PrettyFly
Urgestein
Die AGA ist nicht original oder?
Bisschen viel für 239 Diesel-PS find ich.
Bisschen viel für 239 Diesel-PS find ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das der selbe Motor wie deep im A4 ?
Die AGA trägt n bissel dick auf und die Felgen aber ansonsten echt schickes ding
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Hast du denn eigentlich noch deinen E46 (?), Frankenheimer?
Der E30 ist wirklich Klasse, aber doch sicher nur Sonntagsfahrzeug oder?
Darf man fragen was du dafür so in etwa bezahlt hast?
Frankenheimer ist wirklich Ein sehr schöner E30 das Cabrio ist einfach die schönste Bauform der Reihe wird man dich dann auch mal im E30-Talk treffen ?
Zum Lenkrad, ja das ist orginial M-Technic 2.
das äquivalent e46 318i mit automatik in silber wäre ja hundertmal besser^^
Naja, BMW Dieselmotoren sind sowieso z.Zt. das Maß. Bei den Benzinern sind sie dafür.. Naja.. "am hinterherhinken"
Ach Gizzle... so bissl Luffikasten lässt sich doch schnell wieder "instandsetzen"
Mafia alter Fanboy...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
5,x im 30d halt ich für schwierig, Kollege hat nen 335d mit xdrive, fährt auch auf gut 8Liter ;-)
Bitte wo sind sie am hinterherhinken?
Die variablen Einlassventilhübe per Valvetronic ist ja wohl mal das beste, was es zum Spritsparen gibt. Da kann der Magerbetrieb bei den Daimler-V6 einpacken. Und Audi hat beim V6 gleich gar keine Innovation. Seit dem 2.4l einfach nur "Müll" (der 2.7 V6 biturbo war i.o. aber auch nicht innovativ).
5,x im 30d halt ich für schwierig, Kollege hat nen 335d mit xdrive, fährt auch auf gut 8Liter ;-)
Ach Quatschkram, das ist eben dabei, wenn man "so ein Auto" kauft. Die Klientel ist eben immer die gleiche, da bleibt sowas nicht aus. Wenn es dann nachher 1000-2500€ sind, die es zum besseren Zustand braucht... so what.
Eher einen, der so "verbastelt" ist, dafür aber zB Innenausstattung noch tiptop is, als nen originalen, aber abgewohnten ... das darf man meiner Meinung nach alles nicht so eng sehen.
Ich müsste (musste) bei jedem Gebrauchtwagen noch im direkten Nachhinein Hand anlegen, damit es wird, wie ich es haben will. Wo gibt es den perfekten Gebrauchten, wenn der Preis einigermaßen passen soll?
Naja, ich sprach ja vom 30d ohne xDrive. Da sind 5,8 schon machbar. 4,9 bei Tempomat 120 sollte auch drin sein. Natürlich, bei Landstraßengeballer sind um die 6,5-7,5 schon drin
ja, da bin ich im wesentlichen auch bei dir, nur wenn man von "original und unverbastelt" spricht (wovon ich jetzt ehrlich gesagt sowohl bei mobile als auch auf der händlerwebsite nix gelesen hab) und dann was am motor gemacht wurde, dann passt das halt nicht zu der aussage ^^ ich denk mal, darum gings gizzle
dass gebrauchtwagenkauf immer ein riesenkompromiss ist, ist uns ja allen klar ich hab das jetzt, meine motorräder mitgezählt, auch schon 6 mal hinter mir, spaß ist was anderes ^^