[Sammelthread] Automobile

Gotcha, Vollbild war ja nicht das Problem, sondern die Bedienung über das ausfahrbare Menü fand ich persönlich nicht so toll. Kann sein, dass das Navi schlecht eingestellt war, war auch ein Leihwagen von Europcar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der Alster gibts Max Mitleid für sowas ^^. Aber in Moorfleet bist du der Held in der Honda Ecke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja das Tablet sieht echt doof aus, weiß auch nicht, wie es da mit Sonnenlicht Und Reflexionen ist, bei unseren e90 sitz das Navi ja schön im Schatten.

Das mir dem links eingeblendeten Menü ist typisch NBT Generation. Unser CIC hat ein VollbildMenü, wenn man beim Controller auf die Menü-Taste drückt.

Aber ist halt alles Gewöhnungssache. Gibt sehr viele Untermenüs und Optionsmenüs die ich auch erstmal alle finden musste! :d
 
https://www.youtube.com/watch?v=HFIlgLQEOrs&feature=youtu.be&t=40s

:fresse:

Und wegen CRX am Jungfernstieg: Damit wirste definitiv mehr auffallen, als mit nem Ferrari oder Audi R8 ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Vorm Fenster in unserem Pausenraum (Bergstr) ist mal nen CRX in nen Hummer rein. Die CRX Splitterbombe war vorne platt der hummer hatte nichts sichtbares.
Der wollte vllt. Auch grade cool um die Alster :) ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@LLM
boah geile location um n auto zu entern:love:
nur ein wenig zuviel blaue

ich hab das 2 mal mit nem freund in meinem leben gemacht.
1) chevelle ss, in innsbruck nicht erwischt
2) sl 65, in wien und es ging für 6 monate in den knast

bereuen tu ich es nicht innerhalb von 4 std mit dem ss z.b. 32 000 a 2 personen 16 000 gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Der M6 V10 hört sich noch am geilsten an.
Gut, die beiden Alten Lambos und der Carrera GT haben ja kein Gas gegeben.
 
:fresse:
Lass ihn nur seine Bergstrecken fahren. Da Diesel ich lieber entspannt den Berg hoch! :d
 
Mhm, 1.8bar, wenig Hubraum, 400PS, FWD, tolle Kombination für Bergstrecken :fresse:

wiso nicht?, lässt sich ganz angenehm fahren
nur zur info, es gibt auch asphaltierte bergstrecken, nicht nur sand pisten

aber klar man kann alles schlecht reden, wenn man mit ner eieruhr am rum eiern ist
 
Zuletzt bearbeitet:
@LLM
boah geile location um n auto zu entern:love:
nur ein wenig zuviel blaue

ich hab das 2 mal mit nem freund in meinem leben gemacht.
1) chevelle ss, in innsbruck nicht erwischt
2) sl 65, in wien und es ging für 6 monate in den knast

bereuen tu ich es nicht innerhalb von 4 std mit dem ss z.b. 32 000 a 2 personen 16 000 gemacht

Bergrennen in Wien oder was? :lol:

Oder bist so ein Gangster, der immer an der Tanke unten in Favoriten abhängt, um dann auf der Triester bissl Stoff mit der Rostschissl zu geben? :d
 
Bergrennen in Wien oder was? :lol:

Oder bist so ein Gangster, der immer an der Tanke unten in Favoriten abhängt, um dann auf der Triester bissl Stoff mit der Rostschissl zu geben? :d

ähm hast nicht ganz verstanden oder?
ich komme aus tirol, aber klar in tirol gibts keine berge,
"ich erklärs dir mal tirol ist ein flachland so wie in etwa das burgenland" :rofl:

favoriten, wo ist das ? ich kenn nur prater/floridsdorf und otakring

aber klar doch in wien lass ich mich öfters mal mit ner 8,4m rost schüssel fahren(genannt cadillac oder lincoln)

aber ein freund von mir ist sehr gerne in wien der fährt jedes monat 1mal raus, er mag die stadt einfach,
und die lokale die es da gibt, z.b. das fluc wanne abgefuckt aber laut ihm immer gute musik
 
Zuletzt bearbeitet:
@LLM
boah geile location um n auto zu entern:love:
nur ein wenig zuviel blaue

ich hab das 2 mal mit nem freund in meinem leben gemacht.
1) chevelle ss, in innsbruck nicht erwischt
2) sl 65, in wien und es ging für 6 monate in den knast

bereuen tu ich es nicht innerhalb von 4 std mit dem ss z.b. 32 000 a 2 personen 16 000 gemacht

Ich versteh kein Stück von dem was du da schreibst?

Klingt prinzipiell aber interessant. Beschreibe mal genauer.
 
Rein aus Interesse halber und um zu sehen das wir hier vllt wirklich jemand haben der die Wahrheit sagt :)

Dann zeig doch bitte mal 1-2 Autos von deinem CRX und genauso vom Motor aber mit einem Blatt und deinen Namen :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

GA macht jetzt Werbung :fresse:
 
Ich versteh kein Stück von dem was du da schreibst?

Klingt prinzipiell aber interessant. Beschreibe mal genauer.

z.b.
auto A haltet an der ampel an 1. stelle, man geht als scheibenwäscher ans auto ran, (geht am besten zu 2.)
neben der fahrer tür angekommen reißt man die tür auf,
bewegt den fahrer mit gewalt oder durch androhung von gebrauch seiner waffe aus seinem auto,
steigt ein und fährt weg, ab da an sind gute straßenkentnisse vorausgesetzt
entweder volles risiko einfach abhauen oder auf nummer sicher gehen und fake nummerntafeln drauf und noch teilweise mit folie überkleben.

beim ersten coup waren noch fake nummerntafeln und folien im spiel
beim 2. coup nurmehr die nummerntafeln, aber durch schlechte strassen kenntnisse in wien hat es mich und einen freund gefressen

:fresse2:
 
Rein aus Interesse halber und um zu sehen das wir hier vllt wirklich jemand haben der die Wahrheit sagt :)

Dann zeig doch bitte mal 1-2 Autos von deinem CRX und genauso vom Motor aber mit einem Blatt und deinen Namen :)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

danke für das angebot, aber das ist mit photoshop in 2 min gefälscht ;)

aber kannst ja wörthersee kommen, da können wir n treffpunkt ausmachen
 
sicher doch, ich zieh jeden m3 oder was auch immer mit unter 550ps mit meinem CRX ab
mit ethanol leistet mein CRX um die 360ps
und für das geld meines CRX würde ich nichtmal 1/3 eines neuen m3 bekommen

aber demnächst steht weiteres tuning an dann hat mein crx ohne ethanol 420ps

Lol

@LLM
boah geile location um n auto zu entern:love:
nur ein wenig zuviel blaue

ich hab das 2 mal mit nem freund in meinem leben gemacht.
1) chevelle ss, in innsbruck nicht erwischt
2) sl 65, in wien und es ging für 6 monate in den knast

bereuen tu ich es nicht innerhalb von 4 std mit dem ss z.b. 32 000 a 2 personen 16 000 gemacht

Loooool
 
hahahahaha du bist so deppat :lol:

Weißt eh, am Dienstag ist wieder Schule ;)

:rofl:

ich bin nur wegen sowas zu 12m unbediengt verurteilt worden,
und das geht bei der ersten "strafe" erst ab 18,
aber klar man kann die augen vor der realität auch verschließen

@ober mir

wie oben erwähnt man kann die augen immer zu machen,
aber es gibt sie eben die schwarzen schaffe

aber hey ich hab dafür volles verständnis der eine geht für 18000/ jahr 40std/tag arbeiten
und der andere macht in ca. 4std. das gleiche geld als "normal bürger ohne millionen"
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute morgen den Wagen gestartet. Läuft irgendwie nur auf 5 Zylindern und Motorkontrollleuchte (Leistung war quasi nicht vorhanden) ging an und bleib es auch.
Zurück in die Garage und als erstes mal die Ansaugwege untersucht, an den Zündspulen gewackelt, LMM abgesteckt, DISA abgesteckt ... half alles nix. Vermutung Zündspule.
Bei BMW angerufen, ob ich heute noch vorbeikommen könnte zum FS auslesen? Schwierig, aber ich soll trotzdem mal um 15Uhr vorbeikommen.
Von Vaddern hinschleppen lassen, der Werkstattleiter war kurz darauf zur Stelle (auch wenn alle anderen am Feierabend/sauber machen waren) denn man müsse ja das Osterwochenende retten, und hat den FS ausgelesen und meine Vermutung bestätigt.
Er schaut mal im Lager ob er eine da hat. Hatte er. Eingebaut, FS gelöscht und der Kleine schnurrt wieder wie zuvor.
Bezahlt habe ich 82€ wobei nur 18€ füs auslesen berechnet wurden was ich absolut in Ordnung finde wenn man da im Vergleich zum Teil von bis zu 60€ hört.
Werde also auch weiterhin zu BMW Hakvoort (huhu Ji :fresse: ) gehen, denn sowas bezahl ich gerne. :wink:
 
:lol:

Ey manche Leute sind so bescheuert :fresse:
Glaub ich leg mir auch nen Trollaccount zu, vielleicht ist das ja mal ne lustige Abwechslung :haha:
 
Hat die Kiste iDrive? Wenn ja sollte man dort den Ölstand kontrollieren können (naja ... wenn man dem vertrauen möchte). Ansonsten meldet sich die Kiste aber eh, wenn der Ölstand zu gering ist. Wenn die Meldung kommt, kannst du Blind 1L Öl nachkippen.

Edit: Welches BJ ist der 5er und welcher Motor ist verbaut? Der E91 bei mir hatte im iDrive ne Anzeige und zusätzlich nen Ölstab.

hab den Peilstab doch gefunden :d
Öl war richtig schwarz und hat gestunken, habs jetzt gewechselt.
30.000km Ölwechsel-Intervall hatte ich im Kopf... bissl viel oder?
der Letzte Ölwechsel war vor 32.000km oder so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh