[Sammelthread] Automobile

Und wieder ein Feature dass man in deutschen Autos selber Klasse vergeblich sucht! :)

gott sei dank - die hinterachse hat nix zu melden und soll möglichst keine probs machen

genauso toll wie allrad - wartungsexplosion

- - - Updated - - -

Also hier fahren Zahnärzte Ferrari und meine Frau hat grad nen Angebot für Wurzelbehandlung über 1500 Franken liegen. Ich fahr sie jetzt nach Deutschland zum Zahnarzt. Und ja, den Ferrari bezahlen die Patienten!

eh, bei euch ists ja (in relation) wohl genauso bekloppt wie im abzockerland nr1 :fresse2:

btw: haste nen gutes neues häusl für die autos gefunden


an 964 und 993 kommt nix mehr ran, wobei 991 und 997 sehr nah dran sind mMn

nur der 996 isbissl schlechter aber immer no supi, wie auch der kleine boxster

nur die cayennes, der kleinere und cayman - nope eher ned
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boxster besser als cayman? grad der S wird als ziemliche fahrmaschine beschrieben...
 
Auch wenn es ein Opel ist. Der gefällt mir. Stand heute am Autohaus rum.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397688113409.jpg
    uploadfromtaptalk1397688113409.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 171
So, jetzt die erste Langstrecke gefahren seit Kerzen neu, Chip drin usw... Gerade angekommen

auf dem letzten Stück a29 bei Nacht konnte man dann auch mal vmax testen da die Sperre jetzt ja raus ist. 263kmh nach navi, 1-2 kmh wären bestimmt noch drin aber dann sagte die Vernunft lass es gut sein. Am Ende steht ein Verbrauch von 10,3 - abgesehen von der vmax Jagd waren es meist gemütliche 140

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
gott sei dank - die hinterachse hat nix zu melden und soll möglichst keine probs machen

Ah okay. Naja, wird schon seinen Grund haben dass der Laguna im Slalom Test schneller war als ein Porsche ( war's sogar der GT2?? )
 
Macht mal eine probefahrt im Opel Astra GTC/OPC, um euch ein Bild zu machen, ich wollte so eine Kiste kaufen.
 
War da beim astra j OPC nicht was mit unglaublich teuren bremsen?!

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
vater von nem kumpel hat aus dem grund auch seinen e92 weggegeben und sich nen gemachten elcamino geholt ^^
sieht halt einfach nach weniger geld aus, auch wenns nicht unbedingt so sein muss ;)



makler sind eh die letzten menschen...

Was war das denn für ein e92, dass der sooo nach Geld stinkt?
Die kriegste doch schon um die 13k rum! ;)
 
Ich habe viele Knöpfe (wie in meinem Baguette) schätzen gelernt, da man sich nicht durch 10.000 untermenüs navigieren muss, aber das ist der ziemliche Overkill.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Ich saß zu letzt in einem drinnen, aber die Knöpfe sind ein wenig overkill, aber dafür weißt du nach einiger zeit blind welchen Knopf drücken musst für welche Einstellung. Ist z.B. auf der Autobahn schon relativ praktisch, wenn du deinen Blick nicht von der Straße abwenden willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer meint einen Neuwagen fahren zu müssen und den zu finanzieren... Selbst Schuld.
 
Ich weiß ja nicht was ihr immer mit der Finanzierung habt Oo

Gerade wenn man über den Hersteller eine gute 0% Finanzierung bekommt, da wäre es ja eher doof direkt alles zu bezahlen....
 
Du glaubst doch nicht dass du ne Finanzierung geschenkt bekommst, die wird dann eben über den geringeren Rabatt verrechnet.
 
Is doch wurst...

Seh jetzt auch kein Problem bei ner Finanzierung. Solang das Einkommen in einer Relation dazu steht... warum nich?
 
Schön das sich hier andauernd Leute aus dem Fenster lehnen, die lieber ihre Füße still halten sollten. Wer noch immer bei Hotel Mama wohnt, Student/Schüler ist oder davon redet, dass er sich mit seinem "ersten Job" in X Jahren ja Auto XYZ für Listenpreis >50k€ kaufen wird, sollte den Ball evtl. mal etwas flacher halten.

Davon ab:
Wüsste nicht, was gegen eine brauchbare(!) Finanzierung spricht. Solang man sich nichts finanziert, was man sich eigentlich nicht leisten könnte. Davon ab dürfte die Rate als Bankangestellter ein Traum sein - die sind meißtens so gering, dass die quasi nur inflationsausgleichend + geringer Prozentsatz an Gewinn sind. Wieso sollte ich also mein Kapital binden, wenn ich damit andere/bessere Dinge anstellen kann? Ich bin auch kein Fan vom finanzieren, aber das darf und sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze in der Pfändungsabteilung und habe da ne etwas andere Sichtweise! ;)

Ich sehe jeden Tag wie die Leute nicht mit ihren ganzen Raten zurechtkommen und es den Bach runter geht...

Sind sicher nicht alle so, aber der Grundgedanke ist einfach nicht richtig...
 
@Ringkeeper und TrOuble@LLM: Sehe ich genau so.

Ich sitze in der Pfändungsabteilung und habe da ne etwas andere Sichtweise! ;)

Ich sehe jeden Tag wie die Leute nicht mit ihren ganzen Raten zurechtkommen und es den Bach runter geht...

Sind sicher nicht alle so, aber der Grundgedanke ist einfach nicht richtig...

Was wäre denn der Grundgedanke?

Wenn ich 3k€ Nett im Monat habe, dann jücken mich die 300-400€ Rate für die Kiste auch herzlich wenig. Also wo ist das Problem?

Viel übler finde ich die Fernseh-, Kaffeemaschine-, ... Finanzierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh