[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab nun endlich meine VW Nabendeckel bekommen... Kam mir so detsch vor mit den Audi-Deckeln auf den Felgen :fresse:

img7783sharpened0fxc.jpg

Sind die Preise besser als bei reifen.com? Weil dort ist der Ablauf auch überaus gut - Versand ist schnell und der Support antwortet extremst zügig.

Hab mir heute für meinen Innenraum ein wenig 3M DiNoc Carbonfolie bestellt :bigok: Ich werde Fotos posten sobald da und fertig! :)

Mein Golf hat auch nen Verbrauchswert von 6l laut Zyklus, das für einen knapp 1.400kg schweren Golf soll im Alltag erreichbar sein? ;)

Und ich würde auch 205/55 R16 empfehlen. Ist wohl mit die gängigste Größe in der Kompaktklasse. :wink:

Mein Golf hat auch nen Verbrauchswert von 6l laut Zyklus, das für einen knapp 1.400kg schweren Golf soll im Alltag erreichbar sein? ;)

Und ich würde auch 205/55 R16 empfehlen. Ist wohl mit die gängigste Größe in der Kompaktklasse. :wink:

Jau, hatte mich auf 195 eingeschossen, weil der original BMW Satz is der Größe ist und ging dann davon aus, dass das Standardgröße ist ;)

Was kostet ne 16Zoll Stahlfelge im Schnitt?

jau, hatte mich auf 195 eingeschossen, weil der original bmw satz is der größe ist und ging dann davon aus, dass das standardgröße ist ;)

was kostet ne 16zoll stahlfelge im schnitt?

80€

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

die messen nicht mit der Serienbereifung ?!? Ist ja Täuschung³ :grrr:

es wird immer auf der kleinstmöglichen kombi gemessen...und das is beim 1er nun mal halt 185/60R16

serienbereifung unterscheidet sich ja auch sehr stark je nach motorenmodell...

bei den größeren motoren wird auch mit ner anderen größe gemessen....weil da die bremse nicht unter die 16 zoll felge passt...da wird dann halt die kleinst mögliche 17zoll bereifung genommen.

Machst du mir alles nach Stefan??
Denn genau den Stuhl hab ich auch immer Kofferraum liegen. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh