[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1337er Kennzeichen :fresse2:

Da war wohl jemand neidisch, diese Bobs... :fresse:

Aber ein Alfa kann man ja ähh nicht mehr kaputt machen als er schon ist :d

denen hätte ich vor Ort auch noch was abgerissen -_-

Oder man stellt sein Auto in die Garage^^

Mein Kennzeichen ist nur eingeklickt, das bekommt man ohne Mühe in 2s rausgezogen. :fresse:

ich weiß ja nicht, wo dein kopf ist, aber wenn dein kopf oberhalb von den kopfstützen ist, machste eindeutig was falsch :fresse:

(die kann man auch rausziehen und so)

Ich meinte das die Kopfstützen, bei dem gezeigten BMW. Gerade in der schönen Genickbrecherposition sind, also wenn man die nicht weiterverstellt.

Ich hab se angeschraubt, wer weiß was da passieren kann :fresse:

Wobei einem Freund so schon einmal das Kennzeichen einfach abgeflogen ist auf der Autobahn (hinten) :d

Hello!

Hab mal ne Frage ;)

Und zwar habe ich noch die alten Scheinwerfer in meinem TT ohne dieses LED Tagfahrlicht, bei mir ist es noch eine ganz Normale hässliche Glühbirne!

Nun bin ich im internet auf eine Glühbirne gestoßen, die viele verbaut haben, die mein Auto fahren! Nur hat diese keine Straßenzulassung.....was kann mir schlimmstenfalls passieren? oder wird soetwas niemals raus kommen?

mfg

Bei einer Polizeikontrolle, falls sie das bemerken, musst du zum TÜV vorfahren. Sofort stillgelegt wird das glaub ich nicht. Strafe? Vllt. punkte, aber bestimmt Geldbuße :d

Bei einer Polizeikontrolle, falls sie das bemerken, musst du zum TÜV vorfahren. Sofort stillgelegt wird das glaub ich nicht. Strafe? Vllt. punkte, aber bestimmt Geldbuße :d

so wird`s wohl laufen schätze ich auch

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Hello!

Hab mal ne Frage ;)

Und zwar habe ich noch die alten Scheinwerfer in meinem TT ohne dieses LED Tagfahrlicht, bei mir ist es noch eine ganz Normale hässliche Glühbirne!

Nun bin ich im internet auf eine Glühbirne gestoßen, die viele verbaut haben, die mein Auto fahren! Nur hat diese keine Straßenzulassung.....was kann mir schlimmstenfalls passieren? oder wird soetwas niemals raus kommen?

mfg

led oder so xenon look dingens?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Klar, diese Simple Fix von ATU. :d

Klebestreifen habe ich allerdings nicht genommen, denn so kann ich bei der Wäsche die Kennzeichen abmachen. Bisher hats auch so gehalten. :bigok:

ich hab wegen so einem rahmenlosen halter schon mein nummernschild vorne mal verloren, zum glück wurde es von jemand gefunden und über die polizei hab ich es dann wieder bekommen.

bei extrem starken seitenwind fliegt das schild aus der halterung, da der wind zwischen schild und auto reinkommt weil das ja etwas absteht.

also ich hab klettverschluss von conrad... bevor da das kennzeichen runter geht.. geht eher die ganze stoßi ab.. das hällt echt bombenfest

ich hab einen normalen halter

Vorn hab ich extra das Kennzeichen aufgeschraubt, sicher ist sicher. Aber am Heck ist nun nicht soviel Gefahr es abfliegt. ;)

Und ich hab grad mal Bilder von meinem Restgewinde für nen US-Forum gemacht, da fragte mich einer ob man das in Deutschland Tieferlegung nennt. :fresse:

25rckdy.jpg

29wrdyd.jpg

@Bloodyroar,

bevor ich soweit bin, müsste ich erstmal wirklich schöne Bilder von meiner Rennsemmel machen. :d

Naja, schöne Bilder hab ich von meinem auch noch nicht gemacht.. Wollte heute eigentlich... Aber da hat mir 1. das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht und 2. hab ich grad nen Laptop von ner jungen hübschen Dame zur Reparatur... Da muss Man(n) Prioritäten setzen... :asthanos:

Und ich hab grad mal Bilder von meinem Restgewinde für nen US-Forum gemacht, da fragte mich einer ob man das in Deutschland Tieferlegung nennt. :fresse:
Kannst ihm ja Antworten, dass wir nunmal nicht auf einen Funkenregen stehen wenn man mit der Ölwanne auf dem Asphalt langscheuert.

Die Mercedes Fahrer mit Migrationshintergrund in meinem Bezirk haben scheinbar ein neues Mitglied. ML 63 AMG. Fahrweise: 100% digital.. und wie so oft mit 80+ in einer 30Zone :stupid: Natürlich müssend die die Straße mehrmals hintereinander auf und ab fahren...und die Nachbarschaft beschallen

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ihm ja Antworten, dass wir nunmal nicht auf einen Funkenregen stehen wenn man mit der Ölwanne auf dem Asphalt langscheuert.

... und das es in Deutschland Straßen gibt, wo man mit mehr als 65 Meilen fährt.

Die Jungs wissen gar nicht was sie tun. :stupid:
Hauptsache sie haben ein paar Leute gefunden, die das gleiche tun. :fresse:

Die Mercedes Fahrer mit Migrationshintergrund in meinem Bezirk haben scheinbar ein neues Mitglied. ML 63 AMG. Fahrweise: 100% digital.. und wie so oft mit 80+ in einer 30Zone :stupid: Natürlich müssend die die Straße mehrmals hintereinander auf und ab fahren...und die Nachbarschaft beschallen

Dont hate the player hate the game...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh