vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Oh man.
Der arme w203.
@mecke: Bist du jetzt irgendwie Gedankenleser? Oder woher willst du wissen, was jemand braucht oder nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Kennzeichen ist göttlich. Dazu eine richtig passende Tiefe.
Hast Du früher mal Half-Life gespielt, dass Du auf diese langweiligen Kisten stehst, die am Boden rumliegen?
Kennt man einen, kennt man alle, da muss man doch nicht pro Tag drei dieser Verkehrshindernisse posten.
Zumal das Feedback zu den Kartons nicht gerade darauf hindeutet, dass noch mehr mit solchen Asphaltfräsen rumfahren wollen.
Hast Du früher mal Half-Life gespielt, dass Du auf diese langweiligen Kisten stehst, die am Boden rumliegen?
Kennt man einen, kennt man alle, da muss man doch nicht pro Tag drei dieser Verkehrshindernisse posten.
Zumal das Feedback zu den Kartons nicht gerade darauf hindeutet, dass noch mehr mit solchen Asphaltfräsen rumfahren wollen.
naja, vorn und hinten nen cm hoch wär schon noch drin, aber so sieht der wirklich schick aus. die farbe hab ich hier noch nie rumfahrn sehn, war die US only?
also ich find den golf5 da oben ganz schick gut...2cm ZU tief
aber sonst? schick schick!
liegt vll. daran, dass ich selbst golf 4 fahre
beim bmw tut sich doch was, is gestern mal eben 7k inne höhe gehopst inner bucht
Und wenn dich meine geposteten Bilder stören brauchst du sie ja nicht anschauen, gibt dafür eine Funktion hier im Board die dafür genutzt werden kann. Nur wegen nicht all zu überschwänglichen Feedback zu meinen Posts werde ich nicht damit aufhören, weil mir gefallen die Autos so. Punkt.
AI CARAMBA!
Mazda MX-5 Karai: Scharf wie Wasabi - Mazda News - Auto-Sportwagen - Speed Heads
http://666kb.com/i/buyrq1pefoh591u8l.jpg[/QUOTE]
Hrrrr Geil!
Da ärger ich mich doch wieder ein gaanz kleines bisschen den Mixxer nicht genommen zu haben :d
Für Free
[IMG]http://www.abload.de/img/p1230849x87f.jpg
Es wird aber immer eine Aufspaltung in Pro und Contra geben, egal welches Bild oder Thema wir hier im Thread ansprechen. Wenn jetzt z.b. Fotos von nem Reiskocher postet interessiert mich das jetzt auch nicht wirklich, es ist schlichtweg nicht meine Scene.
@deep, dein geposteter 5er ist in tornadorot.. allerdings nicht vom GTI, der GTI hat normalerweise Flashrot... oder gabs den auch in tornadorot serie? hmmm
mein 4er ist auch in tornadorot
neues auto im verein und der is FLASHROT zB:
ist ein POLO GTI Cup Edition,Bj. 2007, 32.000km, Sitzheizung, Klimaat, usw usw 15.000€
etwas gemacht ~230ps, geht abnormal gut meiner meinung nach und fährt ne frau
ajaa und 35er federn sind drinnen, perfekte tiefe meiner meinung nach
Ist auch nicht meine Scene.
Aber es ist mal ein Civic, dann ein Imprezza, dann ne Supra und es geht um Motoren, Felgen, Dämmmaterial.
Beim 3000. Serien-Golf, der mit seinem Stehwerk auf dem Boden liegt, könnte man aber mal nachfragen.
Ich weiß nicht, ob es Dir auffallen würde, wenn Du die Bilder schon mal gepostet hättest.
@deep, dein geposteter 5er ist in tornadorot.. allerdings nicht vom GTI, der GTI hat normalerweise Flashrot... oder gabs den auch in tornadorot serie? hmmm
nach begutachtung der Dämpfer habe ich festgelegt, dass vorne neue rein müssen. Kommen zusammen mit den neuen Federn rein... 250€ ist ok
http://www.abload.de/img/imag0548kmuk.jpg[img][/url][/QUOTE]
Demnächst musst du dann noch hinten machen und dann hättest du auch gleich ein KW Var 1 einbauen können :D