[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Dieser Klang... :drool: :hail: :drool:
 
Hab ich gestern auch gelesen. Würd mich mal interessieren was sich da geändert hat. Ich liebäugel ja mit dem Leon SC als neuwagen...
 
Jo 280 pferdchen schlucken auch entsprechend.
Aber gernerell finde ich das design vom Sc richtig nice.
Werd ich mal im
Auge behalten, wenns geht wird mein nächster ein Neuer und Seat kommt in die Auswahl.
 
Hab den Cupra ja hier im Autohaus stehen sehen. Sieht schon echt super aus und der hohe Nachlass verleitet echt, aber ich weiß auch nicht...an der Spitze der Modell technischen Nahrungskette zu stehen, hat schon was :fresse2:
Man darf auch nicht ganz vergessen das vieles was im FR noch Aufpreispflichtig ist, im Cupra bereits enthalten ist. Um genau zu sein liegen, nach Liste, zwischen den 1.8 TSI mit DSG und dem Cupra 280 in selber Ausstattung "nur" knapp 4.000€. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Leon ST nicht auch noch als Cupra kommen? Das wär doch mal was - 280 PS in nem Pampers-Bomber. :)
 
Hab den Cupra ja hier im Autohaus stehen sehen. Sieht schon echt super aus und der hohe Nachlass verleitet echt, aber ich weiß auch nicht...an der Spitze der Modell technischen Nahrungskette zu stehen, hat schon was :fresse2:
Man darf auch nicht ganz vergessen das vieles was im FR noch Aufpreispflichtig ist, im Cupra bereits enthalten ist. Um genau zu sein liegen, nach Liste, zwischen den 1.8 TSI mit DSG und dem Cupra 280 in selber Ausstattung "nur" knapp 4.000€. :hmm:

Ich bin mal gespannt, mitte des nächsten Monats bekommt das Autohaus in Osterode den Cupra als Vorführwagen, dann bekomm ich den für einen Tag, ich freu mich schon nen bisschen drauf, vorallem kann ich dann mal in aller ruhe den Motorraum auskundschaften :d
 
Wie da kommen eigentlich die Preise zu stande? Neuwagen mit relativ ähnlicher Ausstattung und etliche im Bereich um 25k und ettliche im Bereich um 35k?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man sehen was doch als Handelsspanne zur Verfügung steht oder um es mit den Worten des Audi Zentrums Oldenburg zu sagen:

Also mehr als 5% sind nicht drinnen, die verkaufen sich wie geschnitten Brot
:haha:

Ging damals um ne A4.
 
Ich glaube kaum, dass da 10T€ Gewinnmarge drinstecken. Sind die wirklich vergleichbar für 25 und 35T€?
 
also wer nen Neuwagen (selbst VW oder Audi) mit unter 10% Rabatt kauft, ist selbst schuld! Und dafür brauch man meist nicht mal über Vermittler gehen!
 
Warens nicht eher zwei bis dreitausend Euro bei nem Golf, die für VW übrig bleiben?
 
also wer nen Neuwagen (selbst VW oder Audi) mit unter 10% Rabatt kauft, ist selbst schuld! Und dafür brauch man meist nicht mal über Vermittler gehen!

Ich hab von vw mitarbeitern gehört dass die sich teilweise ärgern weil man draußen mehr als den vw-mitarbeiter rabatt (19-20%) bekommen hat. Das war kurz nach der kriese... keine ahnung wie das heutzutage aussieht. Ich denk nicht mehr so krass aber schon wie du meinst, mindestens 10% sollten drinne sein.
 
Mein Vater hat letztens knappe 18% bekommen (Oktavia IIII), aber das ist jetzt sein 3. Neuwagen und ist dort seit über 20 Jahren Kunde - der Verkäufer meint immer, dass sie da kaum noch was verdienen daran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh