[Sammelthread] Automobile

Postbote war da, gleich gehts ans Basteln!
IMG_8807.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sah auf den ersten Blick wo so nen 1/10 scale RC modellauto bausatz aus :d
Viel Spaß damit :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Haste beim :) alle schrauben und Mammis neu geholt ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Falls es irgendwen interessiert, ich war heute morgen mal Brötchen holen und hab die Go Pro ans Heck genagelt...

 
Und vorallem, wieviel Geld lasst ihr da immer beim Becker? Lese ständig von dem Brötchen holen, aber in Österreich ist sowas von untypisch, da wird am Samstag einfach vernünftig eingekauft im Supermarkt :fresse:
 
Wir Deutschen haben einfach ne ganz andere Beziehung zu unseren Backwaren :p
 
Ich denks mir ja, lese auf carpassion auch ständig, dass die da mit ihren GT3s und so zum Bäcker fahren, das muss ja demnach die volle Goldgrube bei euch sein!



:d
 
wie weit fährst du um Brötchen holen zu gehen?

Das Auto muss ja auch warm gefahren werden... ich fahr damit nicht 500m machs aus und fahr dann wieder 500m zurück... das geht absolut gar nicht das mach ich nen paar mal und mein Öl ist verschlammt.

Und vorallem, wieviel Geld lasst ihr da immer beim Becker? Lese ständig von dem Brötchen holen, aber in Österreich ist sowas von untypisch, da wird am Samstag einfach vernünftig eingekauft im Supermarkt :fresse:

10 Brötchen kosten glaub ich 2,60€ :d
 
Alle gewichte noch an der Felge?

Das würde man aber net nur beim bremsen merken. ;)


Wenn ich ab etwa 180 bremse vibriert mein ganzes Auto stark und das Lenkrad zittert, unter 120 merkt man davon überhaupt nichts. Nur da die vordere Bremse soweit noch in Ordnung ist von der Stärke von Scheibe und Belägen lebe ich damit, verzögern tun sie nachwievor einwandfrei.
 
Meinste Radlager oder Stoßdämpfer könnten das auch sein?
 
Und eins vom Rückweg noch, dann lass ich euch in Ruhe mit der Karre:

 
@shaqiii: yo kommt grad alles komplett neu rein. Er hat vorne auch gleich neue Koppelstangen bekommen...
 
@deep, was sind das für Felgen? Sehen für mich nach Original VW aus, ich find aber nichts.

4ymydadu.jpg
 
Eeey lachesis.
Wieso hat man dich auf der streetculture nicht.gesehen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Eeey lachesis.
Wieso hat man dich auf der streetculture nicht.gesehen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Weils von uns da rüber an dem Tag ziemlich übles Wetter unterwegs war. :d
Ausserdem waren nur 2 aus unserer Gruppe VIP und iwie ka, gibt jetzt mir persönlich das Treffen nichts (mehr). :d Zudem haste den üblichen Polizeistress, muss nich sein, das isses nich wert.

4promill hatt mir abends noch geschrieben, dass ihr da wart. Vll wär ich dann sogar gekommen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh