[Sammelthread] Automobile

mein einziges problem mit den beiden:

sie sind aktuell finanziell absolut unerreichbar :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt. Der 235i könnte glatt als Alltagswagen durchgehen. Nen CSL mit SMG ist da sicher nicht das bequemste und der ist auch sicher nicht unbedingt sparsam.
Das ist halt der Vorteil von neuen Autos. Die können sparsam sein, wenn man die Leistung nicht abrufen will :fresse:
Aber der 235i ist halt so nen Auto, was in der Masse kaum auffällt. Ist natürlich nicht verkehrt, aber ist irgendwie doch ein Auto wie jedes andere auch ;)

Schon aber außer "uns" fällt auch ein CSL niemandem auf, Dreier-BMW halt. Und warum auch, müssen sie ja nicht ... im Gegenteil. Klar, was "Besonderes" im Sinne eines CSL ist er nicht - aber dafür ein kleiner, schöner (jaja, Geschmacksache) BMW, fast so wie früher halt. Das ist schon was - und mehr als einem selbst gefallen muss es ja eh nicht. ;)

- - - Updated - - -

Nicht nur aktuell :fresse:

Naja, wart beim 235 mal ein Jahr oder so. Klar, die CSL werden nur weniger und teurer ... aber das ist der positive Nebeneffekt davon, dass der 235 nichts Besonderes in dem Sinne ist, der wird nicht stabil bleiben wie z.B. eben der CSL oder das 1er M Coupé ...
 
 
Schon aber außer "uns" fällt auch ein CSL niemandem auf, Dreier-BMW halt.

Ja, aber er ist was besonderes. Der M235i. Naja, ist halt nen BMW mit Technik "stand der Dinge" :fresse:
Nen 235i ist jetzt nichts, wo man sagen kann (oder, ich nicht) "Woa, ist das ein geiles und spezielles Stück Technik", verstehst?
Das ist - zumindest bei mir - beim CSL total anders. Den sehe ich auf der Straße und schmelze dahin :fresse:
Das wird mir mit so nem 235i nicht passieren. Bei nem 235i Racing siehts da schon wieder anders aus, aber auch nicht so extrem wie beim CSL.
 
Schon aber außer "uns" fällt auch ein CSL niemandem auf, Dreier-BMW halt. Und warum auch, müssen sie ja nicht ... im Gegenteil. Klar, was "Besonderes" im Sinne eines CSL ist er nicht - aber dafür ein kleiner, schöner (jaja, Geschmacksache) BMW, fast so wie früher halt. Das ist schon was - und mehr als einem selbst gefallen muss es ja eh nicht. ;)

- - - Updated - - -



Naja, wart beim 235 mal ein Jahr oder so. Klar, die CSL werden nur weniger und teurer ... aber das ist der positive Nebeneffekt davon, dass der 235 nichts Besonderes in dem Sinne ist, der wird nicht stabil bleiben wie z.B. eben der CSL oder das 1er M Coupé ...

Ich kann mir nicht mal nen 10 Jahre alten E46 M3 leisten, der kein CSL ist. Da wird der 235i auch nicht besser sein denke ich :d

Fazit: Ich brauch mehr Moniez.
 
Vermutlich :fresse:
Wobei ich den natürlich auch sehr cool find :bigok:
 
So ein M235 hat schon etwas, genau wie der CLA45.
Ich komme jetzt langsam in den Bereich wo ich mir Gedanken machen muss, was ich in einem halben Jahr fahren werde.
Variante 1: Mini weiter fahren
Variante 2: 2er BMW
Variante 3: Mercedes CLA ...

Ach schwierig, eigentlich wollte ich den Mini behalten, aber mal ein neues Auto hätte dann auch mal wieder etwas.

Gibts denn sonst noch etwas in dem Bereich, was als Alltagsauto zu gebrauchen ist und doch ein wenig spaß macht?
Platz bräuchte ich jetzt nicht mega viel.
 
Ja, aber er ist was besonderes. Der M235i. Naja, ist halt nen BMW mit Technik "stand der Dinge" :fresse:
Nen 235i ist jetzt nichts, wo man sagen kann (oder, ich nicht) "Woa, ist das ein geiles und spezielles Stück Technik", verstehst?
Das ist - zumindest bei mir - beim CSL total anders. Den sehe ich auf der Straße und schmelze dahin :fresse:
Das wird mir mit so nem 235i nicht passieren. Bei nem 235i Racing siehts da schon wieder anders aus, aber auch nicht so extrem wie beim CSL.

Warum sollte ein 235i auch so was sein, das ist ja nun kein allzu fairer Vergleich. Serienauto und so ... und als solches steht er lecker da. ;)
 
Der Vergleich war von Anfang an nicht fair :p Ich sag ja nur, was ich meine ;)
 
Yay, endlich isser fertig :d

Heute Nachmittag vonner Werkstatt abgeholt. Schaut besser aus wie erhofft ... einfach Rattig :d

Nochmal zum Vergleich, vorher:
20140416_0805vorher_k99cpc.jpg


Nachher (noch mit den alten Felgen im KOfferraum, daher hinten ein bissl tiefer):
bild_nachher_werkstat8tc56.jpg


Und nochmal bei mir daheim auf der Wiese, nach dem Ausladen der Felgen:
bild_nachher_wiese_ks3fu8.jpg
 
TBird, kommst du jetzt auch zum Streetculture? Ich würde zu gern mal deine Anlage hören. :d


Dat Sound :drool:
 
Der 2er ist immer noch ein Einser. Bin in dem 235 mal Probegesessen. Der ist schon ziemlich eng. Und das sag ich als junger Kerl, der nen 3er Touring fährt ...
 
FWD, RWD oder AWD. :d


Naja das ist halt das Gute, es ist alles dabei.
Mir ist das Antriebskonzept relativ egal, Hauptsache das Auto macht Spaß und von den Kosten sind CLA u. 2er etwa gleich, wenn man mal vom Listenpreis her absieht.

- - - Updated - - -

Der 2er ist immer noch ein Einser. Bin in dem 235 mal Probegesessen. Der ist schon ziemlich eng. Und das sag ich als junger Kerl, der nen 3er Touring fährt ...

Ich bin den Platz vom Mini gewohnt.
 
Buchi
Nen S oder RS3
Golf 7 R

Denn gibts noch die Plastik Fraktion

Focus RS
Opel Astra OPC

Neben Benz und BMW wären das die üblichen Verdächtigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt das sind ja echt so die üblichen Verdächtigen.
Wobei ich bisher eher nicht so ein VW/Audi Fan bin, dabei macht sich so ein Golf R vor der Zahnarztpraxis bestimmt auch gut. Ist halt ein popelliger Golf, denken die Leute.

Meine Freundin fährt einen Corsa, da ist mein Opel Bedarf mit abgedeckt.



Buchi
Nen S oder RS3
Golf 7 R

Denn gibts noch die Plastik Fraktion

Focus RS
Opel Astra OPC

Neben Benz und BMW wären das die üblichen Verdächtigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hab den mal live in London gesehen, vom Sound her hat der die Lambos und co. da ziemlich kleinlaut aussehen lassen.
 
Oh, ist dieser Tuninglatz also doch serienmäßig :fresse:


Sound kann der CSL auch :fresse2: Muss einem aber gefallen - ich find das Kreischen halt seeehr nett :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh