[Sammelthread] Automobile

Ich hätte gern OL-D92 oder OL-QP3, sonst habe ich keine Wünsche! :d
Kann man wohl 2 Jahre vorher reservieren? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte in Kombination mit OL
Also OL HH 88 wäre z.b. unzulässig.
OL-SS 88, OL-HJ 23... alles nicht erlaubt ;)

- - - Updated - - -

@rts: Tja :shot:
 
Ich muss wohl umziehen damit ich mein Elite Kennzeichen bekomme :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Gerade schon geguckt... OL- Kennzeichen sind ja mal blöde. Ob Stadt oder Land, egal. Werde ich meins wohl nachher mit rübernehmen! :d
 
So hab den freien Tag genutzt und ALLEINE Tempomaten + MFL nachgerüstet. Wie war das noch mal mit ich kann das nicht selbst 8800GT? :p

Hab insgesamt knapp 2h gebraucht - ging also halbwegs. MFL funktioniert schon mal - Tempomat werde ich gleich mal testen.

Bin schon bisschen stolz auf mich selbst :d

Paar mehr Bilder folgen nachher (bin nur am Handy gerade).

ne4a8y9u.jpg


y2aze5a5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizzle die Zulassungsbehörden können selber festlegen was sie wie vergeben.

Hier bekommst du idr xx-x12 oder xx-xx1 auf nem 40er blech.


Sie könnten sogar soweit gehen, dass sie nur noch OrtsKennung + 2 Buchstaben + 3 oder 4 zahlen ausgeben und das es alles andere nur mit Ausnahmegenehmigung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ohne Probleme

Genauso fy 110
 
Hier im Rhein Erft Kreis hab ich für Kennzeichen auch nicht grad die Wahl :d Entweder ein Buchstabe und 4 Zahlen oder zwei Buchstaben und 3 Zahlen...

Alles kürzere ist für Motorräder oder sonst was reserviert... Mal abgesehen davon sind alle tollen Kennzeichen durch mich gesperrt, wegen Diebstahl :fresse: BM-II22 BM-EE33 ...

Für den S3 werde ich vermutlich BM-S3366 nehmen
 
Gerade noch mal geschaut.. das sind unsre Beschränkungen hier:



Wer kanns toppen? :bigok:
 
'SS' ist/war soweit ich weiß generell nicht zulässig, oder? Kumpel von mir mit den Initialien hat das zumindest vor 9 Jahren nicht bekommen ^^
 
Das schlimmste ist, dass WAF-FE nicht geht.
Dafür wäre ich vielleicht sogar nach Warendorf gezogen, sollte ich mal ein geiles Auto fahren :fresse:
 

Miese Briese. Aber wohl beide Insassen unversehrt.
 
Ich hab auch schon "schlimmere" Kennzeichen gesehen, mit denen ich auch nicht rumfahren wollen würde, aber WAF FE wird wohl tatsächlich nicht rausgegeben.

Warum man SS, SA, HJ etc. nicht kriegt versteh ich auch nicht.
Muss doch keiner nehmen wenn er nicht möchte.
 
[video=youtube;ml8B6_FNs64]https://www.youtube.com/watch?v=ml8B6_FNs64[/video

Miese Briese. Aber wohl beide Insassen unversehrt.

Hat eh Glück, dass er sich da nicht überschlägt und über die Streckenbegrenzung fliegt. Das ist halt das dumme an DSC aus, da werden solche Sachen einfach bestraft, wobeis hier nicht ganz ersichtlich ist. Bei mir regelt er bei Untersteuern auch schon sehr krass, aber wenn der schon mit so nem Geschwindigkeitsüberschuss herkommt, wird das wohl auch zu wenig sein.
 
Naja der wird dort um die 160 drauf haben (?), und durch starkes Untersteuern eben ins Gras. Normal funktionieren die Systeme schon noch, nur ist eben die Wirkung geringer.

Ich würde bei meinem auch gern DSC ausschalten, aber irgendwann geht mal das Können bzw. die Straße aus :/ Aber es regelt einfach wirklich so viel, und auf einer Rennstrecke anlassen (NOS abgesehen mit den kleinen Auslaufzonen) ist irgendwie auch suboptimal, alleine schon wegen der Bremse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh