[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roll du mal ruhig mit deinen Augen :p

Wenn er das dürfen nun mal so betont weiß ja kein Mensch, wie das gemeint war. Fand meine Antwort gar nicht so unpassend.
Alles bis 300€ mit Rechnung würde ich als normal ansehen, wenn du unbedingt was hören willst.
 
Was geht hier wieder ab?

Als ob es da ne Maximale Kostenhöhe gibt. Einer macht es für 50 schwarz, de rnächste will 450€ mit Rechnung sehen. IS doch immer das gleiche. So much Infos!
 
Der nächste Troll halt. Nächste Woche ist eh Einschulung - dann sind die wieder weg. Mit bisschen gesundem Menschenverstand kann man sich solch inhaltslose Fragen auch selbst beantworten.

Ignorieren und gut ist.
 
Ich klinke mich hier im Thread auch mal ein.

Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Polos:

Sehr schicker Polo! Hab auch so einen in der Garage:
nyp5uqtk.jpg


Den kann man mit wenig Aufwand schön clean und optisch sportlich bekommen. Finds super, dass Du den Dreitürer genommen hast!

- - - Updated - - -

Anbei mal die bestellte Ausstattung für meinen S3. Jetzt heißts nur knapp 6-10 Monate warten :(
Audi S3 Limousine

Würd ich nie machen, ist aber Usus bei VW/Audi. Deshalb haben wir jetzt keinen Polo WRC. Was der Scheiss soll ist mir unklar.:shake: Aber gut - S3 interessiert mich eh nicht. Für das Geld hätte ich auf alle Fälle lieber nen 235i geholt. Bist du den mal probegefahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 50.000? Da hätte man ja was mit richtig Performance kaufen können :d
 
Ja, Corvette Z06 z.B....

Aber so Autos sind bei VW/Audi Kunden gar nie auf dem Radar. Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man einen Neuwagen kauft oder einen jungen Gebrauchten. Aber ok, wenn ich bedenke, was ein RS3 gekostet hat, ist 50k für den S3 mit Popelmotor aus GTI/Polo schon echt viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt nen echter Sportwagen. Siehe GT3, Boxster, F-Type, F458, Lambo, und Co. Corvette hatten die letzen Jahre immer vier Rohre mittig. Ich find das Z06 Cabrio einfach nur geil! Das Ding hat 634PS. Leider wirds ziemlich teuer. Dabei gefällt mir die normale C7 Stingray gar nicht.

Also die neue C7 ist absolut geil! Finds aber etwas schade, dass es den 7L Sauger nicht mehr gibt sondern stattdessen jetzt den Kompressor. Ich denke Chevrolet hat da viel richtig gemacht, auch von der Technik und Anmutung rangiert man jetzt deutlich auf europäischem Niveau.
 
Also die neue C7 ist absolut geil! Finds aber etwas schade, dass es den 7L Sauger nicht mehr gibt sondern stattdessen jetzt den Kompressor. Ich denke Chevrolet hat da viel richtig gemacht, auch von der Technik und Anmutung rangiert man jetzt deutlich auf europäischem Niveau.

Ja, den 7.0 Sauger kann man ja immernoch im Camaro bekommen. Die Technik war zwar archaisch, aber wirksam. Aber Du hast recht - das Interieur hat mich bisher immer von einer C6 abgehalten. Dabei sind die preislich jetzt ziemlich erschwinglich. Für 40k CHF bekommt man schon schöne C6. Unterhalt ist auch nicht zu teuer. Bleibt das Image, aber damit könnt ich leben. Meine Frau hat allerdings was gegen Corvette. Sie verbindet das mit Cowboystiefeln, Koteletten und Hut. Was solls.
 
grad aus Moorfleet heim. 95% ranzige mist Karren ^^ ein paar schicke BMWs, VWs, Audis, Mercedes und Porsche

Und ich schätze 9 Autos der blauen Freunde.
 
Über Sinn und Unsinn von Neuwagen braucht man nicht diskutieren. Seid lieber froh, dass es so viele Neuwagenkäufer gibt.
 
Ja, Corvette Z06 z.B....

Aber so Autos sind bei VW/Audi Kunden gar nie auf dem Radar. Ausserdem ist es ein Unterschied, ob man einen Neuwagen kauft oder einen jungen Gebrauchten. Aber ok, wenn ich bedenke, was ein RS3 gekostet hat, ist 50k für den S3 mit Popelmotor aus GTI/Polo schon echt viel Geld.

Vielleicht will man auch was praktisches statt einer Corvette. (jetzt gerade für dein Beispiel)

Hättest jetzt auch ähnlich wie GA in die Mustang Kiste greifen können, dass alle anderen die keinen Mustang fahren so doof sind. Warum soll er sich ne Corvette kaufen, wenn er nen Polo will? Er wird den nicht ohne Grund bestellt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corvette ist ne Nummer für sich. Geil ohne Frage, aber mit sowas kann man nicht mal eben beim Kunden Vorfahren.

Davon ab hat der Wagen alles, was man sich wünscht: Hubraum, Leistung und Optik (Aussen) ohne Ende für einen akzeptablen Preis. Ich würde sowas sofort fahren. Aber definitiv jeden Tag ;)
 
Ach, google, ganz wat neues. Ja, darauf bin ich noch nicht gekommen, danke. Damit kann die Frage als erledigt angesehn werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh