fhantastic
Legende
krankes Gerät
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Logo. Überleg doch mal, was son scheiss Dämpfer wiegt!
Der s4 mit 2.7 biturbo is sauber geil von der Leistung her.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
@Ringkeeper: Geiles Bild und wie passend
Der Bruder meiner Freundin hat sich einen A4 B5 gekauft, 1,8 Liter kein Turbo, silber und Automatik....
Wunderschöner E30, und das obwohl ich kein Fan von Cabrios bin.
Moin Jungens,
Ich bin die ganze Zeit am überlegen was es für pflegeleichte Alltagsrutschen gibts.
Sollte wie gesagt möglichst pflegeleicht sein, nicht weniger als 100 Pferdchen und nen bisl Platz haben.
preislich sollte es bei ca. 2000€ liegen
Habe die ganze Zeit die späten 190E oder olle Volvos im Kopf, habt ihr vlt noch eine Idee?
mfg
Danke Danke!
Fährt sich auch bombastisch. Es tat mir auch echt Leid das Fahrzeug bei so einem Sauwetter zu überführen, aber ein anderer Termin war nicht wirklich zu organisieren.
PS: Das Fahrzeug muss doch bei der Ummeldung nicht vorgeführt werden, oder? Fahrzeugschein, Brief, Perso, alte Kennzeichen und Tüv HU Bericht der ja auch AU umfasst reichen doch aus, oder?
Achso, ja dann lieber nen alten Ford, da kann er auch gleich laufen
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Und glaub mir, nachdem du einmal so nen Ford Müll auf Rädern gefahren hast, ziehst du jeden 20 Jahre älteren Benz, BMW oder was auch immer vor
Und glaub mir, nachdem du einmal so nen Ford Müll auf Rädern gefahren hast, ziehst du jeden 20 Jahre älteren Benz, BMW oder was auch immer vor