chrissi1106
Mr.TestDrive
Wenn jetzt Autos aus der Zeit des G60 hier ankommen, muss man dieses Gespräch gar nicht erst weiter führen, meine Meinung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wieder ein Feature dass man in deutschen Autos selber Klasse vergeblich sucht!
Für buchi ihr mimosen ^^ echt schlimm manchmal mit euch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Für buchi ihr mimosen ^^ echt schlimm manchmal mit euch
Ich finde die app ist nich so der bringer, am pc zuhause gerne.
In welcher Klasse spielt der Laguna denn? Mittelklasse? BMW 3er?
Und ist das Serie?
Ein 5er zumindest kann auch Integrallenkung. Dazu noch Aktivlenkung und Dynamic Drive und man fährt scharf um jede Ecke.
Ich würde den Laguna zwischen 3 er und 5 er ansiedeln. Und ja, ist Serie bei GT Ausstattung
ja wer kennt es nicht...dieses nervige Problem, Porsche in der Einfahrt
Wenn ich mich recht erinnere ist buchi Zahnarzt oder?
Ist dann natürlich so ne Sache, wenn die Leute denken, dass sie seinen Porsche bezahlt haben (was natürlich stimmt, aber das muss ja nicht jeder denken )
Wobei ich das sympathisch fänd, wenn mein Zahnarzt 911 fahren würde
Also ich weiß ja nicht, ob man den Laguna echt mit dem 4er vergleichen sollte ...
Wenn ich mich recht erinnere ist buchi Zahnarzt oder?
Ist dann natürlich so ne Sache, wenn die Leute denken, dass sie seinen Porsche bezahlt haben (was natürlich stimmt, aber das muss ja nicht jeder denken )
Wobei ich das sympathisch fänd, wenn mein Zahnarzt 911 fahren würde
Jup genau, ein 911er passt da natürlich. Aber wie kommst du darauf, dass die Patienten den Porsche bezahlen ..
Vielleicht hol ich mir mit meinem Dad zusammen in paar Jahren mal ein 911er Cabrio als Spaßfamilienauto ins Haus, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Erstmal muss ich meine Praxis ans laufen bekommen.
Diesel oder V6?Porsche hat auch seinen Reiz, will ich aber aktuell aus Imagegründen vermeiden.
Reicht aktuell wenn unsere Einfahrt daheim so aussieht
Also hier fahren Zahnärzte Ferrari und meine Frau hat grad nen Angebot für Wurzelbehandlung über 1500 Franken liegen. Ich fahr sie jetzt nach Deutschland zum Zahnarzt. Und ja, den Ferrari bezahlen die Patienten!
Gönn ich euch mehr als bänker oder Makler.