[Sammelthread] Automobile

Nächste Woche Probefahrt Mazda cx5 2.2 Diesel Automatik 150ps und Mazda 3 mit selbigen Motor als Schalter :) bin gespannt.

Wenn erwünscht schreib ich hier meine Erfahrungen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Bekomme wahrscheinlich den CX5 für eine Probefahrt wenn ich mein Mazda 6 zur Inspektion bringe.
Schreib ruhig wie er dir gefallen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GT-R
:eek: :hail:

Wie viel PS hat das ding?!
Das ist ja mal einfach nur krank, ich würde sicherlich sofort abreiern müssen als Beifahrer. :d
 
AM.jpg
 
Geiles Bild! :fresse:

Ich habe gerade erst nach dem dritten Mal festgestellt, dass der Tacho in dem Video ja in Meilen zählt! :d
KRASS!!!
 
@Deep:
Hatte mich bislang viel mehr mit dem A6 beschäftigt, da ist die Tiptronic ja beim 3.0 TDI Serie. Dass es den A4 mit selbem Motor als Handschalter gibt, war mir neu.

@Aston Martin.
No. :fresse2:
 
Fährt hier zufällig jemand ein MX-5 2.0?

Mecke als Drittwagen.

@PISTOLERO: Bin ich zum Glück auch nicht mehr drauf angewiesen. Mit dem Compact jetzt versuche ich möglichst viel "selbst" (ok mit Hilfe eines Bekannten, der KFZ Mechatroniker ist) zu machen. Eine offizielle BMW Werkstatt wird der Wagen in meinem Besitz nicht sehen.
 
Trouble du kannst gerne mal rumkommen wenn ich mit dem Kollegen da bin und du was hast am Auto

Bis eben wollt ich noch die R32 Schweller kaufen, denn sah ich das einer grundiert 255€ kostet :stupid:
Lieber für 80€ 2 neue GTI Schweller kaufen und Struktur glatt machen mit viel Füller, denn zum Lacker geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell ich mal meinen hobel vor auch wenn es kritik hageln wird :d


 
Ich sammel für dich wenn du davon andere Rücklichter kaufst ? ;)

Haha ja klar. Ich such ja schon aber für das QP gibt es nichts vernünftiges bzw. sind sehr schwer welche zu bekommen :d Ausser natürlich die Originalen aber die will ich nicht.
 
Und was soll mir dieser Eimer sagen? Kapier ich gerade nicht so ganz.
 
Popcorn ;)

Gibt doch solche lasierten und so. Aber ist natürlich Geschmackssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat mein alter Fiesta eine neue Front (Stoßstange + Haube bekommen :) )

Weg das GFK Zeugs und wieder dran eine gemoddete original Stoßstange

20140419_150035_hdr0tcfb.jpg


Von hinten hab ich auch noch eins :)

_dsc0287zlcmu.jpg


mfg
 
Ist eine BMW Farbe :) um genau zu sein vom Mini Cooper

Ist alles Geschmackssache, ich steh auf die alten Kantigen kisten :) Als Alltagswagen habe ich den Passat, der dahinter steht :)
 
Was steckt denn da unter der haube ?

ein 2.0L 16V zetec ausm Mondeo :) sollte irgendwas um die 140 pferde haben.

Dieses jahr gibst dann wohl noch einen kompletten stage 2 Kopf incl Scharfen wellen -> dann gehts richtung 170 pferdchen :)

Macht eh jetzt schon spass, kurzes Getriebe, gewogene 910KG (naja ok das war noch vor der Anlage :) )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh