Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Arme kommen nicht drunter, jedes mal die Bretter neu hinlegen wieder rauf/runter bis es passt.
Was wohl die leute mit unter 30cm machen..?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Dachte der hat nen 2L Turbo.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
@Buchi,
der Block is mehr oder weniger der gleiche, dann hörts auf. Der normale RCZ hat aber das gleiche Aggregat, das stimmt.
Is nun aber auch genug PSA Gelaber hier, nachher krieg ich n Ban.
Ist halt blöd wenn man Polo Budget hat und Porsche fahren will
Ich habe eben mal bissel konfiguriert und da waren beide im Bereich von 50-55k € wie ICH sie nehmen würde.
Daher war ich doch überrascht, dass der Golf in Relation so teuer ist.
Sowas wär schon ganz geil
BMW M3-Leder Zimt-Xenon-19"-1.Hand-113.900 km als Sportwagen/Coupé in Flintsbach am Inn
Sowas wär schon ganz geil, aber für mein begrenztes Budget ist so eine Wundertüte einfach nix. Lagerschalen, Ölpumpe etc zahlt man ja eher nicht aus der Portokasse.
Ist halt blöd wenn man Polo Budget hat und Porsche fahren will
Hab neulich noch einen R konfiguriert und alles genommen (sigar Sonderlackierung für 2,5k, Nappaleder und Co.) und war mir eigentlich sicher nicht über 51.000€ gekommen zu sein
Da gibts so einiges in Frankreich. Aber gut, ich bin still
SMG wäre trotz der Anfälligkeit einfach ein muss beim M346 - dann mit Carbon Airbox und das Spritverbrennen kann beginnen
Ich gebe mich heute mal aufgeschlossen und frage: was schwebt dir da so vor? Ich bin gespannt. Clio ist mir einfach zu klein, auch wenn der schon schick ist mit 197PS.
Toll, der Cupra ist jetzt paar Sekunden schneller
Zu groß/stark/teuer Ist schon ein ordentlicher Sprung von den Kosten von Clio RS auf Megane RS oder?
Ab Werk
Was gab es da vergleichbares vom VAG? Nichts.
Boah du bist so ein Hater, unfassbar!