cooles Teil der F40, auch wenn ich selbst keinen kaufen würde, selbst wenn ich das Geld hätte.
 
F40 ist doch absolut traumhaft. Am Samstag vor einem gestanden. Das Teil ist absolut lecker :)
 
Also ich täte den nehmen, wenn ich se kneten hätte..... Sonst aber kein pony für mich
 
Nicht auszuschließen ist, dass eines Tages grundsätzlich alle Fahrzeuglenker unabhängig von Tempo oder Abstand zum Vordermann fotografiert werden

Ach, bald wird doch niemand mehr fotografiert.
Die Möglichkeit alles zu überwachen ist doch heute schon in fast jedem Neuwagen eingebaut (BMW Assist und Pendants).
Da werden die Hersteller dann einfach gesetzlich verpflichtet die Daten an die Polizei und die Versicherungen weiterzuleiten und wenn man zu schnell fährt bekommt man das Ticket direkt auf dem Navibildschirm angezeigt, inkl. der Information dass die Versicherungsbeiträge wegen risikoreichem Fahren direkt steigen.

Aber gut der Wagen kommt auch nicht auf die Piste.

Das wäre auch zu witzig :fresse2:
 

Kranker Scheiß! :fresse2:
 
Richtig heftig. Hab einfach nur Respekt vor Rallye-Fahrern. Glaub Rundstrecke ist zig mal einfacher :d
 
Rundstrecke ist (NOS mal ausgenommen) komplett flach meistens, hat immer den gleichen Belag, hat Auslaufzone...
 
Schon. Ich hab großen Respekt vor Rennfahrern, ganz ehrlich, da gehört schon enorm viel dazu. Aber Rallye ist nochmal was anderes, ich find' Rallye-Onboards sind zum Teil einfach nur furchteinflößend :fresse: Gut, einen F1 Boliden durch die Straßen von Monaco zu prügeln ist sicher auch krank ... aber das hat ja auch schon was von Rallye. :d
 
Die sind einfach sowas von lebensmüde... Wie die Alte dann losschreit und ihm einfach noch nicht schnell genug vorliest, weil er wie ein angeschossenes Wildschein durch den Wald ballert! :eek::eek:
 
Ein impreza der Gruppe b wäre wohl heftig gewesen, aber gab es ja leider nie.
 

Kranker Scheiß! :fresse2:
Samir, you are breaking the car!
 
Ich hab mir das video nicht angesehn und auch kein bezug dazu genommen. Nur zum Ralley Sport und da war Gruppe B eben die Königsklasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So. Edelstahl ab Kat ist drunter.
1538843_6407183826823hkjj9.jpg

luxxhpjg5.jpg


So kann ich nun auch Prollen :fresse: Aber ich muss unbedingt den DB Killer bestellen.DB Killerl Der macht dich bekloppt zwischen 3-4,5k und ohne Einsatz ist die ABE zum Arsch abwischen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh