[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich abends mit den Leuten aus meiner Hood am Waschplatz treffe und wir zusammen einen Weizensaft trinken und dabei quatschen?! :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wenn man mal am Ring ist, oder auf irgendwelchen Treffen ... oder stundenlang im Stau steht .... oder einfach nur so :fresse2:

Ich hab auch einen im Kofferraum. Schon so oft vorgekommen dass ich zum Clubraum gefahren bin -> alle Stühle vergriffen. Kurzfristig am Teich vorbeigefahren um mit den Kumpels zu chillen, alle sitzen aufm Boden -> Stuhl dabei ->> WIN :)

@unsterblich,

ja dafür ist das optimal, aber ich fahre nicht auf gut Glück irgendwo hin, wo ich eventuell einen Stuhl gebrauchen könnte. :d

@bloodyroar,

was hat dein passat aus der signatur denn, der lack sieht so komsich aus - bearbeitet?

@bloodyroar,

ich finds auch cool :d

hab da noch eins
img7785sharpenedddpf.jpg

*freu* endlich Dichtungen für den Kadett gefunden ;)

muss meinen Chef mal fragen ob ich mal Bilder seiner Autos hier reins stellen darf. Hat ein C63, E63 und SL73AMG :)

Der Z4 ist ja auch mehr ein Coupé als ein Roadster
free
Man kann sich ja alles einreden.:d Aber es ist dein Geld. Wenn ich einen Z4 mit dicker Maschine konfiguriere lande ich schnell bei 70k - für einen zweisitzigen Roadster, den Du als Alltagsauto fahren willst. Du landest bei 40k? Wie lange willst Du das denn rauszögern? In fünf Jahren Z4 kaufen?:fresse:

Da Du von einem "vollwertigen Auto" sprachst, würd ich für soviel Geld an Deiner Stelle lieber Nägel mit Köpfen machen:

qprc5i7v.jpg

Hab ich gestern in Winterthur fotografiert und würde ich so wie er da steht sofort nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sportlicher als die Kisten, die Du sonst postest. ;)

Das muss du mir jetzt genauer erklären was an dem Plus so sportlich sein soll, vielleicht das Doppelkupplungsgetriebe und die 17" Felgen?? :fresse2:

Wie gut dass du nicht so ne Golf-bastel-ranze hast.. das wäre sonst sehr klischeeig :d

Das hab ich doch extra so geschrieben, weil ne wirkliche Hood gibts hier nicht. Bei uns im Dorf kennt man sich halt und eine wirkliche schlechte Wohngegend gibt es sozusagen nicht, nur paar Ecken wo die Harz IV Trunkenbolde sich rumtreiben und dort fahre ich in der Regel nicht hin. ;)

Wie gesagt, es ist ja seine Entscheidung. Aber wenn ich da was von vollwertigem Alltagsauto, mehr Coupe als Roadster und nahezu Vollausstattung für 40k lese, find ich das schon merkwürdig.

Ich meine, wenn free den Z4 erst in drei-vier Jahren kauft, weisst Du wie lange er uns dann damit hier noch beglückt.:d:d

Du wirst uns die Zeit mit drei bis vier neuen Autos samt ca. 120 Felgenkandidaten schon abwechslungsreich gestalten. :)

*e* Und, ganz ehrlich. Wenn man keine fetten Gitarrenverstärker oder fünfzig Meter "Billy" transportieren will, also im tatsächlichen Alltag, dann kommt man auch mit "sowas" äußerst gut klar. Ich werd's wohl wissen ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr seit dem Kauf mit meinem in die Waschanlage. Bisher noch nichts. und ich fahr schon oft ;)

Viel mehr nervt mich die schlechte Lackqualität in Folge von Steinschlägen, die eigentlich keine sein sollten. :fire:

Bei Mr.Wash hatte ich auch keine Probleme nur lohnen sich die 29€ fürs Volle Programm überhaupt nicht. Da kannste den Lieber von nem Aufberreiter für 15€ von Handwaschen lassen^^

Du wirst uns die Zeit mit drei bis vier neuen Autos samt ca. 120 Felgenkandidaten schon abwechslungsreich gestalten.

:shot:

Kann ich als privatmensch eigentlich genau herausfinden, wie viele autos von typ X zugelassen sind im moment? Ich lese immer was von kba aber da komme ich nicht weiter, ich bedanke mich.

Bingo! Ohne wär ich schon mit drei zufrieden.;)

EDIT: Es sind übrigends nur vier. Dienstwagen zähle ich nicht, obwohl ich heute wieder schön Benz gefahren bin. Ist schon ne andere Welt, als so ein angeblich gleichgrosser BMW..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh