[Sammelthread] Automobile

Das glaub ich dir gern :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe heute begonnen dem Ladeluftkühler Platz zu veschaffen und ihn zu verbauen, da es gerade dunkel wurde musste ich für heute leider die Arbeit einstellen. Bisher habe ich einen geeigneten Träger gefunden für den LLK und den Stoßstangenträger minimal gekürzt auf der Unterseite, damit er trotz LLK platz hat. Morgen mach ich den Kram dann an den Pralldämpfern fest, baue den alten LLK aus und passe die Verschlauchung an.

Hier ein paar Impressionen:

20140508_194605.jpg
20140508_203509.jpg

erste Sichtprüfung wo es hakt, da war der Stoßstangenträger noch nicht angepasst, man sieht aber schon wo die Reise hingeht
20140508_195419.jpg

Wie gesagt, morgen mach ich den Kram fertig, sobald das passt kann der ganze Kram dann die Tage zum Lackierer.
 
@F-Type:
*unpopular opinion puffin* Ich find den Roadster deutlich schöner...
 
Heute zum ersten Mal nen Artega Gt live gesehen, hat schon was, auch wenn er mir nicht zu 100% gefällt
 
Heute zum ersten Mal nen Artega Gt live gesehen, hat schon was, auch wenn er mir nicht zu 100% gefällt

Ist ein sehr schönes und sportliches Auto auch wenn es aus Komponenten aus dem VAG Konzern stammt :) aber du solltest nicht so groß sein, denn die Sitze und der Platz über dem Kopf ist nicht besonders groß, war zu mindestens bei dem ich damals drin saß.
(1.83m groß)
 
Naja so schlecht ist der Motor auch nicht. Ist wenn ich mich jetzt irre, der aus dem Passat R36.
 
Nein nein so schlecht ist der nicht. Bleibt aber ein VR-Failmotor :fresse:


So. 2 Liter, 260 PS. SAUGEND! :drool:



 
@borsti

Das stimmt mit der etwas ungeschickten VR Bauform. Und der 2.0l ist natürlich was anderes.
 
Ich habe die Tage das erste mal so einen Lorinser Breitbau Smart vor mir gehabt und somit das erste mal live gesehen..
(Bild ist aus dem Netz, aber das ist so eine Lorinser-Kiste)

Wieso macht man sowas? Kurvenlage wird sicherlich besser dadurch, okay. Aber man muss doch irgendwie unweigerlich an Stützräder denken :fresse:

 
Caddy MK I. Glaube so nennt man das in VAG Kreisen. "MK" ... oh man :fresse:


13953126499_fc596a243a_c.jpg


14140072424_4ee53047f5_c.jpg


Der einzige Golf, der klar geht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Caddy MK I. Glaube so nennt man das in VAG Kreisen. "MK" ... oh man :fresse:
Der einzige Golf, der klar geht :fresse:

Ist doch ganz üblich MK(Mark) zu schreiben... btw das Ding kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :d

Glaub das Teil hab ich am See oder auf´m MIVW gesehn, Handwerklich ganz weit vorne das Teil und 16V mit Einzeldrossel ist eh das geilste was man bauen kann :d
 
Ist doch ganz üblich MK(Mark) zu schreiben... btw das Ding kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :d

Glaub das Teil hab ich am See oder auf´m MIVW gesehn, Handwerklich ganz weit vorne das Teil und 16V mit Einzeldrossel ist eh das geilste was man bauen kann :d
Jeder Motor mit Einzeldrossel kann sehr geil klingen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh