TrOuble@LLM
Enthusiast
Was ist denn passiert ...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist denn passiert ...?
Warn so 2 Bauern, haben mir meine nummernschilder samt Halterung abgerissen.
denen hätte ich vor Ort auch noch was abgerissen -_-
Mein Kennzeichen ist nur eingeklickt, das bekommt man ohne Mühe in 2s rausgezogen.
ich weiß ja nicht, wo dein kopf ist, aber wenn dein kopf oberhalb von den kopfstützen ist, machste eindeutig was falsch
(die kann man auch rausziehen und so)
Ach, du hast auch den rahmenlosen Kennzeichenhalter? Nachmacher
Bei einer Polizeikontrolle, falls sie das bemerken, musst du zum TÜV vorfahren. Sofort stillgelegt wird das glaub ich nicht. Strafe? Vllt. punkte, aber bestimmt Geldbuße
Hello!
Hab mal ne Frage
Und zwar habe ich noch die alten Scheinwerfer in meinem TT ohne dieses LED Tagfahrlicht, bei mir ist es noch eine ganz Normale hässliche Glühbirne!
Nun bin ich im internet auf eine Glühbirne gestoßen, die viele verbaut haben, die mein Auto fahren! Nur hat diese keine Straßenzulassung.....was kann mir schlimmstenfalls passieren? oder wird soetwas niemals raus kommen?
mfg
Klar, diese Simple Fix von ATU.
Klebestreifen habe ich allerdings nicht genommen, denn so kann ich bei der Wäsche die Kennzeichen abmachen. Bisher hats auch so gehalten.
@Bloodyroar,
bevor ich soweit bin, müsste ich erstmal wirklich schöne Bilder von meiner Rennsemmel machen.
Kannst ihm ja Antworten, dass wir nunmal nicht auf einen Funkenregen stehen wenn man mit der Ölwanne auf dem Asphalt langscheuert.Und ich hab grad mal Bilder von meinem Restgewinde für nen US-Forum gemacht, da fragte mich einer ob man das in Deutschland Tieferlegung nennt.
Natürlich müssend die die Straße mehrmals hintereinander auf und ab fahren...und die Nachbarschaft beschallen
Kannst ihm ja Antworten, dass wir nunmal nicht auf einen Funkenregen stehen wenn man mit der Ölwanne auf dem Asphalt langscheuert.
Die Mercedes Fahrer mit Migrationshintergrund in meinem Bezirk haben scheinbar ein neues Mitglied. ML 63 AMG. Fahrweise: 100% digital.. und wie so oft mit 80+ in einer 30Zone Natürlich müssend die die Straße mehrmals hintereinander auf und ab fahren...und die Nachbarschaft beschallen
... und das es in Deutschland Straßen gibt, wo man mit mehr als 65 Meilen fährt
@bloodyroar,
wetter ist grade super duper, nur leider ist keine wirklich gute kamera vorhanden, kein stativund keine location...=/