[mv]payne
Urgestein
Gibt's bei uns in Deutschland eigentlich den Camaro SS zu kaufen?
Mit Sturmstaffel Paket?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt's bei uns in Deutschland eigentlich den Camaro SS zu kaufen?
Hier im Rhein Erft Kreis hab ich für Kennzeichen auch nicht grad die Wahl Entweder ein Buchstabe und 4 Zahlen oder zwei Buchstaben und 3 Zahlen...
Alles kürzere ist für Motorräder oder sonst was reserviert...
Mglw. wars auch lift-off oversteer, da wäre es wahrscheinlich besser gewesen den rechten Kotflügel zu opfern als das ganze Auto
Kann sein. Lift-off Oversteer und mit dem Rad hinten rechts evtl. noch aufs Gras gekommen.
Naja der wird dort um die 160 drauf haben (?), und durch starkes Untersteuern eben ins Gras. Normal funktionieren die Systeme schon noch, nur ist eben die Wirkung geringer.
Ich würde bei meinem auch gern DSC ausschalten, aber irgendwann geht mal das Können bzw. die Straße aus :/ Aber es regelt einfach wirklich so viel, und auf einer Rennstrecke anlassen (NOS abgesehen mit den kleinen Auslaufzonen) ist irgendwie auch suboptimal, alleine schon wegen der Bremse.
Beim ADAC? Oder nen richtiges?
Beim ADAC? Oder nen richtiges?
mal ne kurze Frage, die letzten Berichte die ich im Netz fand waren auf das Jahr 2012 datiert... ist es erlaubt im Auto ein Funkgerät zu benutzen? Also ich meine jetzt nicht diese Taxi-CB Funk Dinger sondern ganz normale Walkie-Talkies die man dann z.B. auf dem Schoß liegen hat wenn man im Auto-Konvoi fährt? Oder greift hier dasselbe Gesetz wie bei Mobiltelefonen?