[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auf jeden Fall ein geiles Bild.:bigok:

@M3Power
Sehr schöner Wagen! Wäre was für historische Rennen. Einfach bitte nicht mit Driftscheisse kaputtmachen. :)
 
Heute die Bestellung für eine S3 Limousine unterschrieben :bigok:

Wirklich ein cooles Auto, dieser A3. Du machst es direkt richtig und gönnst dir den S3 :bigok: War echt überrascht von der A3 Limousine. Von außen super, innen auch schön. Da hat Audi echt ein passendes Auto auf die Beine gestellt.
 
Ist halt kein because racecar teg, schon klar :p
 
Die A3 Limo gefällt mir auch, Glückwunsch :wink:
 
Den Mazda 3 hab ich auch schon gesehen, hatte auch links und rechts zwei Endrohre (wie z.B. GTI und x35i).
Find ich aber auch ganz schnieke.
 
omg :love: :love:

65qjuust.jpg


okuc3652.jpg


etkmg765.jpg
 
Die 4 Endrohre sind furchtbar albern!
 
Ich hoffe ihr meint das jetzt nicht ernst :fresse:
 
Akustisch sehr lecker. Wenn er jetzt noch optisch im Originalzustand wäre, dann wäre er in der Tat nah an perfekt ;)
 
Naja, wenn sie außen liegend wäre, sähe es schöner aus.
Aber 4 in so nem Batzen in der Mitte? nee.
Ansonsten find ich 2 Endrohre, je eins links/rechts aber ohnehin schöner.
 
Das ist halt nen echter Sportwagen. Siehe GT3, Boxster, F-Type, F458, Lambo, und Co. Corvette hatten die letzen Jahre immer vier Rohre mittig. Ich find das Z06 Cabrio einfach nur geil! Das Ding hat 634PS. Leider wirds ziemlich teuer. Dabei gefällt mir die normale C7 Stingray gar nicht. Aber sowas in der Richtung wird irgendwann dem MX-5 folgen.

Morgen, danke. Ich dachte für dich wäre das eher ein alter hässlicher Prollwagen. :d Und dann noch BMW! :shot:
Ich bin nen echter car guy.;) Ich seh schon noch nen Unterschied zwischen nem perfekt gemachten E30 M3 und nem grauen Diesel E46-Vertreterkarren mit Remus und Billiggewinde. Ausserdem muss man BMW hoch anrechnen, dass man soviele Teile und Zubehör auch nach Jahren noch original vom Händler bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vier Rohre mittig ist eine Sache - aber doch bitte wie bei der C6, mindestens. Im Viererpaket sieht das echt merkwürdig aus ... *e* finde ich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh