[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird echt über 3 Seiten über den Sinn der Motorhaubenbefestigung gelabert. Voll egal, das Ding mach ich eh nie auf ausser zum Öl/Wischwasser nachfüllen

Ach und: V8 Coupe vom F-Type ist echt nice. Waren auch nur "3 Stunden Fahrt aufgrund der hohen Auslastung" sowie 100km möglich? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir könnten jetzt anhand der durchschnittlichen Lebensdauer einer Maus errechnen, wieviel 3 Klicks tatsächlich kosten, inkl des Strom Verbrauchs, der Hardware Alterung im Zeitraum der gescrollten 3 seiten und dem groben Stundenlohn des geschädigten, denke ich wäre eine spendenaktion durchaus angebracht.
 
Da machen wir doch glatt weiter mit der Motorhaube. :)

Hat denn noch jemand so eine Oldschool-Stange, weil die Haube sich nicht selber halten kann?
 
Letztendlich hat es doch etwas länger gebraucht als erwartet, da sich immer wieder kleine Schwierigkeiten ergaben, aber nun ist es fertig!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Ist das wirklich fertig ?

Falls ja, fliegen dir die Schläuche nach dem ersten mal vollgas einfach ab :d

Da machen wir doch glatt weiter mit der Motorhaube. :)

Hat denn noch jemand so eine Oldschool-Stange, weil die Haube sich nicht selber halten kann?

Ja mein Jubi hat auch noch ne oldsql Stange damit mir die Haube nich aufn Kopp fällt :p
 
@Gemini

Nein, Gitter ist keins geplant... werde demnächst mal zum TÜV fahren, dann wird sich klären was zwecks Eintragung von Nöten ist

@Fhantastic

Das kommt auf dem Bild wohl nicht richtig raus, das silberne rechts und links sind nicht die LLK Anschlüsse sondern 2 Breitband Schellen ;)

Probefahrt war mehr als erfolgreich, geht gut :bigok:

Jetzt die Tage noch etwas die Software nachjustieren und dann läufts, Dienstag kommt mein Lackierer und holt die Stoßstange ab, Mittwoch krieg ich sie dann wieder
 
Sieht man auf dem Bild halt absolut nicht ;)

Berichte dann mal was der TÜV Mensch dazu gesagt hat, weil da scheiden sich ja die Geister, die einen sagen man muss nen LLK nicht eintragen und die anderen sagen man muss ihn eintragen da er Leistungssteigernd ist.
 
Verstehe es einfach überhaupt nicht, warum man einen LLK eintragen muss. Zumal einer mit Teilegutachten dann beispielsweise 120€ teurer ist, verständlicherweise. Ich verwette meinen Arsch und sage, dass ein etwas größerer und dem Original ähnlicher LLK niemals auffallen wird.
 
Verstehe es einfach überhaupt nicht, warum man einen LLK eintragen muss. Zumal einer mit Teilegutachten dann beispielsweise 120€ teurer ist, verständlicherweise. Ich verwette meinen Arsch und sage, dass ein etwas größerer und dem Original ähnlicher LLK niemals auffallen wird.

Solange der LLK am originalen Einbauort ist und optisch nicht auffällt würde ich auch nicht einen gedanken daran verschwenden ihn Eintragen zu lassen.
Aber wenn er wie bei Janchu und mir mitten in der Front sitzt und wirklich auffällig ist sieht die Sache doch schon wieder anders aus...
 
eben auf facebook entdeckt:


a stancer's best friend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon ne extrem gute Idee. Frage mich oft, wie man mit ner ordentlich tiefen Kiste überhaupt auf nen Autotransporter kommen soll. Da musste ja teilweise auf ner 10 Meter Rampe 3 Höhenmeter überwinden.
 
:lol:

 
Ja :d Finds so unglaublich lustig wie man schon bei Sekunde 8 sieht wie das Auto hinten rechts das andere rammt und dann einmal durchs komplette Bild wühlt :lol:
 
Vorallem denkt man, ich schau es mir aus ner sicheren Entfernung an. Denn kommt der Kackhaufen noch über die Straße :p

höhö okay der Corsa ist aber auch nen ranz Auto

 
Ich war gerade mal bei Mercedes und hab mir den CLA angeschaut.
Also da kann ich echt schwach werden, jetzt weiß ich nun gar nicht was ich machen soll......jedenfalls schau ich mir mal noch den 2er live an, aber Mercedes sagt mir aktuell wohl eher zu.
 
Ich war gerade mal bei Mercedes und hab mir den CLA angeschaut.
Also da kann ich echt schwach werden, jetzt weiß ich nun gar nicht was ich machen soll......jedenfalls schau ich mir mal noch den 2er live an, aber Mercedes sagt mir aktuell wohl eher zu.

Wenn ich zu dem mercedes noch zwei Fragen stellen darf. Welche Motorisierung möchtest du nehmen und wenn dir der CLA gefällt, würde ich auch mal in einem GLA Probe sitzen, der ist genau so sportlich wie der CLA bietet, aber einen höheren Nutzwert und der Kofferraum ist größer :) dazu kannst du bei dem auch ohne Spiegel rückwärts einparken oder eben ohne Rückfahrkamera.
 
wenn dir der CLA gefällt, würde ich auch mal in einem GLA Probe sitzen, der ist genau so sportlich wie der CLA

Ist klar :fresse:
Ist ja auch so, dass der X3 genauso sportlich ist wie der 3er. Liegt ja auf der Hand!
 
Gut, das ist dann Geschmackssache :) Ich finde den CLA, gerade mit ein paar SAs, wirklich schick.

Das ist er ohne Frage für eine Mercedes.
Der GLA ist genau so schnell wie der CLA :P nein Chrissi. Aber ich finde vielleicht gefällt ihm der GLA besser und so viel langsamer ist er nicht. Der GLA ist ja auch kein richtiger SUV sondern eher eine höhergelegte A-Klasse.
 
Wir hatten hier doch schon mal erklärt, dass (End)Geschwindigkeit absolut NICHTS mit der Sportlichkeit zu tun hat.
Und une GLA ist nicht sportlich!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh