justNasT
Enthusiast
Seh jetzt auch kein Problem bei ner Finanzierung. Solang das Einkommen in einer Relation dazu steht... warum nich?
Weil wir hier im Luxx sind, und aus Prinzip alles und jeder gehatet wird 😝
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seh jetzt auch kein Problem bei ner Finanzierung. Solang das Einkommen in einer Relation dazu steht... warum nich?
@Ringkeeper und TrOuble@LLM: Sehe ich genau so.
Was wäre denn der Grundgedanke?
Wenn ich 3k€ Nett im Monat habe, dann jücken mich die 300-400€ Rate für die Kiste auch herzlich wenig. Also wo ist das Problem?
Viel übler finde ich die Fernseh-, Kaffeemaschine-, ... Finanzierungen.
Nur dass die meisten Leute keine 3-4k verdienen sondern eher 1,5k und der Kredit genauso teuer ist.
Was kriegt man denn schon für ne Kiste für 300-400€ rate?
Nichtmaln 20.000€-Auto kriegste mit 60-Monaten Laufzeit.
Bei der Relation wie du vorgeschlagen hast, sieht es natürlich anders aus. Aber wie gesagt: praxisfremd!
Macht mal eine probefahrt im Opel Astra GTC/OPC, um euch ein Bild zu machen, ich wollte so eine Kiste kaufen.
Blacky, unsere E90 haben doch auch nen scheiß Innenraum, wie hier so oft getönt wird!
Da muss so'n Astra OPC doch ne Wohltat sein!
Nur dass die meisten Leute keine 3-4k verdienen sondern eher 1,5k und der Kredit genauso teuer ist.
Was kriegt man denn schon für ne Kiste für 300-400€ rate?
Nichtmaln 20.000€-Auto kriegste mit 60-Monaten Laufzeit.
Bei der Relation wie du vorgeschlagen hast, sieht es natürlich anders aus. Aber wie gesagt: praxisfremd!
Dass du nicht gerade glücklich mit deinem E91 warst, weiß ich ja auch!
@TurboCharged: schon klar, aber wenn ich 3-4k verdiene (reden wir hier von Netto?), dann hab ichs nicht nötig mein Auto zu finanzieren und kann von den höheren Barzahler-Rabatten profitieren.
Blacky, unsere E90 haben doch auch nen scheiß Innenraum, wie hier so oft getönt wird!
Da muss so'n Astra OPC doch ne Wohltat sein!
@TurboCharged: schon klar, aber wenn ich 3-4k verdiene (reden wir hier von Netto?), dann hab ichs nicht nötig mein Auto zu finanzieren und kann von den höheren Barzahler-Rabatten profitieren.
dann hab ichs nicht nötig mein Auto zu finanzieren und kann von den höheren Barzahler-Rabatten profitieren.
Was gabs daran nicht zu verstehen am scheinwischer?
Ich drück eig nur den Knopf außen am Wischerarm für den regensensor, wenn es regnet und sonst mach ich damit nix.
Dass e90 und E60 eng sind, ist denke ich bekannt, man muss es mögen oder eben nicht, ich fühle mich da drin auf jeden Fall besser aufgehoben als im Golf, wo du 8cm sinnlose Luft überm Kopf durch die Gegend fährst.
Die ergonomie liebe ich einfach, vermisse ich bei jedem VAG, allein die Türarmlehne ist immer kilometerweit entfernt.
Wenn ich mich da nur an die Position der Fensterheber im vFL erinnere, frage ich mich ernsthaft ob auch nur IRGENDWER bei BMW damals drüber nachgedacht hat.
1,50 ungefähr :P
ja..den regensensor hab ich entdeckt..aber wie ich die einzelne Stufen aktivieren kann..das check ich nicht.
@bxd: wie groß bist du denn?
Hebel hoch = Normal
Hebel nochmal höher = Schneller wischen
So wie bei allen anderen Autos auch?
Denn kann er ja mit Wagenheber schon fast unters Auto zum schrauben ^^. Ji kann man dich Mieten ?