G
gotcha43
Guest
Hab die mal gleich Vatter gezeigt. Auf jeden Fall die schönste Winterfelge, die ich bis jetzt für ihn gefunden habe. In 18" sieht die bestimmt auch noch sehr gut aus! Und ist bezahlbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, Werkstätten verkaufen Ersatzteile generell zum Einzelhandels/Internetpreis
Je nach Werkstatt und Ersatzteil kannst du so mit 5 - 500% Aufschlag auf das Ersatzteil rechnen. Beispiel: Bei BMW wollten die ernsthaft 120€ für einen D1S Brenner. Im Netz bekommst du identische (auch von Philips) für knapp unter 40€ / Stück. Lass dir nen Kostenvoranschlag geben und guck anschließend, wie viel Prozent sie auf Einzelteile aufschlagen. Teurer wirds immer, aber die müssen auch von irgendwas leben (verständlicherweise). In seltenen Fällen (ist mir erst einmal passiert), kann es aber auch passieren, dass die Werkstätten durch Zufall (Tagespreise) günstiger sind.
@Kupplung:
Eine neue Kupplung bekommt man - entsprechende Fahrweise vorausgesetzt -auch innerhalb von knapp unter 50.000km platt. Und zwar ohne, dass der Vorbesitzer da gepfuscht hätte beim Einbau.
Also eine stinknormale Werkstatt sollte meiner Meinung nach ihr Geld mit Arbeitszeit machen. Die Ersatzteile sollten auch nicht allzu teuer sein, ansonsten würde ich ihnen mal raten ihre Bezugsquelle zu wechseln.
Klar. Und ein Restaurant stellt auch nur die Zubereitungszeit in Rechnung und reicht die Aufwendungen für die Zutaten kostenneutral weiter.
Ich fang mal an, FWD is blöd.
Nicht schonwieder diese bescheurte Diskussion.
RWD the best. Diskussion ende.
Was haltet ihr eigentlich von nem Ford Mustang? Hab gehört der soll bei den Ladies gut ankommen?