[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool:

Ich bin heute einem Aston Martin Vantage hinterher gefahren. Das Auto ist zum Verlieben. :love:

Aston Martin ist mit Ferrari auf einer Ebene, die indiskutabel geil ist :d

Mir kam letztens auch so einer um die Kurve geschossen, der sieht einfach so abartig schön aus :love: Vorallem der neue Vanquish als Volante.. V12 unter freiem Himmel :bigok:

btw: gestern ist mir beim Roadstern ne Sternschnuppe untergekommen, ist das nicht romantisch? :fresse2:

Man gibt Baujahr und VIN ja auch nicht vorher durch oder so. :fresse:

Die sind nachm Baujahr gegangen :fresse: Hätte gepasst wenner vom 1-3 1998 gewesen wäre ^^ Aber nein der isch vom 12.1998......

Nummer vom Steuergerät hätte auch gereicht.Aaaaaber neeeeein. Fällt einem erst ein wenn man Persönlich angetanzt ist.

Aston Martin ist mit Ferrari auf einer Ebene, die indiskutabel geil ist :d

Mir kam letztens auch so einer um die Kurve geschossen, der sieht einfach so abartig schön aus :love: Vorallem der neue Vanquish als Volante.. V12 unter freiem Himmel :bigok:

Da gefällt mir der V8 doch besser :)

Was möchte uns [BeN] damit sagen?

*SABBER*

Hätte meinen auch so wahnsinnig gern in Lemans-Blau gehabt...

Stehe ja total auf diese kräftigen Blau-Töne.
Deswegen finde ich Golf R32 auch immer noch nice! :d Lack und Sound reicht schon um zu begeistern.

mma-072445pkdf.jpg

:eek: :eek:

Das da rechts ist doch aber nicht Peter, oder?!?!?! WO ist der Rest?!

Und ja leckt mich kräftig am Arsch mit dem Bilderquote, ist von ner Seite vorher ...

Nee, sowohl das dunkelbraun, als auch das silber außen sind absolut nicht so meins! :d

Peter Ludolf hat sich etwas verändert in jüngster Zeit. Er war mal füllig, nun sieht er aus „wie eine Zuckerrübe mit Bart“, wie Manni es formuliert. Er hat in vier Monaten 70 Kilogramm abgenommen. „Aber ich bin nicht krank“, beteuert Peter, ohne dass ihn jemand danach gefragt hätte. Im Internet steht etwas von Krebs, und dass die Ludolfs das verheimlichen wollen, aber vielleicht ist da auch gar nichts dran. Peter sagt jedenfalls: „Ich bin so glücklich.“ Und: „Die Fans sind das wichtigste auf der Welt.“...

;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh