Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bingo! Ohne wär ich schon mit drei zufrieden.
der polo is echt klasse!
die tiefe is super!
knüppeltief muss es meiner meinung nach auch nicht immer sein, vor allem wenn das auto noch im alltag bewegt werden soll!
deswegen is meiner auch nur ca. 45mm inne tiefe gewandert...
beim golf 4 is das noch nix
why?
transportiert der "normalo" denn jeden tag ikea moebel?
ich komm damit zur arbeit und zurueck. kann einkaufen ohne ende (12l mineral und haushaltseinkauf fuer ein langes wochenende)
zu zweit kannst damit wunderbar zum see fahren, inkl allen moeglichen geruempel.
den subaru hatte ich diesen sommer genau einmal rausgeholt. da musste ich 3 leute von nem fest abholen. und DAS geht mit KEINEM 2 sitzer
1) Das betraf 'mecke
2) Ich hab genau das gleiche gesagt, ich hab sogar, wenn auch als "Billy", das selbe Beispiel gebracht. Lesen, Herr M.
Ja Gizzle ich weiss. Ich bin total abnorm, weil ich mit meiner Frau und unverschämten zwei Koffern in den Urlaub fahre. Unglaublich sowas.
Ja Gizzle ich weiss. Ich bin total abnorm, weil ich mit meiner Frau und unverschämten zwei Koffern in den Urlaub fahre. Unglaublich sowas.
Wie gut dass du nicht so ne Golf-bastel-ranze hast.. das wäre sonst sehr klischeeig
Zumal - Roadsterbag und gut, maximale Platznutzung.
Zugegeben, beim Mixxer passts auch so nicht rein. Aber mit nem E89 bekommt free da genug für eine Woche rein, auch mit Frau ....
'92er 535iA ....
aussehen tut er gut
aber ist ein automatik .... bäääääh
endlich mal gescheite Autos gepostet von deep@Deep
echt schicker E34
Die Kopfstützen sind richtig schön in Genickbrecherstellung.
Mit beigem Leder wärs noch schöner, aber das würde wahrscheinlich nicht mehr so gut aussehen.
Was für schlappen sind dass 215er? Hoffe nicht beim Kleinsten Motor^^