[Sammelthread] Automobile

Und zumindest mal komplett durchgezogen! Gefällt mir zwar so direkt auch nicht. Aber du hast es von vorne bis hinten durchgezogen. Und nicht nur FFF-Tuning. Find ich juut!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sauger tuning is immer so teuer und man bommt wenig raus zum gegen Wert.
Von hinten gefällt mir der Fiesta aber von vorne auch nicht.

Die angepeilten 170PS sind natürlich Sahne in dem kleinem leicht Gewicht.

Schöne ostern euch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fiesta
Die verdrehten Schweller und der Böse Blick sind so Sachen die ich persönlich Overkill finde.
Geradlinige Schweller und kein Böser Blick dann wärs ne echt geile Kiste, für mein Geschmack versteht sich.

;-)
 
dieser sogenannte Böseblick geht gar nicht und sieht einfach nach billigtuning aus.
hinten sieht er sehr schick aus
 
Sauger tuning is immer so teuer und man bommt wenig raus zum gegen Wert.
Von hunten gefällt mir der Fiesta aber von vorne auch nicht.

Die angepeilten 170PS sind natürlich Sahne in dem kleinem leicht Gewicht.

Schöne ostern euch :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Kommt halt immer sehr stark aufs Auto drauf an wo der Motor drin sitzt, in so nem kleinen Karton geht das sicherlich echt gut vorwärts.

Turbo der alten Schule macht halt richtig laune, wenn dann der Druck kommt und es nur noch vorwärts geht :d
 
20140420_144504t3d28.jpg
 
jo seh ich auch so.
a3 mit hässlichen felgen gibts eh schon genug, da is der mal ne abwechslung :d
 
Das ist zwischen Arenborn und Albershausen bei den Raps- und Solarfeldern... ist echt schön da oben man hat nen tollen Ausblick :)

Zum Thema Felgen hat Ray recht, dem S3 stehen irgendwie keine anderen Felgen... dafür issa echt zu "wuchtig".
Mir gefallen sie echt gut, und von 17" möchte ich auch nicht weg, einerseits hab ich noch nen frischen Satz Reifen dafür liegen und andererseits ists mit den Felgen schon hart genug, da machen es 18" oder 19" nicht gerade besser :d
Ich werde sie nur einmal neu in Silber lackieren, da sie echt viele Macken haben :wink:
 
Kannst meine Vorne direkt mit lackieren - die sehen bei näherer Betrachtung echt übel aus :fresse:
 
Der Lufteinlass in der Mitte der Schürze macht die ganze Front kaputt! Sonst ja echt schick, das Teil.
 
Kannst meine Vorne direkt mit lackieren - die sehen bei näherer Betrachtung echt übel aus :fresse:

bring vorbei :fresse:

Gar nicht mal weit weg, bin gerade bei meinen Eltern in Hann. Münden. :d

Ich bin ja öfters mal in Göttingen unterwegs, kann dir ja vorher mal bescheid sagen können wa uns auf ne Cola oder so treffen :)

Das Auto macht die Landschaft kaputt. :fresse:

schnauze... das wertet die Landschaft nochmal nen bisschen auf :fresse:
 
@Bassmecke:
Für Radnabendeckel hat's nicht mehr gereicht? :p
 
Schaut gut aus der MX5! Farbe + Felgen sind richtig lecker. Allerdings würde ich an die neue Front (zumindest testweise) das Mazda-Logo wieder ankleben. Wirkt sehr ungewohnt so.

Logo cleanen hab ich am Opel gemacht. Muss man nicht beim Mazda :d
 
Die Front erinnert mich irgendwie an eine Supra....
 
Ich finde, die Front verändert das Aussehen des Autos massiv. Daher auch der ganze Aufwand.

Schaut gut aus der MX5! Farbe + Felgen sind richtig lecker. Allerdings würde ich an die neue Front (zumindest testweise) das Mazda-Logo wieder ankleben. Wirkt sehr ungewohnt so.

Logo cleanen hab ich am Opel gemacht. Muss man nicht beim Mazda :d
Die Front wird ohne Logo ausgeliefert und das Logo musste fürs lackierebn eh weg. Ich hab noch nen mattschwarzes liegen, aber ich lass es erstmal so wie es ist.
 
Noch mal kurz eine Versicherungsfrage:

Kann mir jemand sagen, ob es bei sonst identischen Kriterien einen Unterschied macht ein Auto als 2.- oder als 3.-Wagen zu versichern?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh