PainDeluxe
Enthusiast
Hätte ich mal lieber nicht gefragt......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eh paini kann das schon
was war eig. mit det?
Och Paini mach ne Schraubschelle drüber und gut is
Hab gerade festgestellt, dass mein TÜV schon seit 4 Monaten abgelaufen ist. Upps
Interessanterweise ist Fahren ohne Kennzeichen "günstiger" ( 60€ )als mit 4 Monate abgelaufenem TÜV ( 60€ + 1 Punkt ) erwischt zu werden
Sofern du einen Termin beim TÜV hast und dich auf dem weg zu diesem befindest, dürfte die Polizei nix sagen, aber ist die Kiste nach 8 Jahren auch noch angemeldet?
Hab gerade festgestellt, dass mein TÜV schon seit 4 Monaten abgelaufen ist. Upps
Interessanterweise ist Fahren ohne Kennzeichen "günstiger" ( 60€ )als mit 4 Monate abgelaufenem TÜV ( 60€ + 1 Punkt ) erwischt zu werden
Ohne TÜV und ohne Kennzeichen kostet 60€ + 60€ + 1 Punkt. Du kannst dir nicht die geringere Strafe aussuchen. Wenn du Pech hast wird das ganze sogar noch mal verdoppelt, da Vorsatz zu vermuten ist.
@Styling 29 M:
Hast du mal über den Text gelesen ...?!
Ich habe eben ein Angebot für die erste Inspektion nach 1,5 Jahren bekommen und bin fast vom Glauben abgefallen.
Mal davon abgesehen, dass man mir die "Große" angeboten hat, nur weil der Vorbesitzer nach 3000km nicht nach dem ersten Jahr in der Werke war, finde ich dennoch frech.
Das ganze für einen 95PS Corsa
Zum Vergleich: Ein freundlicher freier Händler nimmt 116€ dafür...
PS.
Bitte den Schlüssel nicht übersehen, der kostet alleine 101€
Ist hier wahrscheinlich besser aufgehoben als im Rechtschreibfehler-Thread^^
Würde mal gerne wissen wovon der freie Händler dann lebt..