[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss du mal live hören da klingt das schon ganz anders. Kollege hat auch ne schicke Anlage im R kling auf videos 0.
 
Ich sag ja auf videos kommt das 0 Rüber. Muss man live hören. Am ende ist das Geschmackssache aber die klingen alles andere als scheiße ;)
 
Aber ohne sowas mal live gehört zu haben kann man sich auch keine Meinung Bilden ;)
Die Unterschiede sind sehr extrem zwischen video und Live

natürlich auch bei anderen Fahrzeugen.
 
Kommt auch immer aufs Equip an mit dem die Aufnahmen getätigt wurden ;-)

Durfte z.b. am Wochenende mit dem hier mitfahrn --> 2014 Aston Martin Vanquish V12 Start Up, Exhaust, and In Depth Review - YouTube
In real hört sich das nicht sooo viel anders an als wie im Video, ok, das Ding ist noch lauter und der Sound ist noch eine Ecke mehr basslastiger. Sonst kommt das aber gut hin ...

Im Gegenzug hört sich das GTI Video nur kacke an, wenn das aber mit einem vernünftigen Mikrofon afgenommen wäre, würde sich das auch ganz anders anhören, sag ich jetzt mal ...
 
Aber definitiv!!

 
Golf 7 GTD mit Soundgeneratör hört sich funny an. Aber wer bezahlt dafür aufpreis ??? :wall:

Selbst mit einem ordentlichem Mic müsstest du gewissen Wiedergabe Geräte haben und und und.

In Moorfleet fahren freitags ab 20:00 immer nen haufen Kasper mit allen möglichen an Autos rum da hör ich mir den Krams immer live an.
Da hörst du auch den Unterschied zwischen nem KOT Auto und einem das mit liebe aufgebaut wurde, egal welche Marke das ist.

Was ich mal richtig lecker finde nen Focus RS mit gemachter AGA.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst auf einem Bein :)
Fremdteile AGA und Spurplatten Fahrwerk inkl WhitecAntilift. der Rest OEM.

Mein Auto zähl ich generell nicht als Tuning karre ;) wenn man mal sieht was auf treffen an Autos gemacht wird bin ich ein ganz ganz ganz kleines bastel Licht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schürze kam vom Lackierer wieder, nun nur noch den Kleinkram rein fummeln und die Welt ist in Ordnung

Llk ist btw auch eingetragen nach 19 2

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400102955077.jpg
    uploadfromtaptalk1400102955077.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 147
mal was anderes als VAG ^^


hat irgendwas der kleine ^^
 

Btw: Mein Kommentar steht noch immer ganz oben :d

GEFÄLLT NICHT. VAG :KOTZ:

*scnr*


By se way, dass nicht gleich alle aus ihren Löchern kommen und weinen weil ich letztens den A5 gebasht hab und jetzt VAG:


God bless this Traktor <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja auch ein *sorry could not resist*

War nicht wirklich ernst gemeint. Deshalb ja auch das Video vom A5 ;)



PS: Ich nehm die Frau vom Mini. Meinetwegen auch im Mini. :haha:
 
Das stimmt, aber ich mag ihn :)
Muss ihn ja nicht fahren :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh