[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ein anderer bei dem hinten im.batteriefach 2 Liter regenwasser standen und man durchs heckblech in Kofferraum gucken konnte und der oldeckel gefehlt hat...
Btw..Benz W124 öldeckel passt an e30 motor :bigok:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hab mir gestern nen JCW angeschaut. Erstaunlich viel Platz vorne

Ich hab mit meinen 1,90 genau soviel Platz wie in der neuen A-Klasse und gefühlt mehr Platz als in einem 1er/3er E90 vorne.

Mal was anderes:

Meine Eltern suchen als 2. Wagen für die Stadt bzw. als Hundeauto Zuwachst.
Bei uns steht folgender 1er rum
http://partner.gebrauchtwagen.bmw.de/CarSearch/Details/991311/4

10 Jahre alt aber nur 45.000km runter. Was gibts denn bei den Kisten zu beachten?
Der Wagen wird wahscheinlich nie Langstrecke gefahren und wird nur in der Stadt bzw zum Einkaufen missbraucht.
Oder hat jemand noch eine Idee was man im Bereich von 8-10.000€ für solch ein Vorhaben nutzen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein anderer bei dem hinten im.batteriefach 2 Liter regenwasser standen und man durchs heckblech in Kofferraum gucken konnte und der oldeckel gefehlt hat...
Btw..Benz W124 öldeckel passt an e30 motor :bigok:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Herzlichen Glückwunsch Ji zu dem kleinen Roten :) ist das schon ein M40?
 
Ja das müsste dann ein M40B18 sein. Baujahr nach 1989 :). Wie sieht es rostmäßig aus ? Und was hast du bezahlt ? Wie lang hat er noch TÜV ?
 
ad interview:

Ich denke, dass es ähnlich weitergehen wird, außer es gelingt irgendeiner bislang unbekannten Antriebsart ein Durchbruch. Danke jedenfalls fürs Einscannen bzw. verlinken, sowas les ich immer gerne :bigok:
 
Nein. FWD kann gar keinen Spaß machen. Nein. Niemals.

 
Baujahr 1987, rost hatta am radhäuschen hinten fahrerseite.

TÜV bis Oktober oder so.
Winterreifen... Keine servo, kein Drehzahlmesser...
ErstBesitzer war ne alte Frau...
Dann zu nem Pärchen, die wohl nur bmw's haben...
Nen e31 850i und e32 740i.
Die wollten den e30 auch wieder herrichten, aber die beiden schlachtschiffe verschlingen nur so das Geld.
Die haben mir den e30 für 600 oder 700€ verkauft.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Und was machst du jetzt eigentlich damit? :d
 
Ich wurde auch 2 mal in TheFrozen's Ghetto von den cops angehalten..innerhalb von 500Metern!
Weil die Kennzeichen von innen an den.Scheiben gelegt wurden...
Der erste meinte..ich soll sofort zu atu fahren...und sagte..dass Paar Meter weiter ne allgemeine Kontrolle ist.. Und die mich nochmal rausziehen werden...

Lukas fand das voll llustig..

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ne. :fresse:


Ich weiß, dass VAGs hier ein wenig verschrien sind - ich versuch's trotzdem mal. ;)
Und zwar finde ich den hier interessant: Volkswagen Bora Variant 2.8 V6 4Motion SPORT als Kombi in Küps

Mich macht es aber ein wenig stutzig, dass der mit der Laufleistung so viel günstiger ist als alle (viele sind es nicht) anderen:
Volkswagen Bora Angebote bei mobile.de

Selbst wenn man Xenon weg lässt, steht der vorne dabei:
http://suchen.mobile.de/auto/volksw...Features=EXPORT&minCubicCapacity=2600&lang=de
Ich hoffe, die Links geht bei euch auch.

Jemand eine Idee, wieso der so günstig ist? Mal eben vorbei fahren ist nicht drin, das wäre für mich einmal quer durch DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borstii deine kiste ist serie nur 0,2 schneller auf 100. Du alter Hater

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Isdoch egal. Selbst wenn er langsame rwäre, der VR6 bleibt ein lahmer träger Scheissmotor. Du alter Fanboy.
 
:popcorn:

PS: Fanboy und Hater sind glaub ich die perfekten Schlagwörter für diesen Thread :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry der 2006er clio 200PS ist 0,2 sek schneller. Bei deinem weis ich es nicht.
Träge ist aber denn was anderes ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Es ging um den Motor nicht ums Auto ;)
Wär ja noch mehr zu gunsten des 2,8ers ihm nen anderen unterbau zu verpassen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh