[Sammelthread] Automobile

jeder definiert alltag wohl anders
mein mx5 is mein alltagsauto im sommer.
fuer andere reicht das ned, weil er braucht ja nackenhaarwaermer und tempomat. ohne das kann er nicht leben :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
why?
transportiert der "normalo" denn jeden tag ikea moebel?
ich komm damit zur arbeit und zurueck. kann einkaufen ohne ende (12l mineral und haushaltseinkauf fuer ein langes wochenende)
zu zweit kannst damit wunderbar zum see fahren, inkl allen moeglichen geruempel.
den subaru hatte ich diesen sommer genau einmal rausgeholt. da musste ich 3 leute von nem fest abholen. und DAS geht mit KEINEM 2 sitzer ;)

der polo is echt klasse!
die tiefe is super!
knüppeltief muss es meiner meinung nach auch nicht immer sein, vor allem wenn das auto noch im alltag bewegt werden soll!
deswegen is meiner auch nur ca. 45mm inne tiefe gewandert...
beim golf 4 is das noch nix :p

Was für schlappen sind dass 215er? Hoffe nicht beim Kleinsten Motor^^

why?
transportiert der "normalo" denn jeden tag ikea moebel?
ich komm damit zur arbeit und zurueck. kann einkaufen ohne ende (12l mineral und haushaltseinkauf fuer ein langes wochenende)
zu zweit kannst damit wunderbar zum see fahren, inkl allen moeglichen geruempel.
den subaru hatte ich diesen sommer genau einmal rausgeholt. da musste ich 3 leute von nem fest abholen. und DAS geht mit KEINEM 2 sitzer ;)

1) Das betraf 'mecke
2) Ich hab genau das gleiche gesagt, ich hab sogar, wenn auch als "Billy", das selbe Beispiel gebracht. Lesen, Herr M. :p

Ja Gizzle ich weiss. Ich bin total abnorm, weil ich mit meiner Frau und unverschämten zwei Koffern in den Urlaub fahre. Unglaublich sowas.:hmm:

1) Das betraf 'mecke
2) Ich hab genau das gleiche gesagt, ich hab sogar, wenn auch als "Billy", das selbe Beispiel gebracht. Lesen, Herr M. :p

Kann mich dem so anschließen.. die 2 Sitze müssen reichen. Kofferraum vom E85 ist auch absolut ausreichend. Im Zweifel gehn da eben auch 4 Getränkekisten rein... was will mehr :) Muss ja schließlich nicht Nahrungsmittel für eine 5-köpfige Familie für 2 Wochen kaufen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Ja Gizzle ich weiss. Ich bin total abnorm, weil ich mit meiner Frau und unverschämten zwei Koffern in den Urlaub fahre. Unglaublich sowas.:hmm:

Hättest nen gescheiten Roadster gekauft dann wären da auch 2 Koffer reingegangen ;)

Nö, du bist abnorm weil du alleine drei Autos bräuchtest. Aber gut, zu dem anderen Thema - jetzt könnte man wieder schön darüber streiten, ob ein, zwei Mal im Jahr in den Urlaub zu fahren schon als Alltag gilt. Das ist, so per Definition, ja doch eher das tägliche Geschäft, ne ...

Zumal - Roadsterbag und gut, maximale Platznutzung. :)

Zugegeben, beim Mixxer passts auch so nicht rein. Aber mit nem E89 bekommt free da genug für eine Woche rein, auch mit Frau ....

Zuletzt bearbeitet:
2vwsf1i.jpg

4t99fq.jpg

'92er 535iA .... :drool:

Zumal - Roadsterbag und gut, maximale Platznutzung. :)

Zugegeben, beim Mixxer passts auch so nicht rein. Aber mit nem E89 bekommt free da genug für eine Woche rein, auch mit Frau ....

falsch
beim hin und zurueckfahren einfach das dach zu und schon hast nochmal viel stauraum ;)

Dann gibts mal einen kleinen Nachschub an Bildern:

vi0g9x.jpg

11snzvs.jpg

b4vpu8.jpg

Solch einen gut erhaltenen E34 findet man wirklich selten, denn der Innenraum sieht echt wie neu aus. Vorallem weil der schon 144.000 miles auf dem Tacho stehen hat.

Die Kopfstützen sind richtig schön in Genickbrecherstellung.

Mit beigem Leder wärs noch schöner, aber das würde wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen.

Ich hab heute nen Schönen Schwarzen Passat 3c gesehen oder wie der auch immer heißt.

Außen Pech Schwarz und innen Geiles Beiges Leder mit allem Schnickschnack und Wurzelholz :love:

Die Kopfstützen sind richtig schön in Genickbrecherstellung.

Mit beigem Leder wärs noch schöner, aber das würde wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen.

ich weiß ja nicht, wo dein kopf ist, aber wenn dein kopf oberhalb von den kopfstützen ist, machste eindeutig was falsch :fresse:

(die kann man auch rausziehen und so)

Die Cupholder sind echt gut, genauso wie der Rest des Wagens.
Was die Gummimatten da im Fussraum zu suchen haben weis ich aber auch nicht. Sieht nicht nach Winter da aus.

der 5er ist richtig geil, schön unverbastelt und echt top in schuss :)
der radarwarner :fresse2:

:fresse2:

Der Herr Kollege Türsteher hats gesehen und die Bullen gerufen.
Kam dann iwann raus und der Türsteher hats mir erzählt und dass die beiden Typen weiter hinten am rumfluchen waren und der Türsteher musste urplötzlich mit seinem Team rein...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh