G
gotcha43
Guest
Danke, wusste ich auch noch nicht. Hab's aber auch erst einmal ausgehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach das mal!
Kommt aufs Fahrzeug an find ich
Alles eine Frage des Reifens
Beim zetti, könnten die schon Sinn machen. Beim 1er oder 3er in der Leistungsklasse aufjedenfall nicht. Beim Z4 auch erst ab 3.0. Außerdem würde mir die Karre glaube ich zu sehr ins untersteuern gehen. Wenn schon Heckantrieb, soll auch schön das Heck kommen.
Unser z4 3.0si war mit Mischbereifung und M-Fahrwerk sehr untersteuernd.
Dadurch, dass du die Kraft nicht auf den Asphalt bringst, kommst du in den Schlupf rein! Und dann dreht der Reifen durch!
Deep, A5 2 dicke Rohre links. Welche Motorisierungen gibts da ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Das ist schon ne ziemliche Korinthenkackerei das alles im Detail durchzugehen, daher hält man sich oft an Richt- bzw. Erfahrungswerte.
Das ist ja mal wieder eine Wissenschaft ^^
ich geh gleich Auto waschen wer noch ?
Hab grad meine Kiste in der SB sauber gemacht, mach den Innenraum und Scheiben sauber (Rauchen im Auto sollte man sich echt nicht angewöhnen ...) und geh mit Cockpit-Zeug etc, drüber. Will losfahren und pack die Sachen wieder in Kofferraum: komplette Kiste von Oben bis Unten mit so grünem Blütenstaub übersät. Und dadurch das der Wagen nicht ganz trocken war, hab ich jetzt so "grüne Sprenkel" aufm Auto. Danke für nichts!
Naja immerhin ist der Innenraum sauber - und den Sitz habe ich auch direkt aufbereitet und die Flanke/Wange neu gefärbt (Colourlock ist nen geiles Zeug - kann ich nur empfehlen)!