Aber es geht ja genau um die aktuellen Modelle. Dass die altem AMG super sportlich sind, hab ich nicht gesagt.Mag ja sein, dass ein A45 AMG jetzt mal Maßstäbe setzt, aber die "älteren" Modelle sind doch alle sehr auf Längsdynamik ausgerichtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber es geht ja genau um die aktuellen Modelle. Dass die altem AMG super sportlich sind, hab ich nicht gesagt.Mag ja sein, dass ein A45 AMG jetzt mal Maßstäbe setzt, aber die "älteren" Modelle sind doch alle sehr auf Längsdynamik ausgerichtet.
Aber es geht ja genau um die aktuellen Modelle. Dass die altem AMG super sportlich sind, hab ich nicht gesagt.
Joah, aber dann darf man die auch nicht mit fast 10 Jahre alten M3s vergleichen
Joah, aber dann darf man die auch nicht mit fast 10 Jahre alten M3s vergleichen
Oder man kauft halt Audi
Da machen wir doch glatt weiter mit der Motorhaube.
Hat denn noch jemand so eine Oldschool-Stange, weil die Haube sich nicht selber halten kann?
Naja. A, CLA und GLA sind halt hässlich, grottenhässlich und potthässlich. Da ist vielleicht einer "weniger hässlich", von schön sind die Dinger dann aber immer noch meilenweit entfernt.Dafür ist der GLA nicht so grottenhässlich
Endlich jemand auf meiner Wellenlänge.Fahr doch mal nen CLA und danach einen 2er. Mehr muss man dazu dann auch nich sagen. Bin den 2er nochnicht selbst gefahren sondern war nur dabei, doch für nen CLA würd ich das Geld auf keinen Fall ausgeben. Der 250er schluckt wie nen 35i aber ist von der Leistungsentfaltung nem 25i unterlegen... Und dann der Innenraum des CLA. Und der GLA ist für mich nicht existent. Wie X1/3/4/5/6 oder Konsorten [Ergänzung: Audi Q-Baureihe, VW Tiguan/Touareg, Porsche Cayenne/Macan und weiterer Müll] . Alles fette Dinger.
Wow!Der Bruder meiner Freundin hat sich einen A4 B5 gekauft, 1,8 Liter kein Turbo, silber und Automatik....
Audi > Bmw
Da find ich die Skills interessanter als die Kohle fürs Bauen