[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Arme kommen nicht drunter, jedes mal die Bretter neu hinlegen wieder rauf/runter bis es passt.
Was wohl die leute mit unter 30cm machen..?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich habe vorne 29. Komme ohne Probleme auf die Bühne...... Der Astra ist unten rum zum glück recht *Hoch* gebaut.
 
@Buchi,

der Block is mehr oder weniger der gleiche, dann hörts auf. Der normale RCZ hat aber das gleiche Aggregat, das stimmt.


Is nun aber auch genug PSA Gelaber hier, nachher krieg ich n Ban.
 
Dass da viele Unterschiede sein werden, das ist klar.
Weil wenn man sieht wieviel Aufwand man betreiben muss um aus dem Mini 240-250 PS zu holen ist schon nicht ohne.
Und beim RCZ R haben sie das vom Werk aus geschafft. Das hätte BMW ruhig mal bei Mini machen können.

@Buchi,

der Block is mehr oder weniger der gleiche, dann hörts auf. Der normale RCZ hat aber das gleiche Aggregat, das stimmt.


Is nun aber auch genug PSA Gelaber hier, nachher krieg ich n Ban.
 
Ich habe eben mal bissel konfiguriert und da waren beide im Bereich von 50-55k € wie ICH sie nehmen würde.
Daher war ich doch überrascht, dass der Golf in Relation so teuer ist.

Hab neulich noch einen R konfiguriert und alles genommen (sigar Sonderlackierung für 2,5k, Nappaleder und Co.) und war mir eigentlich sicher nicht über 51.000€ gekommen zu sein :fresse:
 
SMG wäre trotz der Anfälligkeit einfach ein muss beim M346 - dann mit Carbon Airbox und das Spritverbrennen kann beginnen :bigok:
 
Hab neulich noch einen R konfiguriert und alles genommen (sigar Sonderlackierung für 2,5k, Nappaleder und Co.) und war mir eigentlich sicher nicht über 51.000€ gekommen zu sein :fresse:

Naja mein Golf R Konfig war bei 48k u der BMW lag bei 55k. Die 7k Unterschied sind jetzt in der Region nicht die Welt, daher für micht ein vernachlässigbarer Unterschied.
 
Neupreise kannst doch knicken. Die A3 Limo sollte gerade im Konfigurator auch 45k kosten und ich hab schon Abstriche gemacht.
Das will man sich privat doch nie ans Bein binden...
 
Ich gebe mich heute mal aufgeschlossen und frage: was schwebt dir da so vor? Ich bin gespannt. Clio ist mir einfach zu klein, auch wenn der schon schick ist mit 197PS.

Der wäre jetzt mein Vorschlag gewesen, ja. Dann eine Stufe weiter. Megane. Von allen Golf/größe PS Wundern der stimmigste. Toll, der Cupra ist jetzt paar Sekunden schneller, aber der Megane mit der Brembo, den Recaros, dem Cup Fahrwerk... das fahraktivste Auto.
Und die streuen enorm nach oben. Sind schon ein paar nach der Einfahrphase mit über 300PS gemessen worden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben... Ja, so ein Megane RS ist auch durchaus sexy :d
Wenn man denn mal einen in freier Wildbahn sieht guck ich dem Teil auch durchaus mal hinterher :bigok:
 
Zu groß/stark/teuer :fresse: Ist schon ein ordentlicher Sprung von den Kosten von Clio RS auf Megane RS oder?

Schon. Aber der von chrissi schon in den Raum geworfene R26R ist eben schon ne Wucht. Was gab es da vergleichbares vom VAG? Nichts. :drool:

renault-megane-r26r-5.jpg


Ab Werk :drool:

Der neue Megane (3) RSR wird auch nice...


1601102_10150465247399977_7413956923749923218_n.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh