[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mobile und Autoscout war gestern, SO verkauft man heute sein Auto:


:d :d :d
 
Ich klebe meine nur noch mit Tesa-Outdoor Klebeband. Geht wie blöd! :)

Simple Fix sieht Mega billig aus.
 
hat der Golf 6 keinen Unterfahr Schutz mehr ? Sein glück das beim EA888 der Filter oben ist :)
Sieht man bei 3:36 gut. Der "Unterfahrschutz" ist nur dieses bogenförmige Kunststoffteil. Größer ist der nicht.

Ach und letztens hatten wir doch ein Bild zum Golf R Variant. Der Leon Cupra kommt auch als ST. Aus der aktuellen AutoBild SportsCars:
GetImage.ashx
 
Ja? Gut möglich, dass sich der V vom VI unterscheidet, hab das jetzt nicht im Kopf.
 
Sollte mal poliert und nass geschliffen werden!
Dann die kleine roststellen beseitigen und erstmal so mit fahren..hat ja noch TÜV

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
So BMW bekommt von mir 840 € für den Service am Mini. Na da habe ich ja glück gehabt das "nur" die Beläge ersetzt wurden und die Bremsscheiben noch ok waren....
 
@Ji:

 
Denek mal Service + Beläge. Beim 320d sollten Scheiben + Beläge rundum +1000€ kosten ...
 
Der motorraum von meinem e30 Sieht so riesig aus, der kleine m40 wirkt darin iwie verloren.

Aber der e30 fährt sich auf der autobahn erstaunlich ruhig, fand ich richtig chillig :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab was anderes gedacht aber jenes geschrieben!
Troll mich nicht!

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh