[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ab 160 kmh merkt man die 360 PS vom amg und bei der A klasse soll das Fahrwerk echt hart sein.
 
Tja :d ich mag den Sauger V8 auch sehr gerne obwohl ich eigentlich ein sehr großer BMW Fan bin.
 
Oder man kauft halt Audi :fresse:
 
Oder man kauft halt Audi :fresse:

oprah-shakng-her-head6ok0b.gif
 
Irgendwer musste ja den Jehova spielen :d
 
@Ringkeeper: Geiles Bild und wie passend :)

Der Bruder meiner Freundin hat sich einen A4 B5 gekauft, 1,8 Liter kein Turbo, silber und Automatik....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist der GLA nicht so grottenhässlich :fresse:
Naja. A, CLA und GLA sind halt hässlich, grottenhässlich und potthässlich. Da ist vielleicht einer "weniger hässlich", von schön sind die Dinger dann aber immer noch meilenweit entfernt.

Fahr doch mal nen CLA und danach einen 2er. Mehr muss man dazu dann auch nich sagen. Bin den 2er nochnicht selbst gefahren sondern war nur dabei, doch für nen CLA würd ich das Geld auf keinen Fall ausgeben. Der 250er schluckt wie nen 35i aber ist von der Leistungsentfaltung nem 25i unterlegen... Und dann der Innenraum des CLA. Und der GLA ist für mich nicht existent. Wie X1/3/4/5/6 oder Konsorten [Ergänzung: Audi Q-Baureihe, VW Tiguan/Touareg, Porsche Cayenne/Macan und weiterer Müll] . Alles fette Dinger.
Endlich jemand auf meiner Wellenlänge. :)
 
 
Der s4 mit 2.7 biturbo is sauber geil von der Leistung her.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wobei ich persönlich finde, dass der Klang nicht so gut passt. Irgendwie zu kreischend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh