Gemini 8
Enthusiast
kommt da nochn gitter drüber? muss man sowas eig. eintragen ?
steht der e30 schon auf eigenen beinen?
steht der e30 schon auf eigenen beinen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wird echt über 3 Seiten über den Sinn der Motorhaubenbefestigung gelabert. Voll egal, das Ding mach ich eh nie auf ausser zum Öl/Wischwasser nachfüllen
Letztendlich hat es doch etwas länger gebraucht als erwartet, da sich immer wieder kleine Schwierigkeiten ergaben, aber nun ist es fertig!
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Da machen wir doch glatt weiter mit der Motorhaube.
Hat denn noch jemand so eine Oldschool-Stange, weil die Haube sich nicht selber halten kann?
Da machen wir doch glatt weiter mit der Motorhaube.
Hat denn noch jemand so eine Oldschool-Stange, weil die Haube sich nicht selber halten kann?
Verstehe es einfach überhaupt nicht, warum man einen LLK eintragen muss. Zumal einer mit Teilegutachten dann beispielsweise 120€ teurer ist, verständlicherweise. Ich verwette meinen Arsch und sage, dass ein etwas größerer und dem Original ähnlicher LLK niemals auffallen wird.
Ich war gerade mal bei Mercedes und hab mir den CLA angeschaut.
Also da kann ich echt schwach werden, jetzt weiß ich nun gar nicht was ich machen soll......jedenfalls schau ich mir mal noch den 2er live an, aber Mercedes sagt mir aktuell wohl eher zu.
wenn dir der CLA gefällt, würde ich auch mal in einem GLA Probe sitzen, der ist genau so sportlich wie der CLA
Gut, das ist dann Geschmackssache Ich finde den CLA, gerade mit ein paar SAs, wirklich schick.
Der GLA ist ja auch kein richtiger SUV sondern eher eine höhergelegte A-Klasse.