Diesel oder V6?
Ist der aktuelle kleine Diesel, den Diesel S gab es vor ~2 Jahren ja noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesel oder V6?
Ist der aktuelle kleine Diesel, den Diesel S gab es vor ~2 Jahren ja noch nicht.
Naja wenn man sich das verdient hat und keine Ausbeutung betreibt oder Mondpreise verlangt ist das doch ok.
Du hast es dir sicherlich verdient. Aber geredet wird leider immer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Den kleinen Diesel machst aber nass oder?
Wieviel PS hat der?
Zugegeben... Ja, so ein Megane RS ist auch durchaus sexy
Wenn man denn mal einen in freier Wildbahn sieht guck ich dem Teil auch durchaus mal hinterher
Der Diesel hat 245PS und der S 400PS aus 4,8l
Das schlimmste ist, dass ich da mit meinen 1,4l 85PS nicht mithalten kann
sauber buchi zu der praxis würd n porsche aber irgendwie schon besser passen als der mini
ich würds dir nicht übel nehmen
Ja, leiderIs doch klar, dass du mit 85PS nicht mithalten kannst mit nem 400PS Cayenne oder?
Was ist denn die richtige Marke ?Sehr schick Buchi. Und wehe du benutzt Handschuhe etc. von der falschen Marke.
Arbeitest bei 3M ?
Obwohl machen die Handschuhe ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wirklich schick.
Leider ist Magdeburg zu weit weg, sonst würde ich den Zahnarzt wechseln, mein jetziger ist nämlich Schalker
Wie er beim Schalten unter Teillast immer mit dem Kopf nickt.http://www.youtube.com/watch?v=-F1v94_Gxe0
CLK DTM AMG ist einfach nice. Und weil ich mir den in groß nicht leisten kann, habe ich ihn im Kleinformat von HotWheels hier noch irgendwo rumliegen. Irgendwie muss man ja den ersten Schritt machen.Der CSL ist für euch sowas wie für mich der CLK DTM, oder?
Bah, die ganzen neuen Porschemodelle kannste doch in die Tonne kloppen. Der 991 ist einfach brutal hässlich, da passen verglichen mit dem 997/2 die Proportionen nirgends. Dach viel zu lang und flach, der Übergang Dach zu Heck zu kantig/nicht rund genug, der Abstand von der Türhinterkante hin zur Hinterachse ist rieeeeesig, der vordere Überhang zu klein. Ich könnt jedes mal kotzen, wenn ich Bilder von der Karre seh. Boxster und Cayman sind auch so eine Verschlimmbesserung; und Panamera, Cayenne und Macan? Fette hässliche Quallen. Die erste Cayenne-Generation war noch ok, aber dieses rundgelutschte konturlose Design der zweiten Generation...Porsche