[Sammelthread] Automobile

Hast du deine Meyle schon eingebaut? Hab meine seit Montag & die Vibrationen sind grausam.. Fand ich beim E46 nicht so schlimm, aber vielleicht legt sich das noch ein bisschen mit der Laufleistung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2kpzpetb.jpg
 
mecke, die front kann was!
wo kommt die her?

/edit:
und die garage kann auch was :shot:
 
Die Front kommt aus Hannover - besser gesagt habe ich die dort abgeholt:

7hm7yq8d.jpg


Ja, meine neue Garage nimmt auch Form an:
crpgi5au.jpg
 
Die Front kommt aus Hannover - besser gesagt habe ich die dort abgeholt:

ganz schön langer trip, aber scheinbar die reise wert :d von welcher firma stammt die?
sieht ein bisschen aus wie die mazdaspeed ^^
 
Ist die originale Mazdaspeed.;) Aber alle halten mich für bekloppt, soweit für eine Front zu fahren. Mir hats Spass gemacht. Hab den STI mal so richtig durch Sachsen-Anhalt & Niedersachsen geprügelt.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, kommt auf den preis an :d
auf den bildern von der mazdaspeedstoßstange warn unten seitlich spoilerecken, sind die dann optional? weil "mit ohne" sieht das ding echt schick aus ^^
 
Was meinst Du mit Spoilerecken? Die schwarzen Kanten? Die sind nur schwarz lackiert. Ich habe alles in einer Farbe lackieren lassen. Die ganze Front ist ein einziges Teil und wiegt fast nichts.
 
Vorhin ist die Sache mit meinem Auto etwas eskaliert.
Welche Farbe hat Diesel? Wenn nicht blau, welches Mittel im Auto ist blau?

img-20140417-wa0016bdb1i.jpg


Das Zeug tropft überall im vorderen Bereich bis zum Ende des Getriebes auf die Pappen. Die hab ich heute beide abgenommen.

Bremsen hab ich gewechselt. Vorne Links hat noch komische geräusche gemacht, die hab ich noch mal zerlegt, danach aber nicht noch mal probe gefahren.
Hatte ja gehofft, dass neue Bremsen etwas mehr Biss hätten, aber so richtig toll ist das nun auch nicht. Hatte mir mehr von erhofft.
Und das Getrieblager, welches ich wechseln wollte passt natürlich nicht :wall:

Hier noch paar bilder:















 
Gut, der Meinung war ich auch. Riecht nämlich auch nicht nach Diesel sondern super neutral.

- - - Updated - - -

Mein Winter-Wischwasser war blau, aber das wäre auch irgendwie komisch, dass das da alles komplett vollsifft.
 
das ist das perfekteste!
 
die bremsen haben doch erst die volle Wirkung nach ein paar km.
erst mal einbremsen.

und wenn nicht evtl.Bremsflüssigkeit nicht io
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nen paar km gefahren :fresse:
Aber mal sehen. Wird schon werden. Vorher wars wirklich ne Katastrophe, ganz so schlimm ist es nicht mehr.
Beim Wechsel auf Sommerräder fiel mir auf, dass ich hinten gleich hätte mitmachen können, aber diese kombinierte Trommel/Scheibenbremse ist der letzte Rotz, da will ich nichs wechseln.
Und so wies aktuell aussieht fahre ich den Karren nur noch bis Oktober. Ich denke, dass ich da dann nun absolut kein Geld mehr reinstecke. Von dem abgesehen, was durch den Tank geht.
Wenn der jetzt exodus geht guck ich Hendrik einfach lieb an ob ich bis Oktober unsren 5er nehmen kann und alles ist gut :fresse:
 
Richtig :shot:

Ich werde ohne die Pappen morgen mal durch die Waschstraße fahren und nur ne Unterbodenwäsche machen. Hoffe, dass mir der Karren dann nicht direkt abraucht :shot:
 
ich lass ihn einfach laufen :fresse:
Wenn er in der Anlage abbrennt wärs auch witzig. Ich mach euch dann nen Video :haha:
 
Hast du überhaupt noch Öl im Motor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh