[Sammelthread] Automobile

Hatte Langeweile und paar Stunden Zeit. :d

cliov6.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Färben ist nicht so meine Stärke, da müsstet ihr mal Trouble fragen. :d

Hier übrigens das Original:
clioori.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab nen neuen karren in Aussicht, Montag / Dienstag wird sich dann endgültig herausstellen obs klappt. (bin da skeptisch ehe ich nicht im Schein stehe :fresse:)

Ist ein FL 530d touring mit ganz brauchbarer Ausstattung, zwar ohne Leder aber dafür sportsitze und großes navi... Ist in Nem Top Zustand, von meinem Bruder. Falls er es sich nicht spontan anders überlegt, Krieg ich den karren für 3800



Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1397832799411.jpg
    uploadfromtaptalk1397832799411.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 161
  • uploadfromtaptalk1397832810100.jpg
    uploadfromtaptalk1397832810100.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 147
So, hab nen neuen karren in Aussicht, Montag / Dienstag wird sich dann endgültig herausstellen obs klappt. (bin da skeptisch ehe ich nicht im Schein stehe :fresse:)

Ist ein FL 530d touring mit ganz brauchbarer Ausstattung, zwar ohne Leder aber dafür sportsitze und großes navi... Ist in Nem Top Zustand, von meinem Bruder. Falls er es sich nicht spontan anders überlegt, Krieg ich den karren für 3800



Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Warum der Tausch vom Siebner zum Fünfer ? Außer vielleicht wegen dem Diesel ?
 
der chromkennzeichenhalter geht mal gar nicht, aber sonst: schick! :)
 
Diesel, fl, Top Zustand sind die Argumente pro 530d. Für den 40i spricht nur das mehr an Leistung, aber da kann man dem 530d schon ganz gut nachhelfen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Diesel, fl, Top Zustand sind die Argumente pro 530d. Für den 40i spricht nur das mehr an Leistung, aber da kann man dem 530d schon ganz gut nachhelfen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

Achso ich dachte es gäbe nen anderen Grund :d wie viel Leistung kriegt man aus dem 530d raus ?
 
Mit ladeluftkühler und Chip brachte der alte den ich hatte 243ps und 590nm, das reicht dicke

Nur mit Chip so 220-225 und knapp 500nm

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Aufgrund des satten drehmoments fühlt es sich halt nach mehr an, fahrspaß technisch steht der dem großen kaum nach und spätestens an der tanke merkt man dann doch den Unterschied

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Was war ich froh schon vor der Rennleitung bei DundW gewesen zu sein.

Haben sogar OEM FZG gezogen. Aber so war es ganz Nett.. Polizei hat auch nicht aufm Platz gezogen ect.

Waren sogar für nen Späßchen zu gebrauchen :d
 
Ich sitz noch auf der Arbeit fahre nachher erst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Rendsburg war so lala... natürlich direkt rausgezogen. Beamter fährt mit der Hand durch die Radkästen, will natürlich Papiere sehen, soll Haube aufmachen. Seine Kollegin guckt und macht und dann gab es ne Freikarte einmal aus dem Gefängnis :fresse:

Autos die da waren... nunja, unteres Feld, paar schicke Ausnahmen, aber 95% ATU Buden
 
Heute jemand beim CarFreitag in Garbsen gewesen?

Habt Ihr ne Idee was in etwa eine Lackierung in Unilack für einen Kotflügel kosten darf?
 
Freund von mir hatte bei seinem Polo GTI Motorschaden und Garantie und sich dann direkt für den Polo R WRC entscheiden.
Ist wirklich sehr nett xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Seh schon, geballte Kompetenz in diesem Thread ... bye
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh