[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er ist ja auch immerhin der Pneuflüsterer in diesem Thread, mal schauen was für unbekannte Fähigkeiten er noch auf Lager hat. :d

ckku9.jpg

Das Kennzeichen ist göttlich. Dazu eine richtig passende Tiefe. :bigok:

So heute hat sich die hintere Bremse vom Agila ner Bekannten verbaschiedet. Alle Felgen waren handwarm nur hinten rechts war kalt, sie meinte nur, dass der Wagen Geräusche beim Fahren macht, ich vermute spontan mal das sich da ein Belag gelöst hat.

Das Kennzeichen ist göttlich. Dazu eine richtig passende Tiefe. :bigok:

Hast Du früher mal Half-Life gespielt, dass Du auf diese langweiligen Kisten stehst, die am Boden rumliegen?

Kennt man einen, kennt man alle, da muss man doch nicht pro Tag drei dieser Verkehrshindernisse posten.

Zumal das Feedback zu den Kartons nicht gerade darauf hindeutet, dass noch mehr mit solchen Asphaltfräsen rumfahren wollen.

also ich find den golf5 da oben ganz schick;) gut...2cm ZU tief ;)
aber sonst? schick schick!
liegt vll. daran, dass ich selbst golf 4 fahre :)

beim bmw tut sich doch was, is gestern mal eben 7k inne höhe gehopst inner bucht :)

Hast Du früher mal Half-Life gespielt, dass Du auf diese langweiligen Kisten stehst, die am Boden rumliegen?

Kennt man einen, kennt man alle, da muss man doch nicht pro Tag drei dieser Verkehrshindernisse posten.

Zumal das Feedback zu den Kartons nicht gerade darauf hindeutet, dass noch mehr mit solchen Asphaltfräsen rumfahren wollen.

bin ich der einzige, dem solche kommentare ziemlich auf den geist gehen?
das ist hier der automobil-sammelthread, wo wenn nicht hier gehörn solche bilder hin? :rolleyes:

@deep:
naja, vorn und hinten nen cm hoch wär schon noch drin, aber so sieht der wirklich schick aus. die farbe hab ich hier noch nie rumfahrn sehn, war die US only?

Half Life hab ich mal gespielt, ist aber mindestens 5 Jahre her und meine Erinnerungen sind deswegen nahezu 0. ;)

Und wenn dich meine geposteten Bilder stören brauchst du sie ja nicht anschauen, gibt dafür eine Funktion hier im Board die dafür genutzt werden kann. Nur wegen nicht all zu überschwänglichen Feedback zu meinen Posts werde ich nicht damit aufhören, weil mir gefallen die Autos so. Punkt.

Deswegen hier noch ein Bild von dem "Karton": ;)

kezntk.jpg

naja, vorn und hinten nen cm hoch wär schon noch drin, aber so sieht der wirklich schick aus. die farbe hab ich hier noch nie rumfahrn sehn, war die US only?

Müsste das normale Tornadorot vom GTI sein was es auch in deutschland gibt.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find den golf5 da oben ganz schick;) gut...2cm ZU tief ;)
aber sonst? schick schick!
liegt vll. daran, dass ich selbst golf 4 fahre :)

beim bmw tut sich doch was, is gestern mal eben 7k inne höhe gehopst inner bucht :)

und was ist denn der Mindestpreis?

18k :p

und das der golf da oben in tornadorot ist, sieht man doch sofort? ;)

Und wenn dich meine geposteten Bilder stören brauchst du sie ja nicht anschauen, gibt dafür eine Funktion hier im Board die dafür genutzt werden kann. Nur wegen nicht all zu überschwänglichen Feedback zu meinen Posts werde ich nicht damit aufhören, weil mir gefallen die Autos so. Punkt.

Es war nur als Hinweis gemeint, mal die Posting-Strategie zu überdenken.
Ich würde Bilder von etwas posten, wenn ich denke, dass es anderen gefällt.
Wenn mir etwas gefällt, schau ich mir das so an.
Meine Erfahrung mit Leuten, die ihre Kisten auf den Boden legen zeigt aber, dass solche Gedankengänge nicht nachvollzogen werden können.
Von daher hätte ich mir das natürlich sparen können.

Ignorelisten sehe ich eigentlich nur als letztes Mittel an und sollte nicht Sinn eines Forums sein.
Da versuche ich das vorher anders zu klären.

Es wird aber immer eine Aufspaltung in Pro und Contra geben, egal welches Bild oder Thema wir hier im Thread ansprechen. Wenn jetzt z.b. Fotos von nem Reiskocher postet interessiert mich das jetzt auch nicht wirklich, es ist schlichtweg nicht meine Scene. ;)

Und auf das Nevau welches du versucht hast anzusprechen wird von 2-3 anderen Usern hier hochgehalten, Namen nenn ich jetzt nicht .... aber wer würde nicht drauf kommen. :wink:

Es wird aber immer eine Aufspaltung in Pro und Contra geben, egal welches Bild oder Thema wir hier im Thread ansprechen. Wenn jetzt z.b. Fotos von nem Reiskocher postet interessiert mich das jetzt auch nicht wirklich, es ist schlichtweg nicht meine Scene. ;)

Ist auch nicht meine Scene.
Aber es ist mal ein Civic, dann ein Imprezza, dann ne Supra und es geht um Motoren, Felgen, Dämmmaterial.
Beim 3000. Serien-Golf, der mit seinem Stehwerk auf dem Boden liegt, könnte man aber mal nachfragen.
Ich weiß nicht, ob es Dir auffallen würde, wenn Du die Bilder schon mal gepostet hättest. ;)

ich find den alten z4m coupe wesentlich schöner! deswegen kommt auch das e46 coupe weg und der M soll her :)

@deep, dein geposteter 5er ist in tornadorot.. allerdings nicht vom GTI, der GTI hat normalerweise Flashrot... oder gabs den auch in tornadorot serie? hmmm
mein 4er ist auch in tornadorot

€:

neues auto im verein und der is FLASHROT zB:

ist ein POLO GTI Cup Edition,Bj. 2007, 32.000km, Sitzheizung, Klimaat, usw usw 15.000€
etwas gemacht ~230ps, geht abnormal gut meiner meinung nach und fährt ne frau :)
ajaa und 35er federn sind drinnen, perfekte tiefe meiner meinung nach

Zuletzt bearbeitet:
@deep, dein geposteter 5er ist in tornadorot.. allerdings nicht vom GTI, der GTI hat normalerweise Flashrot... oder gabs den auch in tornadorot serie? hmmm
mein 4er ist auch in tornadorot

neues auto im verein und der is FLASHROT zB:

ist ein POLO GTI Cup Edition,Bj. 2007, 32.000km, Sitzheizung, Klimaat, usw usw 15.000€
etwas gemacht ~230ps, geht abnormal gut meiner meinung nach und fährt ne frau :)
ajaa und 35er federn sind drinnen, perfekte tiefe meiner meinung nach

*hrhr* die Farbe meines Mazdas nennt sich auch Tornadorot (metallic) :)

Der Polo ist echt schick, nur leider ohne Xenon...

der polo is echt klasse!
die tiefe is super!
knüppeltief muss es meiner meinung nach auch nicht immer sein, vor allem wenn das auto noch im alltag bewegt werden soll!
deswegen is meiner auch nur ca. 45mm inne tiefe gewandert...
beim golf 4 is das noch nix :p

da muss ich dir leider recht geben..., den polo gabs aber garnicht mit xenon!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht meine Scene.
Aber es ist mal ein Civic, dann ein Imprezza, dann ne Supra und es geht um Motoren, Felgen, Dämmmaterial.
Beim 3000. Serien-Golf, der mit seinem Stehwerk auf dem Boden liegt, könnte man aber mal nachfragen.
Ich weiß nicht, ob es Dir auffallen würde, wenn Du die Bilder schon mal gepostet hättest. ;)

Ich denke mir würde schon auffallen wenn ich ein Bild doppelt posten würde, denn die Threads in den US-Foren habe ich dann immer auf meine subcribe-Liste gesetzt und das dürfte ich bemerken. ;)

Aber worauf du hinaus willst habe ich schon längst bemerkt. Ich werd versuchen nur noch die Top-Gölfe zu posten.

Ich hab grad nochmal im ED30 Katalog nachgeschaut, es gibt nur Tornadorot!! :d
Deswegen würde ich schlussfolgern das der normale GTI auch das Tornadorot ab Werk hat, sicher bin ich mir aber nicht ganz (irgendwie fehlt mir da der Prospekt).

DAS war tornadorot?
ich glaub ich brauch nen neuen monitor :d

also ich kanns dir nur von den autos von freunden, der ex und meinem sagen haha

lupo GTI ...>Flashrot
5er GTI...> Flashrot
4er V6...>Tornadorot
Polo GTI...> Flashrot

schon komisch, weil alle gtis in rot die ich kenne, sind flashrot
aber wie gesagt, vl gabs einfach beide zu bestellen?!?!?

€dith, habs jetzt gegoogelt... gibt/gab beide farben!!

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja keine ahnung, eh egal, find beide farben frisch poliert und gewaaaaxxt hammer!!

nach begutachtung der Dämpfer habe ich festgelegt, dass vorne neue rein müssen. Kommen zusammen mit den neuen Federn rein... 250€ ist ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh