[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab am bmw doch auch krasse felgen und nen krass lauten auspuff :d

Jö, ich auch:

SDC11259.JPG


4x 110mm gerade, ohne Wolle.
 
So, heute beim Händler gewesen und ich kann mein Öl selbst mitbringen. Wurde ausdrücklich auf dem Auftrag notiert, dass ich "Original BMW Longlife-04 5W30 Öl" mitbringe! :fresse:
 
Was hat Mercedes nur mit den Tablets als Navi ...:shake:
 
Ja, da gib's schönere Interieurs.
Ich finde das irgendwie wulstig, wenig sexy, und mag wohl als einziger keine kreisrunden Lüftungsdüsen. Zumondest nicht dort in solch einer Anordnung. Bei der Viper finde ich diese zum Beispiel schön, wie das restliche Auto auch.
 
sind die eig. portable?


Leider nicht. Wenn ich die Teile denke ich mir, was sich die Entwicklung bei Benz dabei denkt.


Scheiße Jungs morgen ist Präsentation und wir ham das Navi vergessen. Schnell nen Tablet anschrauben?

besonders bei der C Klasse zerstört es meiner Meinung nach das super gelungene Interior

 
Nur bei Audi sind die anklappbar... ;)


Gleich kommt Inso wieder mit seinem um die Ecke gehenden Armaturenbrett. Pass auf! :fresse:
 
Ich finde diese wulstigen mittelarmlehnen/Armaturenbretter ja so unglaublich hässlich.
Dieser fette Steg da in der Mitte... richtig, richtig hässlich :shake:
 
Ich finde diese wulstigen mittelarmlehnen/Armaturenbretter ja so unglaublich hässlich.
Dieser fette Steg da in der Mitte... richtig, richtig hässlich :shake:

Genau das ist das geile an der C Klasse. Komplett aus einem Werkstück gefertigt.
 
Eben in der Werkstatt,
25min Wagen aufbocken 15min Lippe wechseln. Nåchstes Auto wird nen SUV :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die Arme kommen nicht drunter, jedes mal die Bretter neu hinlegen wieder rauf/runter bis es passt.
Was wohl die leute mit unter 30cm machen..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das wird er nicht machen ^^ da müsste er investieren :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal Leute, gibt es keine vernünftigen E39 auf dem Markt??? Dabei sind die Vorstellungen doch eigentlich normal:

-> 4,4 Liter
-> Touring
-> Navi
-> M-Paket
-> Automat
-> und gern innen hell.

Ist doch nicht so übertrieben. Aber findet sich nur Grütze.
 
Zuletzt bearbeitet:
E92
330 d oder i
Panorama Dach
Xenon
M Paket
Le Mans Blau


Quasi das gleiche Lied. :fresse:
 
E92
330 d oder i
Panorama Dach
Xenon
M Paket
Le Mans Blau


Quasi das gleiche Lied. :fresse:

Streich das Panorama Dach und nimm noch schwarz oder grau dazu, dann gibt's genug!

Beim E92 gibt's doch eh nur Schiebedach und das ist kein wirklicher Zugewinn. Hab den 1:1 Vergleich Zuhause! :d

Xenon ist übrigens serienmäßig! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht so übertrieben. Aber findet sich nur Grütze.

Das ist der Normalfall. Bis heute war nach über 1 Jahr Suche kein passender Tiefseeblauer Allroad mit Volllackierung, beigen oder grauen Ledersportsitze und ohne Panoramadach in Mobile ... Schau dir an was es geworden ist. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh