[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die movies find ich ganz nice:


leider muss ich jetzt los, sonst hätte ich noch nach alten Autos geschaut wie das da aussieht ^^
 
:fresse:

 
Postet irgendeiner was von youtube, kommt man doch immer wieder in WTF-Part. :fresse2:


v.a. 4:22 oder 5:42 ^^
 
Oh my gosh... Als Fahrer, ich glaub ich wäre direkt von der Klippe gesprungen.

 
Der schöne 2002 ...

Ich glaub ich hätte erst mal dem Abschleppdienst mächtig auf die Fre*** gehauen. Schön beim drehen die komplette Fahrerseite kaputt gemacht. Mag vielleicht keinen "riesen" unterschied mehr machen, aber trotzdem!
 
Wie willst den denn sonst umdrehen? Hast doch nicht wirklich ne andere Chance.
 
Keine Ahnung ... zum Beispiel über die bereits ramponierte Seite kippen oder so. Das die Kiste ohnehin matsch ist, ist mir klar.
 
Der Move aus dem Schlepper raus is das beste :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
wp_20140430_08_15_52_jdzvg.jpg


Hallooooooooooo! :fresse:
 
Bisschen Gaffatape drüber und gut ist ... :fresse:

Was das für ne Kiste? 4-Zylinder quer und Frontantrieb grenzt das ganze irgendwie nicht sonderlich ein ... :d Clio?
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich hat es doch etwas länger gebraucht als erwartet, da sich immer wieder kleine Schwierigkeiten ergaben, aber nun ist es fertig!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399661851491.jpg
    uploadfromtaptalk1399661851491.jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 201
War das die Kiste die du am anderen Ende der Welt hast zusammen kloppen lassen? Wie siehts aus mit Tüv abnahme?
 
?!

er hat den e30 doch noch ôO
so nen umbau macht man halt nicht "mal eben", abwarten und tee trinken ;)
 
@payne

Wenn du das sagst ;)

Und ja, das Auto habe ich nach wie vor

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh