Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mit der Hand würd ich auch son Auto waschen, aber dann mitn Hammer wenn er nicht mehr fährt.
Jetzt weiß ichs. Ist Handwäsche billiger?
habt ihr schon von Mazda Skyactive gehoert?
- Leichtere Karosserie (8% leichter, 30% steifer) (mit dem neuen Fahrwerk sogar 14% leichter)
- neue, effizientere Getriebe (16% leichter, 1% weniger verbrauch)
- neue Motoren. (Benziner mit 14:1 verdichtung, 15% mehr drehmoment bei 15% weniger verbrauch)
Ja Handwäsche ist günstiger.
Und auserde nie wieder Waschstraße. Einmal Bei Imo Wash haube Zerkratzt. Und dann bei Car Wash am unteren Kotflügel was Zerkratzt worden.......
Nat. sofort beschwert aber ohne Anwalt geht da nix-.-
wenn du lesen kannst, wirst du erkennen dass ich vom benziner rede
MAZDA: SKYACTIV-G | ENGINE | SKYACTIV TECHNOLOGY
ulukay schrieb:- neue Motoren. (Benziner mit 14:1 verdichtung, 15% mehr drehmoment bei 15% weniger verbrauch)
der motor is doch nen diesel....
@free
Nochmal zu deinem Z4:
Du brauchst kein Xenon, wenn es Aufpreis kostet. Oder roadsterst Du etwa bei Nacht und Nebel? Wenn Du mehrere Autos hast, ist ein sehr gutes mobiles Navi besser und tausende Euro billiger. Klimaautomatik brauchst Du auch nicht.
Tja, naja. Du kannst mit dem Zeugs nix anfangen, er will's wohl haben, also soll er doch. Spätenstens in zwei, drei Wochen will er statt nem Z4 doch eh wieder was anderes.
Und er hätte ja auch "nur" zwei, nicht fünf Autos wie du, somit würde der Z4 sicher nicht einzig und ausschließlich für reine Spaßfahrten am Sonntag eingsetzt werden sondern vielleicht auch mal für einen kleinen Roadsterurlaub oder was weiß ich. Da können weder Navi, noch Xenon, noch Klimaautomatik schaden.
nein, isser nicht
lern sinnerfassend lesen.
Ich will kein Roadster
boah gehts du mir auf die eier
gibt auch nen skyactive diesel du honk....auch mit 14:1 verdichtungsverhältnis usw und das ist mal deutlich interessanter als die kinderkacke beim benziner.
du kaufst dir ja auch keinen
du kaufst einen BMW ZLK
.
@free
Nochmal zu deinem Z4:
Du brauchst kein Xenon, wenn es Aufpreis kostet. Oder roadsterst Du etwa bei Nacht und Nebel? Wenn Du mehrere Autos hast, ist ein sehr gutes mobiles Navi besser und tausende Euro billiger. Klimaautomatik brauchst Du auch nicht.
Fängst du schon wieder an, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie brauchen und was nicht.
Der Z4 ist nicht sone schludrige MX-5 Kiste die zu allem anderen außer offen Fahren zu nichts taugt. Gerade dir sollte ja bekannt sein, das der Z4 mehr auf die Komfort-Schiene abzielt und deshalb auch durchaus als Alltagswagen genutzt werden kann.
Jeden Monat reinige und pflege ich einmal, trage allerdings auch primär blaue Jeans, die natürlich am meisten abfärben. Da es nur zwei Sitze gibt, ist das aber relativ zügig erledigt.
Ja mit der Hand würd ich auch son Auto waschen, aber dann mitn Hammer wenn er nicht mehr fährt.
Jetzt weiß ichs. Ist Handwäsche billiger?
ja, ohne jegliche rückstände.
Btw: Zum modelljahr 2012 beim z4 nun eine edition in metallicweiß mit cohibabraunen sitzen und kontrastnaht:
btw: Neues innenpaket für den z4:
bmw releases "design pure balance" package for the z4 - new 2009 2010 bmw z4 - zpost
free
Ja, ohne jegliche Rückstände.
Btw: Zum Modelljahr 2012 beim Z4 nun eine Edition in Metallicweiß mit cohibabraunen Sitzen und Kontrastnaht:
http://666kb.com/i/buya672pqx5b207fh.jpg
[IMG]http://666kb.com/i/buya6gttap8gogqsd.jpg[/QUOTE]
Erster:asthanos:
Müsste man in real mal sehen. Und ob es die Innenausstattung nur in Verbindung mit dem metallic white gibt..
@scarface Was ich da oben auf den Bildern sehe finde ich aber komisch. Dort ist ein 35is abgebildet , aber mit Handschaltung. Gibt es den dann auch als Schalter? ODer kann man das DKG auch abwählen beim 35is?
edit: nur auf einem Bild ist eine Handschaltung zu sehen, Kommando zurück.
free
wenn federn dann vorne und hinten oder gleich gewinde rein, dann kannst du richtig einstellen
Fängst du schon wieder an, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie brauchen und was nicht.
Der Z4 ist nicht sone schludrige MX-5 Kiste die zu allem anderen außer offen Fahren zu nichts taugt. Gerade dir sollte ja bekannt sein, das der Z4 mehr auf die Komfort-Schiene abzielt und deshalb auch durchaus als Alltagswagen genutzt werden kann.
Eben, ein preiswertes Raceland Gewinde sollte immernoch besser sein als nur Federn vorn zu verbauen. Vorallem sind die auch nicht mehr die jüngsten Modelle und halten damit nicht ewig.