[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder ein Feature dass man in deutschen Autos selber Klasse vergeblich sucht! :)

In welcher Klasse spielt der Laguna denn? Mittelklasse? BMW 3er?
Und ist das Serie?

Ein 5er zumindest kann auch Integrallenkung. Dazu noch Aktivlenkung und Dynamic Drive und man fährt scharf um jede Ecke. ;)
 
5er würde ich sagen ist zu groß für den Laguna, weil mich da aber keinesfalls festlegen, da ich noch nie einen gefahren bin.
 
Ich finde die app ist nich so der bringer, am pc zuhause gerne.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du vielleicht drüber nachdenken auszuziehen bevor du das Geld für ein neues Auto verpulverst :p
 
ja wer kennt es nicht...dieses nervige Problem, Porsche in der Einfahrt :fresse2:
 
Wie so ne plage..und dann fahren die ollen Eltern noch fast das selbe Auto :kotz: :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich mich recht erinnere ist buchi Zahnarzt oder?
Ist dann natürlich so ne Sache, wenn die Leute denken, dass sie seinen Porsche bezahlt haben (was natürlich stimmt, aber das muss ja nicht jeder denken :fresse:) :fresse2:
Wobei ich das sympathisch fänd, wenn mein Zahnarzt 911 fahren würde :haha:
 
In welcher Klasse spielt der Laguna denn? Mittelklasse? BMW 3er?
Und ist das Serie?

Ein 5er zumindest kann auch Integrallenkung. Dazu noch Aktivlenkung und Dynamic Drive und man fährt scharf um jede Ecke. ;)


Ich würde den Laguna zwischen 3 er und 5 er ansiedeln. Und ja, ist Serie bei GT Ausstattung
 
:drool:
wzrkp6tq.jpg
 
Wenn ich mich recht erinnere ist buchi Zahnarzt oder?
Ist dann natürlich so ne Sache, wenn die Leute denken, dass sie seinen Porsche bezahlt haben (was natürlich stimmt, aber das muss ja nicht jeder denken :fresse:) :fresse2:
Wobei ich das sympathisch fänd, wenn mein Zahnarzt 911 fahren würde :haha:

Mein auch, dass er Zahnarzt ist..

Mecke..
was war mit bling bling tuning? :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn ich mich recht erinnere ist buchi Zahnarzt oder?
Ist dann natürlich so ne Sache, wenn die Leute denken, dass sie seinen Porsche bezahlt haben (was natürlich stimmt, aber das muss ja nicht jeder denken :fresse:) :fresse2:
Wobei ich das sympathisch fänd, wenn mein Zahnarzt 911 fahren würde :haha:

Jup genau, ein 911er passt da natürlich. Aber wie kommst du darauf, dass die Patienten den Porsche bezahlen .. ;)

Vielleicht hol ich mir mit meinem Dad zusammen in paar Jahren mal ein 911er Cabrio als Spaßfamilienauto ins Haus, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Erstmal muss ich meine Praxis ans laufen bekommen.
 
Also hier fahren Zahnärzte Ferrari und meine Frau hat grad nen Angebot für Wurzelbehandlung über 1500 Franken liegen. Ich fahr sie jetzt nach Deutschland zum Zahnarzt. Und ja, den Ferrari bezahlen die Patienten!
 
Wer soll es auch sonst bezahlen? :p
 
Jup genau, ein 911er passt da natürlich. Aber wie kommst du darauf, dass die Patienten den Porsche bezahlen .. ;)

Vielleicht hol ich mir mit meinem Dad zusammen in paar Jahren mal ein 911er Cabrio als Spaßfamilienauto ins Haus, aber das ist noch Zukunftsmusik.

Erstmal muss ich meine Praxis ans laufen bekommen.

Fänd ich bspw. Ok...
Zahnschmerzen ist ne fiese Angelegenheit...
Gönn ich euch mehr als bänker oder Makler.


Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Also hier fahren Zahnärzte Ferrari und meine Frau hat grad nen Angebot für Wurzelbehandlung über 1500 Franken liegen. Ich fahr sie jetzt nach Deutschland zum Zahnarzt. Und ja, den Ferrari bezahlen die Patienten!

Du bei mir zahlst als Kassenpatient für eine ordentliche Endo (Wurzelkanalbehandlung) auch mind. 500€ .

Aber die Schweiz hat den Nachteil, ihr müsst echt alles selber bezahlen und bekommt stellenweise nur Scheiße für das gezahlte Geld.
 
vater von nem kumpel hat aus dem grund auch seinen e92 weggegeben und sich nen gemachten elcamino geholt ^^
sieht halt einfach nach weniger geld aus, auch wenns nicht unbedingt so sein muss ;)

Gönn ich euch mehr als bänker oder Makler.

makler sind eh die letzten menschen...
 
Is auch gut so - würdet ihr gern in der Fresse anderer Leute rumwerkeln? Ich ehrlich gesagt nicht :fresse2:

Bräucht auch bald 'n Implantat buchi, machst du guten Preis, dann komm ich da mal rauf, Rechnung brauch ich eh nicht :d
 
Naja wenn man sich das verdient hat und keine Ausbeutung betreibt oder Mondpreise verlangt ist das doch ok.
Du hast es dir sicherlich verdient. Aber geredet wird leider immer.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh