[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klinke mich hier im Thread auch mal ein.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Polos:

img_20140406_173205f9u20.jpg


img_20140406_1732179kuvx.jpg


img_20140406_173428psul4.jpg


img_20140406_173226cauos.jpg


img_20140406_173231dmue9.jpg


img_20140406_173257l0u8t.jpg
 
 
https://www.youtube.com/watch?v=gh1V-P0nlmg

Wie die Kiste entstand:
 
Der Polo ist Klasse, bis auf den OEM-Sticker :d
Ansonsten sehr geschmackvoll.
 
:rofl:

@Polo:
Schöner Wagen, aber bitte mach den dummen "OEM+" Aufkleber ab.

PS: Sind die Rückleuchten lasiert? Also der normalerweise weiße Strich fürs Rückfahrlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke danke, mir gefallen die Sticker. :)

Ist ein 1.2 TSI drin, Rückleuchten sind LED Leuchten im OEM Style. ;-)

Daher auch der Streifen in schwarz. Sind nicht lasiert.
 

:lol:
 
Anbei mal die bestellte Ausstattung für meinen S3. Jetzt heißts nur knapp 6-10 Monate warten :(
Audi S3 Limousine
 
Zuletzt bearbeitet:
Anbei mal die bestellte Ausstattung für meinen S3. Jetzt heißts nur knapp 6-10 Monate warten :(
entry

So lange? :0

Gut, is ne andere Klasse, aber mein Daddy bekommt seinen Oktavia RS schon gegen Ende Juni (vorgestern bestellt) :bigok: 6-10 Monate find ich für nen Mittelklassewagen schon enorm hoch, Respekt für das Durchhaltevermögen :d Aber Vorfreude ist ja auch schön :)

_______________


AMG Sound geht auch immer :bigok:
 
So lange? :0

Gut, is ne andere Klasse, aber mein Daddy bekommt seinen Oktavia RS schon gegen Ende Juni (vorgestern bestellt) :bigok: 6-10 Monate find ich für nen Mittelklassewagen schon enorm hoch, Respekt für das Durchhaltevermögen :d Aber Vorfreude ist ja auch schön :)

Nen groben Liefertermin bekomm ich vermutlich am Dienstag genannt. Aber für den ersten Neuwagen kann ich auch etwas warten :bigok:
 
Ist Audi dafür bekannt, dass das ESP eingreift obwohl es aus ist? Auch bei den rs Modellen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist Audi dafür bekannt, dass das ESP eingreift obwohl es aus ist? Auch bei den rs Modellen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Meine letzte Info ist, dass es bei den neuen RS und S Modellen komplett auszuschalten geht. Bei den A Modellen greift es jedoch ein. Lediglich der S4 B7 sollte wohl eine Ausnahme gewesen sein und ebenfalls eingegriffen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh