G
gotcha43
Guest
Weniger Bremsstaub und angeblich auch minimal weniger Bremsperformance. Kommen bei mir auch nächstes mal drauf. Gott sei Dank sind die PP313 recht pflegeleicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber ich war ja nie weg.
Die gibt es ja in allen Varianten mittlerweile. Von "runtergeritten für nachgeworfen" bis "Liebhaberfahrzeug zum Phantasiepreis".
Eigentlich sind das alle Varianten. Denn "guter Zustand zum angemessenen Preis", das ist doch eher selten ...
Eigentlich sind das alle Varianten. Denn "guter Zustand zum angemessenen Preis", das ist doch eher selten ...
Ich bin immer hier.
Mir fehlt nur momentan die Muse, um einen halben Nachmittag über Burn-Outs zu schreiben.
Klar, habe ich den M346 noch.
Bis auf den Cayman sehe ich für mich ja auch nichts interessantes und auch dafür müsste ich ja wieder mehr Geld vernichten, wofür ich aber momentan keinen Grund sehe.
>126.000 KM müssten es mittlerweile sein. Anfang Mai geht es zum Ölservice, aber ich erwarte da eigentlich keine Reparaturen.
Und Du? Jetzt einen Z4, oder haste den schon länger?
Lagerschalen willst du wirklich nicht tauschen?
Puh wie lang hab ich den Zett? Müssten bald 2 Monate werden Wollte einfach ein "sinnloses" Auto zum Spaß haben, und derzeit bin ich mit dem voll zufrieden Z4M wäre nice, aber das dauert noch ein bisschen, und man soll sich ja schließlich steigern können
Zu verschenken hat keiner was.
E46 Coupés findest du generell wenig unter 10k. 'N gepflegter M3 wird das Geld schon wert sein, finde ich.
Alpina B3 S touring als Kombi in Bochum
Sowas täte mir sehr gut gefallen, weiß man halt leider nie ob der so gut gewartet wurde wie behauptet.
Jein... S52 basiert auf meinem m52, den s52 gab es nur in der US Version des m3 e36.
Aber ja.. Alpina b3 e46 basiert auf dem s52.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Alpina B3 S touring als Kombi in Bochum
Sowas täte mir sehr gut gefallen, weiß man halt leider nie ob der so gut gewartet wurde wie behauptet.
Alpinas werden willkürlich eingestuft.
Sind halt Exoten und werden nicht von jeder Versicherung geführt.
Frag im alpina Forum nach.
Da gibt's den ein oder anderen versicherungstypen, der speziell alpinas in seinem Portfolio hat.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App