[Sammelthread] Automobile

Das ist ja auch der 3er mit M-Paket, der geht ja auch.

Den 4er finde ich aber einfach schlimm. Die M3/M4-Schürze finde ich einfach geil! Tausend mal schöner als beim E92 M3.
m-paket-5394744927041669562.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find alleine den Entfall der NSW sehr cool, das wirkt dann irgendwie stimmiger. M4 gefällt mir (auf den Bilder, real bis auf einmal noch nie gesehen) sowieso nicht so wie der M3, da gefällt die Linienführung einfach besser, und die breiten Kotflügel hinten sehen geil aus :d
 
Ein toller Polo. :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397664119784.jpg
    uploadfromtaptalk1397664119784.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 136
Ein Bekannter von mir hat das gleiche mal mit nem Opel Corsa B gemacht, das war die peinlichste Karre die ich je gesehen hab :fresse:
Jetzt fährt er seit ~3 Jahren eine werksfrische, silberne OEM-C-Klasse, irgendein Diesel mit knapp 200 PS. Zeiten ändern dich :fresse:
 
Ein Bekannter von mir hat das gleiche mal mit nem Opel Corsa B gemacht, das war die peinlichste Karre die ich je gesehen hab :fresse:
Jetzt fährt er seit ~3 Jahren eine werksfrische, silberne OEM-C-Klasse, irgendein Diesel mit knapp 200 PS. Zeiten ändern dich :fresse:

Ne, der bleibt einfach ein Wixer :fresse:

Wie kann man nur auf solche Einfälle kommen? :d Einmal so Billigtuning, immer Billigtuning.. :shot:
 
Ich weiß auch nicht, wie man sowas machen kann.
Man sieht ja immer wieder solche Tuningsünden, auch im Internet, und man fragt sich ja jedes mal was fürn Vollspast sowas wohl macht :fresse:

Aber der ist eigentlich so ganz normal.
Und jetzt fährt er, wie gesagt, ne Opa-C-Klasse, ohne irgendwas dran zu machen :haha:
 
Oh Mann he da macht man was mit ... vll. erinnert sich jemand, vor ein paar Tagen war ja mein Fünfer "weg" - weil mein Dad in genommen hatte ohne mir was zu sagen. Heute kam Post von der Stadt, die wollen 15 Taler von mir. Der alte Mann hat also nicht nur mein Auto gegriffen, nein, er hat sich auch noch blitzen lassen ... :fresse:
 
Du Monster........
 
gizzle at his best heute wieder :d
 
 
Richtig, ich würde aber dennoch eher nen CSL nehmen. Wenn ich die Wahl hätte :fresse:
 
Ja, wenn man mir einen zur freien Wahl für lau anbieten würde ... dann schon. Aber dazu wird es wohl nicht kommen. :d Der M235 ist halt mal wieder ein kleiner, tendenziell eher sportlich ausgelegter BMW. Könnte glatt als E36 Nachfolger durchgehen ... ;)
 
Das stimmt. Der 235i könnte glatt als Alltagswagen durchgehen. Nen CSL mit SMG ist da sicher nicht das bequemste und der ist auch sicher nicht unbedingt sparsam.
Das ist halt der Vorteil von neuen Autos. Die können sparsam sein, wenn man die Leistung nicht abrufen will :fresse:
Aber der 235i ist halt so nen Auto, was in der Masse kaum auffällt. Ist natürlich nicht verkehrt, aber ist irgendwie doch ein Auto wie jedes andere auch ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh