[Sammelthread] Automobile

Jupp ist er echt .. brutal :eek:

image.php



Aber so schnell so viel abnehmen kann gar nicht gesund oder "natürlich" sein ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt nochmal zum Friseur ... ey krass. Mein Weltbild :d

- - - Updated - - -

Got camber??

10177963_700198206714767_7816448897862001082_n.jpg
 
Ich mach mich mal unbeliebt:
Das M6 Gran Coupe ist ein schönes Auto, aber viel zu groß, schwer und "wuchtig". Klar mag das erstmal beeindrucken - besonders im Rückspiegel. Mir wäre das aber ehrlich gesagt zuviel des Guten. Die Kiste hat ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich viel mit ///M zu tun. Vom 7er BMW gibt es doch auch kein M-Modell. Aus gutem Grund. Aber Hauptsache man knallt da 4 Endrohe und ein M-Badge ans Heck.
 
Ich find den 6er in jeder Form irgendwie dumm :fresse:
Optisch mag ich ihn mal gar nicht. Wie trouble schin sagt, viel zu fett die Kiste.
 
Der m6 ist einfach geil

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Der "normale" 6er/M6 ist schon wuchtig genug - da muss ich nicht auch noch krampfhaft versuchen irgendwie die Kiste noch paar Zentimeter zu strecken, um noch zwei weitere Türen im Fond hinzubekommen (-> "Gran Coupe"). Zum Glück ist die Kiste so teuer, das man sich über sowas eigentlich eh keine Gedanken machen muss. Für das Geld würde ich eher zu Jaguar oder Aston Martin greifen. Die verstehen wenigstens, was ein Coupe ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Kiste ZU GROß ist, bestreite ich nicht. Sieht aber trotzdem geil und beeindruckend aus. Ob ich mir für das Geld so eine Karre kaufen würde? Eher nicht! ;)
 
Ich mach mich mal unbeliebt:
Das M6 Gran Coupe ist ein schönes Auto, aber viel zu groß, schwer und "wuchtig". Klar mag das erstmal beeindrucken - besonders im Rückspiegel. Mir wäre das aber ehrlich gesagt zuviel des Guten. Die Kiste hat ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich viel mit ///M zu tun. Vom 7er BMW gibt es doch auch kein M-Modell. Aus gutem Grund. Aber Hauptsache man knallt da 4 Endrohe und ein M-Badge ans Heck.

Sehe ich genauso (+ ich finde den 4 Türer nicht wirklich schön und ich finde diese ganzen 4Türigen "Coupes" auch total albern). Der Wagen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn es denn ein 4-Türiger M sein muss, warum dann nicht den M5?

Aber BMW fährt ja mittlerweile auch die VW-Schiene. Jede noch so kleine Nische muss mit einem passenden Modell gefüllt werden, egal wie sinnlos und hässlich die Kiste ist. Und bei BMW gibt es mittlerweile mehr hässliche als hübsche Kisten.
 
M6 GC >>>>>>>>>>> M5! Ist einfach so! Sonst mag ich diese Zwitter-Autos aber auch nicht.
 
Wieso heißen 4 türige Limousinen aufeinmal Gran coupe?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

A) Weil der Kunde dann sagen kann, dass er ein "Coupe" fährt und keine langweilige Limousine
B) Weil der Hersteller nen extra Zuschlag für "Coupe" auf den Basispreis rechnen kann
C) Weil die Dachline nach der B-Säule so stark abfällt, dass ein Mensch im Font nur mit eingezogenem Kopf sitzen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
M6 GC >>>>>>>>>>> M5! Ist einfach so! Sonst mag ich diese Zwitter-Autos aber auch nicht.

Nee, lieber einen M5.
Der M6 ist wirklich zu "wuchtig", finde den normalen F10 schon riesig.
Mehr möcht' ich wirklich nicht haben...
 
Achso...
Dann ist mein e36 ein Grand grand tourisme et Sport coupe!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
A) Weil der Kunde dann sagen kann, dass er ein "Coupe" fährt und keine langweilige Limousine
B) Weil der Hersteller nen extra Zuschlag für "Coupe" auf den Basispreis rechnen kann
C) Weil die Dachline nach der B-Säule so stark abfällt, dass ein Mensch im Font nur mit eingezogenem Kopf sitzen kann :fresse:

So sieht es mal aus. Und da sagt noch einer, Marketing würde nicht funktionieren.

Wenn fährst du nen Gran Touring Coupe :d

http://abload.de/img/335998_3286844672064427z8g.jpg

Gibt doppelt Aufpreis, da Touring UND Coupe!

:d Ich hoffe hier liest kein BMW Mitarbeiter mit. Sonst bringst du die noch auf dumme Gedanken.

Fehlt dann nur noch eine X-Version (X3GTC und X4GTC als 2 Türiges Coupe, das 4Türige X4 Coupe-Coupe mit noch steiler abfallenden Dach wird dann noch nachgeschoben)
 
Wehe diese BMW leichenfledderer bauen.auf Basis meines e36's ne designstudie :fire: :motz:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Fehlt nur noch ein cabrio auf Basis der x-reihe....
 
X6 Cabrio sieht ja sogar besser proportioniert aus als das 1er Cabrio oder das Audi A3 Cabrio! :d
 
Die aktuellen Cabrios von BMW sind, vom Z4 mal abgesehen alle totaler bullshit.
 
hm..
mein bruder will nen e36 cabrio haben..iwie gibts nicht gescheites hier im Umland..
entweder 318i mit m-Paket oder 328i mit m-Paket, 325i ginge auch...
aber sollte alles Schalter sein.
 
Ich find eigentlich alle Cabrios nicht sooo...
Roadster wie Z4, TT, Boxster oder Elfer Cabrio mal ausgenommen, aber alles mit vier Sitzen find ich meistens schon grenzwertig.
Bevorzuge i.d.R. die geschlossene Variante :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh