[Sammelthread] Automobile

ich finde manche comments einfach zum lachen,
ihr blendet einfach die wahrheit aus,
wahrscheinlich mögt ihr auch die ard/zdf wo alle 10minuten die merkel und der obama als die besten dargestellt werden,
nur weil es euch nicht ins weltbild von der so tollen eusa passt, heisst das noch lange nicht das es das nicht gibt.

ich werd mal extremer, ich denke jeder hat mal von snuff filmen und deren unechtheit gehört,
LEIDER gibts sowas auch in echt

die friede freude kuchen welt gibts eben nur im hirn selbst,
die realität sieht ganz anderst aus.

ich glaub einige mussen solche szenen erstmal auf livecams von dem auto kapern oder filme von real snuff sehen,
das sie aus ihrer traumwelt erwachen

aber hey es werden von psychisch kranken auch leute ausgeweideht und gegessen,
klar alles falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/voteban AuerEiswaffel
 
So, heute morgen den Wagen gestartet. Läuft irgendwie nur auf 5 Zylindern und Motorkontrollleuchte (Leistung war quasi nicht vorhanden) ging an und bleib es auch.
Zurück in die Garage und als erstes mal die Ansaugwege untersucht, an den Zündspulen gewackelt, LMM abgesteckt, DISA abgesteckt ... half alles nix. Vermutung Zündspule.
Bei BMW angerufen, ob ich heute noch vorbeikommen könnte zum FS auslesen? Schwierig, aber ich soll trotzdem mal um 15Uhr vorbeikommen.
Von Vaddern hinschleppen lassen, der Werkstattleiter war kurz darauf zur Stelle (auch wenn alle anderen am Feierabend/sauber machen waren) denn man müsse ja das Osterwochenende retten, und hat den FS ausgelesen und meine Vermutung bestätigt.
Er schaut mal im Lager ob er eine da hat. Hatte er. Eingebaut, FS gelöscht und der Kleine schnurrt wieder wie zuvor.
Bezahlt habe ich 82€ wobei nur 18€ füs auslesen berechnet wurden was ich absolut in Ordnung finde wenn man da im Vergleich zum Teil von bis zu 60€ hört.
Werde also auch weiterhin zu BMW Hakvoort (huhu Ji :fresse: ) gehen, denn sowas bezahl ich gerne. :wink:

Glückwunsch! Immer schön, wenn man einen brauchbaren Händler hat. Ich habe hier z.B. nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei B&K geht z.B. ohne Termin gar nichts - und selbst dann wird man gerne abgespeist. Preis halte ich für mehr als fair.

hab den Peilstab doch gefunden :d
Öl war richtig schwarz und hat gestunken, habs jetzt gewechselt.
30.000km Ölwechsel-Intervall hatte ich im Kopf... bissl viel oder?
der Letzte Ölwechsel war vor 32.000km oder so.

Halte ich für in Ordnung. Sind ja schließlich "Longlife-Wechselintervalle" (Longlife 04). Wenn viel und entspannt Langstrecke gefahren wird, kann so ein Intervall auch mal 45.000km sein ;)
 
lol anscheinend kommt man im luxx mit der wahrheit nicht so klar,
naja die traumwelt kann einen viel zeigen wie toll doch die welt ist

sry dafür jetzt,
aber wenn das mal jemanden hier passiert,
glaubt nur weiter alles war ein traum und das gibt es in eurer perfekten welt nicht.

ich finde es eig. garnicht zum lachen, sondern zum heulen wie verblendet menschen sein können,
ich bin nur froh das ihr nicht in ländern lebt wo sowas 100mal am tag passiert,
ansonsten wärd ihr echt arme würstchen

denn so wie ihr hier tut, würde euch jedes neue auto geklaut werden,
die perfekte welt lässt grüßen

naja in z.b. polen passiert so eine kaperung z.b. bis zu 150 mal am tag meist am wochenende
aber bleibt nur bei bild/spiegel/ard/ zdf
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert hier gerade?

hm... gleich mal irgendwie wieder aufraffen und an meinem Mazda weiterbauen..
Den Turbo drauf und dann hoffentlich heut noch auf den Prüfstand... 600ps ich komme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du bist einfach dämlich, das hat auch nichts mit Weltbild zu tun. Schreib einfach mal einen Aufsatz dazu und gib ihn deiner Lehrerin :)

Das richtig arme Würstchen bist doch du :d Nur fällts dir eben nicht auf.. Leute mit Niveau und Geld lachen doch nur über dich, vorallem am Wörthersee :d Selbst wenn du die dort im Ferrari abseidelst - glaubst du ernsthaft die interessiert das? Für die bist du einfach ein Amateur mit nem verkümmerten Leben der eben nicht viel zu melden hat, aber ich versteh schon, du bist voll der Hoodlord da unten in Tirol, und alle haben Angst vor dir, weil du ja Autos klaust :lol: 18k € verdient mit nem SL65? Wie denn!? Beim Verkauf sollte der schon mehr wert sein!
 
lol anscheinend kommt man im luxx mit der wahrheit nicht so klar,
naja die traumwelt kann einen viel zeigen wie toll doch die welt ist

sry dafür jetzt,
aber wenn das mal jemanden hier passiert,
glaubt nur weiter alles war ein traum und das gibt es in eurer perfekten welt nicht.

ich finde es eig. garnicht zum lachen, sondern zum heulen wie verblendet menschen sein können,
ich bin nur froh das ihr nicht in ländern lebt wo sowas 100mal am tag passiert,
ansonsten wärd ihr echt arme würstchen

denn so wie ihr hier tut, würde euch jedes neue auto geklaut werden,
die perfekte welt lässt grüßen

naja in z.b. polen passiert so eine kaperung z.b. bis zu 150 mal am tag meist am wochenende
aber bleibt nur bei bild/spiegel/ard/ zdf

/voteban

Wo ist unser Moderator
 
Sorry, aber du bist einfach dämlich, das hat auch nichts mit Weltbild zu tun. Schreib einfach mal einen Aufsatz dazu und gib ihn deiner Lehrerin :)

Das richtig arme Würstchen bist doch du :d Nur fällts dir eben nicht auf.. Leute mit Niveau und Geld lachen doch nur über dich, vorallem am Wörthersee :d Selbst wenn du die dort im Ferrari abseidelst - glaubst du ernsthaft die interessiert das? Für die bist du einfach ein Amateur mit nem verkümmerten Leben der eben nicht viel zu melden hat, aber ich versteh schon, du bist voll der Hoodlord da unten in Tirol, und alle haben Angst vor dir, weil du ja Autos klaust :lol: 18k € verdient mit nem SL65? Wie denn!? Beim Verkauf sollte der schon mehr wert sein!

16k bei nem chevelle ss , aber egal, ich bin hier mal weg im anderen foren ist mein rat mehr gewünscht unter anderem steht da auch das mag. chrome und flammen , was schon 6 berichte von mir veröffentlicht hat.

man kann alles in das lächerliche ziehen, ist schon klar, nur wenn es einen selbst trifft, dann viel spass mit !!!!einself111
 
Ich finds schon zum Lachen, wie manche Menschen in einem Internetforum mit Verbrechen prahlen, obwohl im Thread auch Cops unterwegs sind :fresse:

also ich war grad Ölwechseln mit nem befreundeten Polizisten... er sitzt hier grad auch neben mir.. und hab grad mal geguckt wieso ihr den typen da hatet...
der kollege hat grad in der Zentrale angerufen..
 
hatchback und dunkel blau.

btw.
Morgen rund ums Emsland / Oldenburg und generell Niedersachse, wo letztens richtig ramba zamba war.. über Karfreitag und Osterfeiertage.
Die Polizisten kontrollieren verstärkt und ein befreundeter TÜVer von nem Mitglied unserer Gruppe aus der Region schiebt morgen Sonderdienst.

Die kollegen aus Niedersachsen sind morgen abend wegen Treffen in Münster, werden die Autos bis Dienstag versuchen weitgehend stehen zu lassen.
 
ist ja auch okay, dann ist euer Hakvoort cool und unser doof.
:d

So wirds wohl sein. Habe 3 quasi in Reichweite, wovon einer vom Hören-Sagen auch nicht besonders toll ist. Ist aber auch der grösste hier, und da sitzen auch meist die grössten Heinis^^

Glückwunsch! Immer schön, wenn man einen brauchbaren Händler hat. Ich habe hier z.B. nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei B&K geht z.B. ohne Termin gar nichts - und selbst dann wird man gerne abgespeist. Preis halte ich für mehr als fair.


Danke. Ist das denn der einzige bei Dir oben? Denn in Hamburg hätte ich jetzt schon ein recht dichtes Netz erwartet.
Den Preis finde ich auch vollkommen i.O., denn ich habe gerade von jemand anderem gelesen das die zB in Leipzig 70€ WTF nehmen fürs auslesen. Steht ja in absolut keinem Verhältnis mehr :stupid:
 
Ich glaub ring geb ich mir nicht.... Regen und gefühlte 4 grad....da lass ich mir lieber zuhause die Palme saugen.
 
Ja in Meppen stehen die morgen alle zum kontrollieren. In diversen Städten hier wurde per Allgemeinverfügung fürs Osterwochenende erlassen, dass keine Treffen von getunten Autos mit einer Anzahl über 10 Fahrzeugen stattfinden dürfen.

Interessiert mich aber 0,0.

Achja: VOTEBAN WAFFELDINGENS!
 
Ja in Meppen stehen die morgen alle zum kontrollieren. In diversen Städten hier wurde per Allgemeinverfügung fürs Osterwochenende erlassen, dass keine Treffen von getunten Autos mit einer Anzahl über 10 Fahrzeugen stattfinden dürfen.

Interessiert mich aber 0,0.

Achja: VOTEBAN WAFFELDINGENS!

jupp
der TÜVer sagte dem Kollegen auch mit seinem STi, dass der wagen besser übers Wochenende der Garage stehen bleiben sollte.
 
Trouble morgen 20:45 in Moorfleet ? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Bin morgen um die zeit bei Schwiegereltern. Und danach lass ich mich von meiner besseren Hälfte nach hause fahren, weil ich nicht mehr im Stande dazu bin :d

@pisto: ich schreib nachher was dazu. Bin Grad nur aufm Handy unterwegs. Wird nen etwas längerer Text :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh