[Sammelthread] Automobile

Hat er denn Recht? Hatta ne? Hatta. :d

Und wenn der Leon auf der NOS jetzt trotzdem schneller ist als der RS, fließen dann Tränen? :fresse:
Borsti fährt son Ding doch gar nicht, und selbst wenn, wen juckts ob irgendwer anderes was besseres baut? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danach kommt der Laguna, aber den haben wir ja grade hier gesehen, eher ein Geiter ;)
 
Hat er denn Recht? Hatta ne? Hatta. :d

hattaaaaa :banana:

__________________


3... 2... 1...

:fresse2:
 
Es geht doch nicht darum, welches Auto mitm Rennfahrer am Steuer schneller ist, sondern darum, welches für den geübten und ambitionierten Hobbyfahrer am meisten Spaß oder auch tracktauglichkeit fürs Geld bietet, oder sehe ich das falsch? Danach sortiere ich zumindest...
 
Für borstii..
Kumpel war mit seinem rs aufm Treffen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397678611883.jpg
    uploadfromtaptalk1397678611883.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 99
  • uploadfromtaptalk1397678628510.jpg
    uploadfromtaptalk1397678628510.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 109
Nee, du scheinst das ja immer wieder betonen zu müssen, wie blöd doch der Volkswagen-Konzern ist :hmm:
Ich bin ziemlich markenoffen, mir gefallen höchstens einzelne Autos nicht.
Irgendwer hat immer was besseres.

Ich latsch übrigens jeden Morgen an einem Megane RS vorbei, und mir gefällt er auch.
Aber nicht so gut, dass ich ihn mir selber kaufen würde ;)

@vf:
Na ja, wollen kann man ja vieles, und mit entsprechendem finanziellen Aufwand auch erreichen.
Nur wenn man den anderen jetzt immer toppen will wird das irgendwann ja recht schwierig, wenn man die Verhältnismäßigkeiten wahren will.
 
Zuletzt bearbeitet:
hattaaaaa :banana:

__________________


3... 2... 1...

:fresse2:

Ich mag solche moechtegerns mit zuviel Kohle nicht. Sie fahren totalen Scheißdreck zusammen. Fahrlaessig und Gefaehrlich.
Und nein ich bin normal echt kein Moralapostel ^^
 
Danach kommt der Laguna, aber den haben wir ja grade hier gesehen, eher ein Geiter ;)

Man darf den dicken nicht unterschätzen...

Mit der allrad Lenkung kommt mir in den kurven nix vergleichbares hinterher.

Und dann kommt bald das Update auf 215PS ... Hrhr :)
 
Um beim R26R zu bleiben, man muss den nicht zwangsläufig gefahren haben um zu wissen, das der schneller kann als ... vieles andere.

Jetzt sind Lagunas hier schon schneller als vergleichbares... Omg, ich geh pennen, das endet nicht gut mit uns heute hier.
 
Man darf den dicken nicht unterschätzen...

Mit der allrad Lenkung kommt mir in den kurven nix vergleichbares hinterher.

Und dann kommt bald das Update auf 215PS ... Hrhr :)

Und wieder ein Feature dass man in deutschen Autos selber Klasse vergeblich sucht! :)
 
Und was ist mit den reinrassigen Sportlichen VAGs ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Golf g60, Polo g40, Polo wrc
Würde ich mal behaupten, dass die krassesten sind/waren in ihrem segment.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Für buchi ihr mimosen ^^ echt schlimm manchmal mit euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh