[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal meinen Vater gefragt, also der Golf mit DSG dreht nicht hoch wenn man Bremse und Gas in D tritt, falls es irgendwen interessiert :p
Auch mit Launch Control nicht bis an den Begrenzer.
 
Gerade mal meinen Vater gefragt, also der Golf mit DSG dreht nicht hoch wenn man Bremse und Gas in D tritt, falls es irgendwen interessiert :p
Auch mit Launch Control nicht bis an den Begrenzer.

Warum soll der auch bei D hochdrehen, wenn du auf bremse und Gas gehst? :d

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann bei meinem nicht im Stand Vollgas geben, außer ich habe den gang rausgenommen und die Kupplung losgelassen! :fresse:

Hatte mich anfangs gewundert, warum der erste nicht höher als 3000rpm gedreht werden konnte.
 
Wieso naiv? Für so etwas gibt's Vorschriften, wenn diese nicht erfüllt werden geht das System nicht in den Handel!
Immer noch besser als die Halogenscheinwerfer, die total verstellt, oder, noch schlimmer, gelb sind!
 
Verstellte, gelbe Halogenfunzeln sind echt am nervigsten, da haste recht!
 
Auch wenn die verstellt sind, find ich die "angenehmer" als xenon oder was es sonst so gibt :p

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Die Lauchkontrolle hat wohl nur der Schnittlauchtrupp. :Freese.

Aber jetzt wo du's sagst:
Ersten Gang einlegen an der Ampel, vollgasgeben (3000rpm) und Kupplung fliegen lassen. Idiotensicher! :d

Aber nicht mit dem CDV, so wie es jetzt ist, dann krieg ich nen genickbruch, wenn ich dann in den zweiten schalten soll! :d
Am besten gleich im zweiten starten! ;)

@bxd: wenn du selber Xenon hast, siehst du das vielleicht anders, dann willst du keine Halogenfunzeln mehr! :p
 
Ich bin auch viele autos gefahren, die xenon haben.

Mehr Vorteil ggü vernünftige halogen?
Nein, vorallem nicht bei Nässe.
Klar bei trockenen straßen und freiem sichtfeld siehste mehr, aber du sollst auf der Landstraße auch nicht mit 200kmh drüber braten, damit sich xenon auszahlt.


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Mir ist zum Beispiel auch die Optik wichtig. Und der schöne weiße Lichtschein und die Linsen, wenn der Scheinwerfer aus ist, sieht finde ich einfach sehr viel hochwertiger aus.

Und mit den X1-Halogenfunzeln hab ich Dienstag bei starkem Regen trotzdem nix gesehen! :d
 
Ich bin auch viele autos gefahren, die xenon haben.

Mehr Vorteil ggü vernünftige halogen?
Nein, vorallem nicht bei Nässe.
Klar bei trockenen straßen und freiem sichtfeld siehste mehr, aber du sollst auf der Landstraße auch nicht mit 200kmh drüber braten, damit sich xenon auszahlt.


Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App


kann ich voll unterstreichen. Bei trockenen Nächten.....geile Sache, aber insbesondere mit dem alten, sehr kaltweissen Xenon würde ich bei Nässe Halogen bevorzugen. Ausnahme die ganz neuen Xenon-Brenner die aber auch eine Farbtemperatur haben, die wieder sehr nah an Halogen dran ist.
 
:fresse:
Ja die Osram Silberstar haben wohl nur ca. 4000K und sieht mehr gelb als weiß, bei mir kommen irgendwann aber die Cool Blue Intense rein. Sieht doof Aus, wenn die Corona-Ringe weißer als die xenonbrenner sind...

Das Abbiegelicht wird auch noch weiß gemacht. Ich mag halt einfach kein gelbliches Licht! :d
 
Gelbe Scheinwerfer :drool:

 
Spinner! Mach das mal! Kannst dann noch meine ganze Karre polieren, weil ich kein Bock habe und zum kontrollieren deine pissgelben verstellten Scheinwerfer auf den Lack richten. Sehr nützlich! :fresse2:
 
Aber das nervigste ist immer noch.

Wenn das Auto der Bank gehört
 
Kann ich leider nicht. Das Auto gehört laut Brief meinem Vater. Der wird dir das aber auch nicht beantworten können...
 
Hab grad meine Kiste in der SB sauber gemacht, mach den Innenraum und Scheiben sauber (Rauchen im Auto sollte man sich echt nicht angewöhnen ...) und geh mit Cockpit-Zeug etc, drüber. Will losfahren und pack die Sachen wieder in Kofferraum: komplette Kiste von Oben bis Unten mit so grünem Blütenstaub übersät. :fresse: Und dadurch das der Wagen nicht ganz trocken war, hab ich jetzt so "grüne Sprenkel" aufm Auto. Danke für nichts!

Naja immerhin ist der Innenraum sauber - und den Sitz habe ich auch direkt aufbereitet und die Flanke/Wange neu gefärbt (Colourlock ist nen geiles Zeug - kann ich nur empfehlen)!
 
Die Lauchkontrolle hat wohl nur der Schnittlauchtrupp. :Freese.

Aber jetzt wo du's sagst:
Ersten Gang einlegen an der Ampel, vollgasgeben (3000rpm) und Kupplung fliegen lassen. Idiotensicher! :d

Aber nicht mit dem CDV, so wie es jetzt ist, dann krieg ich nen genickbruch, wenn ich dann in den zweiten schalten soll! :d
Am besten gleich im zweiten starten! ;)

@bxd: wenn du selber Xenon hast, siehst du das vielleicht anders, dann willst du keine Halogenfunzeln mehr! :p

Mach mal ESP aus, dann kannste trotz eingelegtem Gang bis zum Begrenzer drehen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh