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525i aber auch, hab ich gerade gelesen
Ein Glück der 520i nicht...
Und beim Vor-Facelift-Modell war es nur der 540i.In der E39 Ausstattungsliste vom 2003 steht nur beim 530i und 540i die Niveauregulierung als Serienausstattung drin.
Das macht es nur für dich besser, für Audi isses immernoch ne Blamage.
Letztendlich kann man alles schlecht reden..
Falsch, alles kann man gut reden
Was kostet so ein kleiner Check dort?
Der is nen Händler, der kann sich doch nicht so einfach von der Gewährleistung drücken?!
Nur weil die Kiste TÜV bekommt, heißt es noch lange nicht, dass der Hobel dir nicht an der nächsten Ecke in tausend Einzelteile zerfällt
Ich gebe zu... Ich weiß nicht wie es bei anderen Herstellern ist... Wenn ich (um bei was zu bleiben, was ich kenne) RCZ R bestelle, der für mich in Handarbeit gebaut wird, ist das ok... Nur weil Audi lieber Dieselvertreterkombis verkauft, können die dich aber doch nicht solange warten lassen, das meine ich.
Kann mit dem Hobel ja nicht erst nach Hause fahren
+1
Und ganz ehrlich, 8-10 Monate. Wenn das die Wahrheit ist, dann taugen die Planer nicht.
Naja, wenigstens Fahrwerk, Bremsen und Abgasanlage würde ich schon checken lassen.90€ für son Check ist natürlich viel zu viel.
Einmal auf die Bühne, gucken ob irgendwas gammelt und Fahrwerk prüfen würde doch eigentlich schon reichen.
Länger als zehn Minuten kann das ja eigentlich nicht dauern.
Oder wie würdet ihr das überprüfen?
Würdest du auf ein 20 Jahre altes Auto Gewährleistung geben? Ich nicht.
gegen 43ct in die Kaffeekasse geht das klar.