Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, flackerlicht und co ist ja kein Mangel, sondern stand der technik.
Oh man, ich musste grad einmal schön Grinsen haha^^
http://www.tuning-crew-nord.com/viewtopic.php?t=347
Moin, habt ihr nen Tipp wie man die wieder zum Glänzen bekommt?
Anhang anzeigen 278468
Gleichzeitig wäre noch ne Pflege fürs Lederlenkrad ganz interessant, also wenn ihr auch da Tipps habt...
Achso, flackerlicht und co ist ja kein Mangel, sondern stand der technik.
Stell dir vor du sitzt das erste mal in einem Auto als Fahranfänger und willst losfahren. In etwa so. Du bekommst keinen sauberen Kraftschluss hin sondern für Kiste "hoppelt" über den Kupplungsbelag.
Ist bei euch jemand mit seinem Auto bei HUK24?
Wir sind mit 2 Autos bei HUK24 und mit einem Auto bei HUK.
Würde jetzt gerne Angebote für den 5er haben, weil der auch bei uns versichert und zugelassen werden soll.
Bei der HUK24 kann man sich aber nur das Angebot online berechnen lassen und das dann nehmen oder nicht, sehe ich das richtig?
Wenn ich was individuelles will müsste ich in diesem Fall bei der HUK anfragen oder versuchen vollkommen woanders was abzuschließen?
Würde das Auto halt aus Kostengründen ebenfalls über meine Mum laufen lassen, auf sie laufen auch schon die anderen 3 Autos.
Ich denke sogar, dass sich eine C7 auch langfristig äußerst günstig im Unterhalt verhält. Keine überzüchtete Technik wie bei den restlichen Sportwägen, der Motor ist simpel und lässt sich von jedem Dorfmechaniker warten. Kein rumgetue mit Downsizing, Doppelkupplungsgetriebe etc.. Zudem nicht überfrachtet mit Fahrdynamikregelsystemen wie Wankstabilisierung, Hinterradlenkung oder den ganzen Assistenzfeatures.
Natürlich ist auch die C7 zahmer bzw. allgemeintauglicher geworden, nimmt meines Erachtens aber immer noch einen gesonderten Platz ein. Da steht das Fahren an sich eben noch im Vordergrund, ohne viel Schnickschnack, dafür gibts das ganze zum Preis eines BMW M3. Der größte Nachteil bleibt meines Erachtens das Image und der Ruf als Spritvernichter.
Emdrüü!
TCS Test BMW M3 Coupé - YouTube Ist doch süß, wie sie das sagt.Uaaaahhhhhh ...