[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür ist der RS5 ziemlich sexy. imo einer der schönsten Audis.
 
Ach so! :fresse:

Jo, er hat 335 am Kennzeichen ich sehe keinen Powerdome... ist vielleicht gar kein M?
 
Nee is "nur" ein 335. aber in dem Vergleich finde ich ausnahmsweise auch den Audi schöner. RS5 mag ich auch gern Leiden. Aber nur die RS-Version!
 
Hm über das TT offroad concept hat ja noch niemand was geschrieben, ihr wart mal schneller.
 
Ist recht poltrig wenn nicht gerade voll beladen. Folglich knarzt und scheppert es permanent bei Unebenheiten, besonders in der Stadt.
Ist auch ganz gerne mal kaputt (Luftbälge porös, Leitungen undicht, Kompressor defekt).

Hört sich nicht so besonders an. Wenn was kaputt geht, kann man es reparieren, ist ja nicht das Problem, bekomme Rabatt bei BMW.

Kann man auch auf Stahlfedern zurückrüsten, komfortabler und leiser wirds dadurch aber nicht.

Das wäre ein absolutes NoGo, auf keinen Fall.
 
Würdest du auf ein 20 Jahre altes Auto Gewährleistung geben? Ich nicht.

ich würde es gar nicht verkaufen sondern zerlegen und schauen was noch zu gebrauchen ist.
Kaufen würde ich es auch nicht, wenn ich damit weiter als 10 km von der Haustür entfernt fahren würde.
 
Was für eine differenzierte Meinung...
 
hast halt ne 50% Chance voll in die Scheiße zu treten.
Musst du selber abwägen ob du es machst oder nicht.
 
scheiß drauf.
500€ tüv drauf und den gen himmelfahrt zerheizen.

gute e34's kosten nunmal geld.. billige gibts genügend.
Entweder er hält die nächste zeit durch oder nicht.
Wäre mir völlig Schnuppe, andere bezahlen 500€ für'n Wochenende in Berlin oder in einem Lambo.
Du bezahlst 500€ für ne Karre bei der du keine Rücksicht nehmen musst.
Das ist einfach nur "luxus"
 
Vielleicht stecken die Aschenbecher aus China noch am Zoll fest

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hier geistern ja Meinungen rum. :lol:

Wer sich ein altes Auto kauft kann keine 2 Jahre Sorgenfreiheit erwarten. Egal ob BMW, Kia oder Bentley. Denn alte Autos sind alle alt. Grade mit so Schickimicki wie Niveauregelung ist doch klar dass öfter mal was dran ist.

Entweder man will ein bestimmtes Auto und fährt dafür die nötige Strecke oder man lässt es bleiben. Wenn es aber nur um ein "neues" Auto geht. Ohne exakte Vorstellungen dann würde ich wohl ach nicht so weit fahren wie ich es selbst gemacht habe ;)
Und ob es dann ne Wurst ist oder nicht kann man in Sachen Elektrik eh nicht mit bloßem Auge erkennen.
 
Suche aktuell ein neues Auto, schwanke zwischen einen EU-Neuwagen Seat Leon FR 1.4 Tsi oder den neuen Audi A3 als gebrauchtwagen (1 Jahr, ca. 30.000km) 1.4 TFSI.. Preislich liegen die beiden ungefähr gleich, der Leon hat noch ein bisschen mehr Ausstattung und ist ca. 1000 Euro günstiger.

Seid ihr der Meinung Seat kann da momentan gut mithalten oder merkt man den Unterschied wohl noch deutlich?

Bei den Probefahren gefiel mir der A3 etwas besser, aber der Leon hatte für mich ein bisschen mehr Dampf..
 
Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, allerdings wenn der A3 besser gefallen hat bei der Probefahrt dann nimm ihn doch und sei glücklich ;)
 
Also ich finde, das man den qualitativen Unterschied immer noch merkt. Nicht desto trotz sind beides sehr gute Autos, nach meinen eher schlechten Erfahrungen mit dem 1.4TSI würde ich persönlich keinen mehr nehmen, allerdings war das damals ein 122PS von 2009. Davon mal ab gesehen, das mir ein 1.4er zu lahm wäre ^^

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß einer von euch vielleicht wie man den Klang von dem Mini Cooper S auch in anderen Autos hin bekommt?
Hätte nämlich gerne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was ist das denn für eine Frage? :lol:
 
Er meint sicher das knattern/knallen wenn man vom gas geht... Aber hauptsache erstmal dumm rumlabern...

Beim Mini ist das programmiert, das wirste so nicht hinbekommen... dazu musste schon deine AGA komplett leer machen, vorallem muss der Kat dafür raus der schluckt nämlich den größten Teil des Schalls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh