TrOuble@LLM
Enthusiast
- Mitglied seit
- 20.03.2005
- Beiträge
- 481
Wo wir bei kompetenz sind: sicher ">" und nicht eher "<" 200k?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Clio wurde nie wieder gesehen
Doch, der wurde in der Nissan Werkstatt aus dem Turbo des GTR gekratzt nachdem dieser sich über Leistungsverlust beklagt hat
Das halt wirklich der Vorteil vom kleinen 1.6er Turbo. Wenn man will, kann man damit einigermaßen sparsam fahren. Ich habe ja (fast, etwas weniger) identische Leistung mit 192PS - allerdings fast 1L Hubraum mehr. Und das merkt man dann deutlich beim Verbrauch. Selbst wenn ich schleiche komme ich nie im Leben unter 7,5L, eher 8.
Wo wir bei kompetenz sind: sicher ">" und nicht eher "<" 200k?
Ab der B-Säule geht's beim CLA leider auch massiv mit der Ästhetik abwärts. Fällt viel zu weit ab und das Heck geht gar nicht. Leider schwer enttäuschend die Kiste. Auf den Conceptbildern hätte es fast ein legitimer Nachfolger vom Babybenz werden können.
Clio wurde nie wieder gesehen
http://i1330.photobucket.com/albums/w572/diego13g37s/F0455809-E680-4F21-AC43-EF8B2D80ABD2_zps8f4ixbee.jpg[IMG]
:drool: (wer auch immer so Felgen an einen Mercedes schraubt...)[/QUOTE]
Das sind Vossen oder?
http://i1330.photobucket.com/albums...9-E680-4F21-AC43-EF8B2D80ABD2_zps8f4ixbee.jpg
(wer auch immer so Felgen an einen Mercedes schraubt...)
Da gefällt mir die A-Klasse echt mehr.
Wieso baut man sowas in Autos ein ?
Heute mal die Front abgebaut, unnötiges Plastik entfernt und geguckt was platztechnich drin wäre.... Etwas über nen Meter breit, bis zu 15cm hoch und bis zu 20cm tief dürfte der llk sein um ihn da noch unterzubringen. Schon eine sehr spezielle Form, leider ist das Internet hier tot und am Handy keine Lust zu suchen.
Du weißt aber schon das es nicht sinnvoll ist, einfach den größten LLK zu nehmen der reinpasst?
Wie macht man einen Burnout eigentlich ohne so einen Knopf?
Einfach auf die Bremse und aufs Gas gleichzeitig treten, und die hinteren Bremsen sind dann schwächer als der Motor?
Mit Fronttrieblern gehts aber nicht, weil die vorderen Bremsen doch immer um ein vielfaches stärker sein sollten, als der Motor, oder...?
Und keine Sorge, so viel Geld, dass ich das ausprobieren würde, könnte ich gar nicht verdienen
PS: Nicht möglich bei: Fahrzeugen mit zu wenig Leistung, Frontantrieb, nicht deaktivierbarer Traktionskontrolle oder Automatik.