[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Untermotorisiert ist man damit ganz gewiss nicht, aber bei guten 2 Tonnen Leergewicht braucht man auch keine Beschleunigungswunder erwarten denk ich.
 
Das natürlich nicht, aber da bist du fast mit unserem Cayenne S noch bisserl schwach auf der Brust in gewissen Situationen.

Wenn da zum Beispiel nen Leon Cupra R oder ähnliches kommt, bist du auch unterlegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man sich das verdient hat und keine Ausbeutung betreibt oder Mondpreise verlangt ist das doch ok.
Du hast es dir sicherlich verdient. Aber geredet wird leider immer.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Also ich sage mal so, meine eigene Praxis habe ich jetzt seit 3 Monaten am laufen wo man sein eigener Chef ist.
Für das Geld was ich in die Praxis gesteckt habe, hätte man sich so manchen CLK DTM M3 CSL etc. holen können.
Dafür hat man dann auch etwas, was kein Auto ist und man viel spaß damit haben kann.
Hier mal ein paar fixe Handybilder von der Praxis.




 
Wieviel PS hat der?

Hab vorhin mal nen Schajenn (großen Diesel) konfiguriert und bin auf 130k € gekommen, ist schon eine Menge Geld, dafür, dass es im Prinzip ein X5/Q7 ist.

@buchi

bist du Apple-Fanboy? :fresse: Aber sehr schick :bigok: Durchaus verständlich, dass man da Geld reinsteckt bzw. reinstecken muss. Der Sitz samt Geräte dürfte ja schon den Wert eines guten Mittelklassewagen haben oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber buchi ;) zu der praxis würd n porsche aber irgendwie schon besser passen als der mini :fresse:
ich würds dir nicht übel nehmen ;)
 
Zugegeben... Ja, so ein Megane RS ist auch durchaus sexy :d
Wenn man denn mal einen in freier Wildbahn sieht guck ich dem Teil auch durchaus mal hinterher :bigok:

Wobei ich den 2014 von der Front nicht mehr so attraktiv finde.
Der rs steht auch auf meiner Liste, kann mich aber gedanklich irgendwie von fwd mit viel Leistung nicht ganz frei machen, was Probleme angeht.
 
Arbeitest bei 3M ?
Obwohl machen die Handschuhe ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst das bezweifle ich :fresse: Der AWD wird vom normalen Schlupf beim Beschleunigen abgesehen kaum Schlupf haben, und die 400PS tun den Rest :d
 
Wirklich schick.
Leider ist Magdeburg zu weit weg, sonst würde ich den Zahnarzt wechseln, mein jetziger ist nämlich Schalker :fresse2:
 
Wirklich schick.
Leider ist Magdeburg zu weit weg, sonst würde ich den Zahnarzt wechseln, mein jetziger ist nämlich Schalker :fresse2:

Ach in Magdeburg bin ich jetzt gar nicht mehr. Bin jetzt in Sondershausen, kleines Kuhkaff in Nordthüringen und zeig den Menschen erstmal was moderne Zahnheilkunde bedeutet.

Ich bin übrigens für Bayern, weiß nicht ob das für dich besser wäre :P.
 
http://www.youtube.com/watch?v=-F1v94_Gxe0
Wie er beim Schalten unter Teillast immer mit dem Kopf nickt. :fresse:
Ansonsten halte ich davon auch nicht viel, rechts überholen und fahren wie der letzte Depp.


So ein M5 Touring (E61) hat aber definitiv Stil, den find ich schick.
-> BMW M5 Touring FACELIFT / ERSTE HAND / V max offen als Kombi in Altenberg
Nehm ich. :love:

Der CSL ist für euch sowas wie für mich der CLK DTM, oder? :fresse:
CLK DTM AMG ist einfach nice. Und weil ich mir den in groß nicht leisten kann, habe ich ihn im Kleinformat von HotWheels hier noch irgendwo rumliegen. Irgendwie muss man ja den ersten Schritt machen. :fresse2:

Bah, die ganzen neuen Porschemodelle kannste doch in die Tonne kloppen. Der 991 ist einfach brutal hässlich, da passen verglichen mit dem 997/2 die Proportionen nirgends. Dach viel zu lang und flach, der Übergang Dach zu Heck zu kantig/nicht rund genug, der Abstand von der Türhinterkante hin zur Hinterachse ist rieeeeesig, der vordere Überhang zu klein. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich Bilder von der Karre seh. Boxster und Cayman sind auch so eine Verschlimmbesserung; und Panamera, Cayenne und Macan? Fette hässliche Quallen. Die erste Cayenne-Generation war noch ok, aber dieses rundgelutschte konturlose Design der zweiten Generation... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefiel der 991 anfangs nur mäßig, aber mittlerweile find ich das flache Design besser, der 997/2 war wirklich ein Flachkäfer - sehr rund.
 
Alter Motz Kopf :) ich mags leiden und wenn ich mir den Unterhalt leisten könnte hätte ich einen :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh