Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab früher ein e46 330i gefahren, Querlenker, Stabis, Koppelstangen waren bei diesem Fahrzeug anfällig.
Von diversen Foren wurde ich auf Meyle HD aufmerksam. Meyle sowie Bilstein Teile hielten keine 20 Tkm.
Nach Recherche fand ich heraus das Meyle seine Fahrzeugteile
nicht mehr in Deutschland sondern in Asien produziere.
Erneut durch ein "besserwissenden" BMW Fan bekam ich den Tipp mit Lemförder,
ist ein wenig teurer halten aber umso länger, wird u.a. in Deutschland produziert und gehört
zu ZF Gruppe, und das war für mich kauf entscheidend.
@sk1ll: das Beste am Wunschkennzeichen ist die Tatsache, dass du diese 12€ Gebühr jedesmal zahlst, wenn du das Auto wechselst und neu anmeldest...
Vielleicht für einige Interessant:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic32154_E30_340i_V8_3er_BMW_-_E30.html
@frozen: du wiederholst dich!
Ha, is ja richtig gut hier! Nur 180€, dafür gehörts 15 Jahre lang dir!
Und natürlich noch 176,Josef fürs Anmelden.
Nichtsdestotrotz kommt im Sommer wohl ZZZZ4 ans Auto Oder ZZ44, mal schauen..
josh: Arsch
mach noch nen Akzent über dem "E"!!
E war leider das einzig verfügbare Wir hätten ansonsten gerne OL-O genommen und dann nen Y davor. Leider ist jede Kombination mit O hier unzulässig.hättet ihr mal lieber OL A 1337 genommen..
dann in spanien dan noch ein H links vor dem Kennzeichen
Ne, keine Ahnung. Hier bei uns arbeitet nen ganz süßes Mädel in der Zulassungsstelle, soll ich mal versuchen da was zu arrangieren?Jonas, weißt du wie es in Stadt OL/Land OL mir kurzen Kennzeichen aussieht? S
Mach doch xI 337. So hats Ringkeeper auch. Ist aber natürlich die uncoole Form von 1337Ich hätt auch so gerne 1337 Kennzeichen aber hier gehen nur 3 stellige Nummern
Bei uns wird differenziert zwischen Oldenburg Stadt und Oldenburg Land.
Vielleicht ist es bei ihm ähnlich.
Bei uns ist
Oldenburg Stadt: OL XX-YYY
Oldenburg Land: OL alles andere, wobei maximal 5 Zeichen, nur halt nicht in der obigen Kombination. Für Saison, H und was weiß ich was für Kennzeichen sinds dann wieder Sonderregelungen.
Genau wie diverse Einschränkungen (Keine Kombination mit O (Also OL-O), genauso wenig wie SS, HJ, HH, SA und so benutzt werden dürfen.