DirkW
Enthusiast
Falls der Golf liegen bleibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mich abends mit den Leuten aus meiner Hood am Waschplatz treffe und wir zusammen ein hier stand nix trinken und dabei quatschen?!
Und ich hab jetzt nen Bild vom ultimativen Golf. Er ist nicht zu tief und ist etwas Wolf im Schafspelz:
Machst du mir alles nach Stefan??
Denn genau den Stuhl hab ich auch immer Kofferraum liegen.
Wieso hast du n Camping Stuhl im Kofferraum?
Wieso? Wenn man mal am Ring ist, oder auf irgendwelchen Treffen ... oder stundenlang im Stau steht .... oder einfach nur so
@bloodyroar,
was hat dein passat aus der signatur denn, der lack sieht so komsich aus - bearbeitet?
Wenn ich mich abends mit den Leuten aus meiner Hood am Waschplatz treffe und wir zusammen einen Weizensaft trinken und dabei quatschen?!
Falls der Golf hängen bleibt...
C63 Coupe Black Series
Man kann sich ja alles einreden. Aber es ist dein Geld. Wenn ich einen Z4 mit dicker Maschine konfiguriere lande ich schnell bei 70k - für einen zweisitzigen Roadster, den Du als Alltagsauto fahren willst. Du landest bei 40k? Wie lange willst Du das denn rauszögern? In fünf Jahren Z4 kaufen?Der Z4 ist ja auch mehr ein Coupé als ein Roadster
free
Sportlicher als die Kisten, die Du sonst postest.
Wie gut dass du nicht so ne Golf-bastel-ranze hast.. das wäre sonst sehr klischeeig
Man kann sich ja alles einreden.:
Ich fahr seit dem Kauf mit meinem in die Waschanlage. Bisher noch nichts. und ich fahr schon oft
Viel mehr nervt mich die schlechte Lackqualität in Folge von Steinschlägen, die eigentlich keine sein sollten.
*e* Und, ganz ehrlich. Wenn man keine fetten Gitarrenverstärker oder fünfzig Meter "Billy" transportieren will, also im tatsächlichen Alltag auch mit sowas äußerst gut klar. Ich werd's wohl wissen ...
Du wirst uns die Zeit mit drei bis vier neuen Autos samt ca. 120 Felgenkandidaten schon abwechslungsreich gestalten.
Man merkt Gizzle, Du hast keine Frau.